Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Zitat

Angesprochen auf Gerüchte, die ihn mit dem SK Rapid in Verbindung bringen, sagt Baumgartner: "Wir wissen alle, was Rapid für ein Verein ist. Es ist der größte Verein in Österreich mit den größten Fans. Der Verein kann eine brutale Wucht erzeugen und hat in Zukunft viel vor."

Wtf :lol:

Najo, grundlos sagst sowas nicht. Baumgartner ist auch wieder so ein Spieler der Kategorie "brauch ich nicht bei Rapid, bei der Konkurrenz will ich ihn aber auch nicht sehen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Wtf :lol:

Najo, grundlos sagst sowas nicht. Baumgartner ist auch wieder so ein Spieler der Kategorie "brauch ich nicht bei Rapid, bei der Konkurrenz will ich ihn aber auch nicht sehen". 

Das war eine Zuschauerfrage bei Talk & Tore ("Wo spielst du nächstes Jahr? Rapid?"), und darauf hat er dann eben versucht, diplomatisch zu antworten, meinte aber auch sinngemäß, dass ihn wenn dann das Ausland nochmal reizen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Das war eine Zuschauerfrage bei Talk & Tore ("Wo spielst du nächstes Jahr? Rapid?"), und darauf hat er dann eben versucht, diplomatisch zu antworten, meinte aber auch sinngemäß, dass ihn wenn dann das Ausland nochmal reizen würde.

Ah, also wieder einmal Top Journalismus von laola. Dann sind die "Gerüchte" also eine Zuschauerfrage. 

Top.

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gunner schrieb vor 23 Minuten:

Eben, er hat Rapid als größten Verein bezeichnet und für den nächsten Wechsel das Ausland als Ziel gesetzt.

orßit schrieb vor 22 Minuten:

:facepalm:

Am besten Artikel selber durchlesen und verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten:

Ah, also wieder einmal Top Journalismus von laola. Dann sind die "Gerüchte" also eine Zuschauerfrage. 

Top.

Ich frag mich manchmal, wie sich deren Geschäftsmodell rentiert. Bieten nicht als erster Insiderinfos wie Kurier und Sky, schustern sich meistens tm.at Statistiken zu einem Beitrag zusammen ohne nennenswerten Inhalt. Aber für Clickbait sind sie immer zu haben :laugh:

Baumgartner wär sowas von absolut nicht geeignet für das riskante rausspielen von Throup. Maximaler Vorteil wär ja dass er ablösefrei ist. Aber dürfte ja eh ohnehin nur reine Theorie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Käfigkicker schrieb vor 23 Minuten:

Schöller? Freu mich immer wenn er spielt. Ich seh den so gern zu. Der bringt sehrviel mit. Und wirkt teilweise richtig abgebrüht!

Nein  nicht scholler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
schimli schrieb vor 28 Minuten:

Baumgartner sehe ich eher als einen klassischen Austria Transfer. Fast 30-jähriger ablösefreier Innenverteidiger.

Fänds eh geil wenn sie ihn nach der Aussage verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag