Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: hoffe allgemein sehr, dass man ins regal über den von mir genannten greifen kann Wird eine Frage sein, wie der Verein gedenkt in die neue Saison zu gehen, gibt man den Widerständen nach, oder entscheidet sich den Weg weiter zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich habe lieber 4 Oswald mit einen Marktüblichen Gehalt + 1 echten Unterschiedsspieler mit starken Gehalt. Im Moment haben wir halt 5 Spieler die nicht besser sind als ein Oswald. Aber wir bezahlen ein vielfaches an Gehalt (+ Ablöse). Was man Oswald halt nicht geben darf ist ein Top Gehalt. Sonst hat man einen Hedl 2.0. bearbeitet vor 3 Stunden von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden FootballLab schrieb vor 1 Minute: Ich habe lieber 4 Oswald mit einen Marktüblichen Gehalt + 1 echten Unterschiedsspieler mit starken Gehalt. Im Moment haben wir halt 5 Spieler die nicht besser sind als ein Oswald. Aber wir bezahlen ein vielfaches an Gehalt (+ Ablöse). Was man Oswald halt nicht geben darf ist ein Top Gehalt. Sonst hat man einen Hedl 2.0. ich habe überhaupt kein Problem damit wenn Oswald zurückkommt. Aber welche 5 Spieler auf seiner Position sind denn so schwach? Also ZM, RM, RV? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich mag Oswald und fand ihn immer brav bei uns. Aber sehe im Endeffekt keinen Platz mehr. Auch wenn er vielseitig ist, aber im ZM wäre mir Bajlicz lieber, weil er einfach spielstärker ist und RV find ich Furki auch souveräner, dazu kommt Vincze zurück. Bevor ich Oswald den Kaderplatz gebe, haue ich lieber jüngere wie Szladits oder Roka rein. Für Oswald wünsch ich mir, dass er sich mal bei einem UPO Team durchsetzt, das Potential dafür hat er meiner Meinung nach schon. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 38 Minuten: ich habe überhaupt kein Problem damit wenn Oswald zurückkommt. Aber welche 5 Spieler auf seiner Position sind denn so schwach? Also ZM, RM, RV? Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Oswald billig ist, könnte man sich überlegen, ihn als Borkieet Ersatz heranzuziehen, denn schlechter ist er garantiert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 55 Minuten: ich habe überhaupt kein Problem damit wenn Oswald zurückkommt. Aber welche 5 Spieler auf seiner Position sind denn so schwach? Also ZM, RM, RV? Für Millionenmann Gulliksen wird noch immer die passende Position gesucht beziehungsweise muss man die wahrscheinlich erst erschaffen. Oswald war nicht schwächer. Ansonsten Tilio, Borke, Radulovic, Antiste. Daran sieht man wie flexibel ein Oswald war. bearbeitet vor 2 Stunden von Zidane85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden ScottiePippen schrieb vor 39 Minuten: Ich mag Oswald und fand ihn immer brav bei uns. Aber sehe im Endeffekt keinen Platz mehr. Auch wenn er vielseitig ist, aber im ZM wäre mir Bajlicz lieber, weil er einfach spielstärker ist und RV find ich Furki auch souveräner, dazu kommt Vincze zurück. Bevor ich Oswald den Kaderplatz gebe, haue ich lieber jüngere wie Szladits oder Roka rein. Für Oswald wünsch ich mir, dass er sich mal bei einem UPO Team durchsetzt, das Potential dafür hat er meiner Meinung nach schon. RV ist allerdings schon ein großes Fragezeichen. Es wirkt als hielte Thorup nichts von Demir. Sollte dem so sein, bleibt noch die Frage was mit Roka geplant ist und ob er verlängern will. Wenn nicht, dann bleibt nur Schöller als defensive, aber sehr starke Variante. Oswald wäre da die perfekte offensivere Ergänzung. Er hat mir bis auf die ersten 2 Partien auch gut gefallen als RV und auch die 2 Partien am Flügel. Also womöglich ist er vor der 3er Kette sogar perfekt aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 13 Stunden: damit unterscheidet er sich nicht von den aktuellen kaderspielern, die aber wesentlich teurer sind und auch herzlich wenig bringen. er soll seine chance erhalten und wenna passt, ist es gut und wenn nicht dann wird man ihn eh weiterziehen lassen Das ist leider auch (teilweise) richtig. Ja, ihn sich in der Vorbereitung ansehen, kann unter den Vertrags-Voraussetzungen sicher kein Schaden sein. Wenn es keine Weiterentwicklung gab, wird Hoff Thorup - so wie ich ihn einschätze - noch vor Saisonbeginn Ansagen, dass das nicht reichen wird, um zu regelmäßigen Einsätzen zu kommen. Ich hätte damit auch wenig Probleme, außer zunächst einem Kaderplatz in der Vorbereitung für einen ggf. anderen Eigenbauspieler, wäre nicht viel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden buffalo66 schrieb vor 3 Stunden: Kein Entwicklungsprojekt für den Sturm. Da gehört ein gestandener erfahrener Spieler hin, der im mittleren bis hohen Bereich in vergleichbaren Ligen konstant getroffen hat. Finanziell all in beim Stürmer. Ohne so einen wird unser System nicht funktionieren. All in zu gehen wäre ein schwerer fehler, weil selbst wenn wir so einen stürmer bekommen hast nicht die garantie, dass er durchgehend trifft. Im endeffekt kommts immer drauf an wie man die stürmer einsetzt. Fountas und kara waren auch projekte und am ende habens unter kühbauer über 80 tore gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde FootballLab schrieb vor 1 Stunde: Ich habe lieber 4 Oswald mit einen Marktüblichen Gehalt + 1 echten Unterschiedsspieler mit starken Gehalt. Im Moment haben wir halt 5 Spieler die nicht besser sind als ein Oswald. Aber wir bezahlen ein vielfaches an Gehalt (+ Ablöse). Was man Oswald halt nicht geben darf ist ein Top Gehalt. Sonst hat man einen Hedl 2.0. Deine Hedl-Phobie ist sagenhaft. Und irgendwie dumm zugleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Sorry, über Oswald würde niemand diskutieren, wenn er nicht uns gehören würde. Das ist einer der schwächsten Spieler der ganzen Saison, ist mittlerweile 24 und hilft uns auch als Ersatzspieler keinen Millimeter weiter. Da zieh ich vorher 100x Szladits, Roka und Co. rauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, Schwemmlandla3 said: Deine Hedl-Phobie ist sagenhaft. Und irgendwie dumm zugleich. Es ist keine Phobie. Würdest du meine Postings lesen, habe ich sogar vorgeschlagen rund um einen Stamm von 5-6 Kernspielern (Da habe ich ihn dazu gezählt) eine günstige aber talentierte Mannschaft aufzubauen . Wir dürfen halt nie wieder den Fehler machen, einen solch Durchschnittlichen Spieler einen solch (finanziell) tollen Vertrag zu geben... Der Schaden ist aber bereits angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 15 hours ago, Wuifal said: Und ich hab lieber Spieler, die uns weiterbringen. Viel Spaß einen Kader voller Spieler zu finanzieren, die uns alle weiterbringen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) FootballLab schrieb vor 14 Minuten: Es ist keine Phobie. Würdest du meine Postings lesen, habe ich sogar vorgeschlagen rund um einen Stamm von 5-6 Kernspielern (Da habe ich ihn dazu gezählt) eine günstige aber talentierte Mannschaft aufzubauen . Wir dürfen halt nie wieder den Fehler machen, einen solch Durchschnittlichen Spieler einen solch (finanziell) tollen Vertrag zu geben... Der Schaden ist aber bereits angerichtet. jeder Spieler der in die Missgunst mancher User fällt wird damit automatisch zum Topverdiener Aufn ersten Blick würd ich sagen, dass 5-8 spieler mehr als Hedl bei uns verdienen bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts