OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem LASK?  

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Wäre mir auch lieber. Aber dafür fehlen uns dann doch zu viele Spieler, die genau das umsetzen könnten. Wenn es wieder Jatta und Malone werden, haben wir praktisch nur noch Kite, der vorne was mit den Räumen anfangen kann. Ist halt extrem wenig, wenn dann keine Unterstützung dazu kommt. 

Eigentlich waren wir fast immer dann richtig stark, wenn alle Gedacht haben "schlecht gespielt, dritte Garnitur, das wird nix" Prime example natürlich beim Cupsieg gegen Salzburg, wo so ziemlich alles gesperrt oder verletzt war, und dann stellt Geyrhofer in seinem ersten Spiel seit Ewigkeiten die Salzburger Offensive über weite Strecken aber sowas von aufs Glatteis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joekim_1909 schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir sicher die Mannschaft hat vom Spiel am Sonntag gelernt und stellt jetzt die Taktik von gewetzt werden auf wetzen um. 

Eh, so wie nach dem Hartberg-Spiel, wo es geheißen hat "man hat gelernt"......

Darauf geb ich Nüsse. Was heute ab 20:30 am Platz passiert, daran mess ich die Truppe. Das Sie es können habens zB. in Wien gegen Rapid bewiesen. Das Sie leider auch komplett jenseitig agieren können, auch....

Mal schauen, welches Gesicht wir heute sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Eh, so wie nach dem Hartberg-Spiel, wo es geheißen hat "man hat gelernt"......

Darauf geb ich Nüsse. Was heute ab 20:30 am Platz passiert, daran mess ich die Truppe. Das Sie es können habens zB. in Wien gegen Rapid bewiesen. Das Sie leider auch komplett jenseitig agieren können, auch....

Mal schauen, welches Gesicht wir heute sehen werden.

Also die Rapid Stürmer als Vergleich zum LASK. Spannende These. 

11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich waren wir fast immer dann richtig stark, wenn alle Gedacht haben "schlecht gespielt, dritte Garnitur, das wird nix" Prime example natürlich beim Cupsieg gegen Salzburg, wo so ziemlich alles gesperrt oder verletzt war, und dann stellt Geyrhofer in seinem ersten Spiel seit Ewigkeiten die Salzburger Offensive über weite Strecken aber sowas von aufs Glatteis.

Wäre dann heute ja ein typisches Spiel für Aiwu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pit1312 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe wieder auf einen erbrunzten Punkt. Mehr ist nicht realistisch weil der LASK ist zur Zeit ne Klasse stärker…

wenns ihre ps auf auf den boden bekommen, gehts grindig für alle gegner aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Remontada schrieb vor 41 Minuten:

Nun ja, wenn man z.B. nüchtern nur ihre Ergebnisse in der Meistergruppe betrachtet: Unentschieden gegen Hartberg, Niederlage gegen Rapid, Sieg gegen die Austria (mit drei Toren in den ersten 13 Minuten), Sieg gegen Salzburg (in buchstäblich letzter Sekunde durch einen kapitalen Bock von Krätzig), und ein Unentschieden gegen uns. Liest sich gar nicht so furchteinflößend.

du bist angesichts dessen also voller Optimismus ? Gib mir bitte etwas davon ab ! Ich wäre mit einem Punkt ( leider ) bereits zufrieden …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

IMG_2408.thumb.jpeg.264f6cbf02fb8226d15dc64da7905134.jpeg

Gefällt mir eher weniger muss ich sagen 

Ich tippe leider auf ein 3:0 für den LASK und hoffe natürlich das ich wieder total falsch liege aber diese Aufstellung heute zeigt nicht gerade das wir offensiv auftreten wollen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Na servas, was da der Plan dahinter ist, da bin ich gespannt. 

Zu 7. hinten stehen und hoffen

oida, jetzt seh ich erst, dass Malone wieder spielt :fuckthat:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Malone hat FI am Wochenende überzeugt. Gazi auf der Bank. Na servas, was da der Plan dahinter ist, da bin ich gespannt. 

Hat ihm beim Heckenschneiden geholfen? Am Feld kanns nicht gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag