OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem LASK?  

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob deine Wilsonmania authentisch ist oder du nur trollst? 

Will ihn wirklich mal länger als 10 Minuten am Ende (wie gegen Hartberg) sehen.

Er hatte noch nicht wirklich die Chance auf einen Scorer.

Ein bisschen meme ich auch, ja. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Für SH ists ja eh relativ egal ob die Kohle von dir oder mir kommt. Aber ich müsste halt eingestehen, dass ich Unrecht hatte und das wär dramatisch

Wo du recht hast. Wird aber eng ;)

Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Geht mit bei deiner Parensenoia auch so. :D

Haha, die gibts gar nicht mehr in dem Ausmaß, weil der Winter ja ein Schritt in die richtige Richtung war. Fan bin ich keiner von ihm, aber man kanns eh net ändern.

MegamanX schrieb Gerade eben:

Will ihn wirklich mal länger als 10 Minuten am Ende (wie gegen Hartberg) sehen.

Er hatte noch nicht wirklich die Chance auf einen Scorer.

Ein bisschen meme ich auch, ja. :D

Ja, ich meine kann er schlechter sein als Malone am Wochenende? Aber bevor ich Wilson in so einem Spiele experimentiere, lass ich Kayombo spielen, der immerhin schon ansatzweise gezeigt hat dass er ganz gut sein kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Wo du recht hast. Wird aber eng ;)

Haha, die gibts gar nicht mehr in dem Ausmaß, weil der Winter ja ein Schritt in die richtige Richtung war. Fan bin ich keiner von ihm, aber man kanns eh net ändern.

Ja, ich meine kann er schlechter sein als Malone am Wochenende? Aber bevor ich Wilson in so einem Spiele experimentiere, lass ich Kayombo spielen, der immerhin schon ansatzweise gezeigt hat dass er ganz gut sein kann 

Vor allem ist der nicht nur geliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Karic passt schon, Malic ist halt kein AV und die schwache Kaderplanung schlägt hier halt jetzt durch, aber in Summe steht immer noch eine Mannschaft am Platz die dem LASK weh tun kann

Aber sicher nicht spielerisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pit1312 schrieb vor 11 Minuten:

Überlege gerade wer von unserer Startaufstellung außer Kite und Khudiakov beim LASK in der Startformation stehen würde… 

1 zu 1 das gleiche hab ich mich auch gefragt heute, die beiden definitiv und zumindest Fosso oder Stankovic statt Coulibaly, und Vallci statt eventuell Tornich 

PS was hat Gazi? Wenn angeschlagen, wäre es das 5. Spiel das er versäumt .. dazu die Spiele wo er gespielt hat, war die Leistung überschaubar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Oha, unser Kader gibt aktuell offensiv sowieso nicht allzu viel her, aber das dürfte dann wohl von allen Varianten die mit Abstand defensivste sein.

Aber egal, Hauptsache wir gewinnen den Schaß - Gemma Schwoaze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pit1312 schrieb vor 12 Minuten:

Überlege gerade wer von unserer Startaufstellung außer Kite und Khudiakov beim LASK in der Startformation stehen würde… 

Ja wir wissens schon, der Lask Kader ist der geilste der Welt und müsst eigentlich die Champions League gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Parensen im Interview ist am Ragebaiten einfach, so viel gegrinst hat er schon lange nicht mehr :D

Der macht das nur für dich😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag