OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem LASK?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 21.04.2026 at 18:30

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

Das sollten wir ohnehin vermehrt machen. Da fehlen uns aber vermutlich die Schützen. Gazi als Rechtsfuß und JP als Linksfuß kommen als Wingbacks eher weniger zum direkten Abschluss, Stanko ist als Distanzschütze so brauchbar wie eine Taschenlampe für Stevie Wonder, Fosso ist bisher auch nicht als Schütze aufgefallen. Kite kann das natürlich ausgezeichnet, aber sonst haben wir da echt leider keine Kandidaten. Tomi war da eine Macht, aber leider nimmer da. 

Gizo könnt man noch dazuzählen, der scheint neben Kite auch ein feines Füßchen zu haben.

Für gute Weitschüsse braucht's aber auch Raum und Bewegung. Könnt mich zB gestern an keine Situation erinnern, bei der man einfach mal schießen hätte müssen.

Ich glaub am Mittwoch braucht's mehr Druck auf den LASK wenn sie den Ball haben. Wenn die wieder seelenruhig weite Bälle nach vorne dreschen können, wird's schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaytee schrieb vor 5 Minuten:

Mama kann das auch, denke ich

Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten:

Gizo könnt man noch dazuzählen, der scheint neben Kite auch ein feines Füßchen zu haben.

Für gute Weitschüsse braucht's aber auch Raum und Bewegung. Könnt mich zB gestern an keine Situation erinnern, bei der man einfach mal schießen hätte müssen.

Ich glaub am Mittwoch braucht's mehr Druck auf den LASK wenn sie den Ball haben. Wenn die wieder seelenruhig weite Bälle nach vorne dreschen können, wird's schwierig werden.

Also von dem was Gizi bisher so gezeigt hat kann der niemals normale Schüsse aus der zweiten Reihe. Der kommt nur zum Abschluss wenn er entweder einen Seitfallzieher oder ein Ferserl oder ähnliches macht :D 

Ja, Pressing ist die Antwort denke ich. Riskant, würde ich aber machen. Seedy hat eh brav gepresst, aber Otar ist keine Pressingmaschine und Malone, naja auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Exilsteirer schrieb vor 14 Minuten:

Und Spieler die Kiteishvili auch mal anspielen kann, falls wir wieder mit 3 IV antreten kannst neben Kiteishvili gleich Lazarre und Mamageishvili hinstellen und den Stürmer würfeln. :davinci:

E: Denkfehler, bei der 4er Kette wäre das eine Option oder Mama einfach als Stürmer aufstellen. :feier:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Und Spieler die Kiteishvili auch mal anspielen kann, falls wir wieder mit 3 IV antreten kannst neben Kiteishvili gleich Lazarre und Mamageishvili hinstellen und den Stürmer würfeln. :davinci:

E: Denkfehler, bei der 4er Kette wäre das eine Option oder Mama einfach als Stürmer aufstellen. :feier:

Vom System erwart ich mir eigentlich keine Veränderung... wir spiegeln halt bis es Scherben gibt.

Gestern wollten wir nur verteidigen und irgendwie über die Zeit kommen... noch einmal wird das nicht gelingen. Wir müssen halt auch gewinnen wollen (klingt blöd, mir bewusst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK ist in der englischen Woche unser win2day-Spiel der Woche! Bitte stimmt alle ab, wie die Partie ausgehen wird! Wenn ihr richtig tippt, nehmt ihr an der Verlosung von 10x10€ win2day-Guthaben teil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie wäre es eigentlich mit Stanko als IV statt Mitchell. Mit Weinhandl hätte man einen guten 6er als Ersatz. Und Stanko wäre ein plus bei der Spieleröffnung, wodurch unsere MF-Spieler öfters mal einen Ball berühren würden. Hoch verteidigen geht dann halt nicht mehr. Würde ich aber mit Aiwu oder Malic auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
jaytee schrieb vor 3 Stunden:

Mama kann das auch, denke ich

Mehr als gut sogar … aber ja man muss dazu auch die Position haben...

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 38 Minuten:

Wie wäre es eigentlich mit Stanko als IV statt Mitchell. Mit Weinhandl hätte man einen guten 6er als Ersatz. Und Stanko wäre ein plus bei der Spieleröffnung, wodurch unsere MF-Spieler öfters mal einen Ball berühren würden. Hoch verteidigen geht dann halt nicht mehr. Würde ich aber mit Aiwu oder Malic auch nicht machen.

Der ist zu langsam, wenn Adeniran oder Sasa geschickt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
pit1312 schrieb vor 5 Stunden:

Womit beschäftigen? 

Na genau so wie wir es in den ersten 15 bis 20 Minuten gemacht haben. Wenn wir uns hinten rein stellen wird das garantiert eine Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Das Glück vom Lask ist einfach, dass aktuell in der wichtigsten Phase, kein Schlüsselspieler verletzt ist - ohne Adeniran/Kalajdzic bzw. Horvat/Bogarde sind die eine Klasse schwächer 

Ja na du bist ja auf einer ganz heißen Spur. Tust 4 Spieler aus der Startelf sind sie nimmer so gut. Welch Erkenntnis :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Ja na du bist ja auf einer ganz heißen Spur. Tust 4 Spieler aus der Startelf sind sie nimmer so gut. Welch Erkenntnis :davinci:

Nana haha nicht alle 4, aber zB alleine Kalajdzic, mit dem steht und fällt das ganze Spiel finde ich - weil mit Entrp könnts ihr euer Spieler nicht mehr durchführen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag