TSV Hartberg - SK Rapid 2:2 (1:0)

Recommended Posts

Banklwärmer
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind wär auch alles bessere als Platz 4 nicht verdient.

Das stimmt schon...aber es ist halt so ärgerlich, weil auf der anderen Seite wird die Chance Meister zu werden, wahrscheinlich nicht so schnell wieder so groß sein wird wie in dieser Saison.

bearbeitet von Dunkelsteiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 48 Minuten:

Ich nehme die Schale auch komplett unverdient !

So ganz unverdient wär's gar nicht - ein Schelm wer böses denkt.
Es wird einfach Zeit für Tore, die nicht aus dem Zufall entstehen; Dann geht man auch ganz anders in die nächste Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 10 Stunden:

Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind wär auch alles bessere als Platz 4 nicht verdient.

Wieso? RB hat aus den letzten 7 Spielen 2 Siege geholt, Sturm bekommt wöchentlich eine Skandalentscheidung zu ihren Gunsten ausgelegt und der LASK hat im OP dieselbe Bilanz wie wir. Sehe da jetzt nicht wieso die anderen eine Top 3 Platzierung mehr verdienen würden als wir. 

Wir haben gleichauf mit dem LASK die zweitbeste Bilanz im OP. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Manfred Schmid hätte es sich sparen können als Entschuldigung für seine rote Karte Erci Kara zu diffamieren. Das tut man nicht wenn man ein Sir sein möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man zweimal hintereinander unglücklich in rückstand gerät, ist es am ende zufriedenstellend, dass man den punkt mitnimmt. 

für mich persönlich zählt seit der rückrunde sowieso immer nur die performance von match zu match und die hat gepasst. die mannschaftliche entwicklung seit dem ersten bewerbsspiel unter JHT zeigt außerdem eine eindeutige und kontinuierliche entwicklung, obwohl man im zentrum und bei der AV personell nie aus dem vollen schöpfen kann. natürlich mal mit erfolgserlebnissen aber auch mit kleineren rückschlägen, was man in dieser aufbauphase akzeptieren muss, außer man träumt vom meistertitel, was ich aktuell eher etwas überheblich empfinde.

wie gesagt...darauf gilt es weiter kontinuierlich aufzubauen, dann wird das glück auch automatisch wieder auf unserer seite sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
issoisso schrieb vor 11 Stunden:

Ja und nein, weil die anderen ja immer wieder Türen aufmachen. Hätten wir nach den zwei Hartberg Spielen 2x3 Punkte geholt und wären plötzlich wieder ganz vorne - würdest dann sagen “unverdient”? Also ich weiß du meinst aber im Kontext der Liga dann doch wieder nicht so absurd.

Markus_19_87 schrieb vor 10 Stunden:

Wer hätte es sich mehr verdient...also ich seh keinen. Eigentlich dürfte es heuer nur 4er und abwärts geben...die ganze Liga ist doch großteils Slapstick vom feinsten. 

Stimmt schon, alle anderen lassen auch Federn. Aber wenn ich mir anschaue, wie wir mit ach und Krach ins OPO geschwommen sind und uns dort teilweise präsentieren, fände ich Platz 4 schon leistungsgerecht. Aber am Ende lügen die Zahlen eh nicht.

alexbender schrieb vor 9 Stunden:

Ich nehme die Schale auch komplett unverdient !

Absolut! Wäre unglaublich leiwand, den Teller wieder mal in Hütteldorf zu haben.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Wieso? RB hat aus den letzten 7 Spielen 2 Siege geholt, Sturm bekommt wöchentlich eine Skandalentscheidung zu ihren Gunsten ausgelegt und der LASK hat im OP dieselbe Bilanz wie wir. Sehe da jetzt nicht wieso die anderen eine Top 3 Platzierung mehr verdienen würden als wir. 

Wir haben gleichauf mit dem LASK die zweitbeste Bilanz im OP. 

Ja wie gesagt, über die ganze Saison hinweg ist es einfach alles andere als meisterhaft. Aber bei allem was du schreibst will ich nicht widersprechen - die ganze Liga ist einfach beschissen aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor einer Stunde:

Manfred Schmid hätte es sich sparen können als Entschuldigung für seine rote Karte Erci Kara zu diffamieren. Das tut man nicht wenn man ein Sir sein möchte. 

Er ist kein Sir und hat selber ein paar gfrasta in der Mannschaft, ziemlich lächerlich sein gejaule.

Zum Match, musst eigentlich gewinnen, vom Spielverlauf her musst aber froh sein einen Punkt mit zu nehmen. Hartberg schafft es relativ oft gegen die durchaus überlegenen Mannschaften zu Punkten 0:0 gegen Graz bei xG 1,42:0,76 für Graz, 0:0 beim Lask xG 2,35:0,19, 0:0 in Salzburg xG 1,98:0,27 für RBS. Irgendwas machens richtig beim Gegner frusten.

Zuhause muss ein 3er her, das wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 15 Stunden:

Er ist zwar nicht unbedingt gut auf der Position, allerdings fand ich ihn heute gar nicht mal schlecht. hatte einige gute Flanken und auch Steilpässe. Horn aber klar stärker auf der Position.

Ist mir das nur so vorgekommen oder waren seine Flanken nicht viel zu scharf? :lol: hab mir eigentlich bei jeder Hereingabe von Ahoussou gedacht, wenn Kara mit dem Kopf da hingeht, ist er hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Ist mir das nur so vorgekommen oder waren seine Flanken nicht viel zu scharf? :lol: hab mir eigentlich bei jeder Hereingabe von Ahoussou gedacht, wenn Kara mit dem Kopf da hingeht, ist er hin. 

müsst ich mir nochmal anschauen, ich wollte nur festhalten, dass er diesmal keine Vorgabe war auf der Position. Für einen gelernten IV macht er das ganz anständig dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag