TSV Hartberg - SK Rapid 2:2 (1:0)

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
1899fm schrieb vor 5 Minuten:

österreichische provinz wie sie leibt und lebt: ein zahnloser ordner debattiert mit dem schiri.

Hab mich schon gewundert, was der jetzt vorhat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Manche Teile haben mir ganz gut gefallen. Es fehlt phasenweise aber schlicht an Tempo und Mut öfter mal in 1:1-Situationen zu gehen. So bleibt unser Spiel oft berechenbar und der Gegner kann sich recht leicht auf uns einstellen. 

Was Wurmbrand und Weimann abliefern, ist mir viel zu wenig. Das bleibt nur im Ansatz gefährlich, Zählbares kommt aber nicht raus.

Und wie leicht wir uns Gegentore fangen, ist leider schon traurig-komisch.

Hoffe auf nächste Saison samt Kader-Adaptierungen. Die Überraschung für heuer, habe ich persönlich mal abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Antiste hat mit seinem Foul auch noch gefühlte 60 Sekunden von der Uhr genommen….Heil hat es halt auch ausgenutzt

Das ist natürlich Blödsinn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb Gerade eben:

Salzburg gegen inferiore Veilchen nicht wirklich überzeugend. 

Ich bleibe dabei, es ist noch immer alles möglich und Platz 4 das untere Ende.

das glaube ich nicht. Wir werden am Ende auf Platz 4 oder 5 sein. Das ist bei diesem finanziellen Aufwand viel zu wenig. Die Katzer Ära wäre dann mit den Plätzen 5/4/5 4 oder 5 hoffentlich zu Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

2.Hz war besser, da hatten wir dann die nötige Breite im Spiel um die 5er Kette auszuhebeln und dann auch das Tempo dazu.

Das Problem is halt weiterhin das Verteidigen!!

Schüsse, Hereingaben des Gegners in und um die Box konsequent Blocken und Zustellen...da verhalten wir uns wie eine U16. Die 3 Tore in den letzten beiden Spielen darfst einfach als Profimannschaft so nicht bekommen.

So kannst nix gwinnen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Damit sind wir gut bedient diese Saison! 

Gut aber wer hat es mehr verdient...geglänzt hat eigentlich niemand diese Saison also warum sollten gerade wir gut bedient damit sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

das glaube ich nicht. Wir werden am Ende auf Platz 4 oder 5 sein. Das ist bei diesem finanziellen Aufwand viel zu wenig. Die Katzer Ära wäre dann mit den Plätzen 5/4/5 4 oder 5 hoffentlich zu Ende.

Ein wahnsinn wenn man bedenkt das andere SD für bessere Ergebnisse gehen mussten aber anscheinend hat sich der MK einfach gut vermarktet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Tja am Ende ist es eben eine Qualitätsfrage. Titel ist futsch, war aber sowieso unrealistisch, jetzt geht es um Platz 3, wird auch schwer genug. 2 Punkte aus den letzten drei Spielen ist da einfach zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

warum wir bei der ecke nicht absichern am 16er verstehe ich gar nicht. warum man gegen hartberg mit ahoussou als LV spielt, verstehe ich ebenfalls gar nicht. der kann ja nix dafür aber dessen reingaben sind allesamt für die fische. unsere flanken aind relativ unterirdisch. beim tor von bolla waren wir ebenfalls glücklich. der punkt ist verdient aber einfach zu wenig. jetzt muss man hoffen dass sturm gewinnt.

Natürlich hofft man einfach auf ein X bei Sturm gegen LASK und das am bedten 2mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Das stimmt, aber beschweren braucht man sich nicht bei den Schiris heute, denn rot hätte sich Weimann verdient gehabt und die Trottlunterbrechungen haben wir den „besten Fans der Welt“ verdanken! 

Weimann muss ja eine Spielgarantie haben, bis zur 80 Minute unsichtbar 

Warum Antiste und nicht Gulliksen 

So war Hartberg noch nie unter Druck gegen die anderen aber bringt uns wenig 

Spendlhofer Interview auch irgendwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Tja am Ende ist es eben eine Qualitätsfrage. Titel ist futsch, war aber sowieso unrealistisch, jetzt geht es um Platz 3, wird auch schwer genug. 2 Punkte aus den letzten drei Spielen ist da einfach zu wenig. 

titel futsch? achso?

es geht so schnell

jz sieg am mittwoch , iwie den schwung mitnehmen gegen rb, pask hat finale

und dann noch 2 runden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gegen Hartberg in Hartberg spielen sich wenige so viele Chancen raus. Aber noch weniger spielen dann nur X.

Es fehlt nicht viel, aber irgendwie dann doch zu viel um mehr Punkte zu machen. Ich hoffe es ist vergleichbar mit der ersten Ilzer Saison von Sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Wunder, dass du zweimal zurück kommst - auch wenns wieder mal deutlich zu wenig war. Warum Seidl zum Schluss sich so lang Zeit lässt, um vom 5er aufs Tor zu schießen... Der hatte den wichtigen Sieg am Fuß. 

dank 2 Assists verzeiht man den vergebenen Sieg am Fuß (der wirklich mehr als möglich war in der Situation) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag