Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Anhänger schrieb vor 13 Minuten:

Weil Giuliani bei BW Linz Thema ist, oder?

Ob Giuliani oder einer der beiden anderen Torhüter, einer der drei ist wohl am Absprung, sonst sehe ich die Notwendigkeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
19 hours ago, die Hoffnung stirbt zuletzt said:

..ist eine logische Annahme...

Also mich überzeugen die bisher getätigten Transfers keineswegs. Gefühlt sind das 3 Schritte nach hinten. Jetzt auch noch Giuliani weg, was aber kein Wunder ist, nachdem er 2 Jahre lang nur auf der Bank schmoren durfte, obwohl er zumindest gleichwertig zu Bernhard Unger ist. 

Pistrol weg, Serentschy weg, im Mittelfeld bis jetzt nichts geholt, bin bislang sehr enttäuscht. Das ist mit Sicherheit kein weiterer Anlauf zum Titel, der ja ursprünglich kommuniziert wurde. (Vision 25/26 halt 1 Jahr später...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Einig Spiel schrieb vor 2 Stunden:

Also mich überzeugen die bisher getätigten Transfers keineswegs. Gefühlt sind das 3 Schritte nach hinten. Jetzt auch noch Giuliani weg, was aber kein Wunder ist, nachdem er 2 Jahre lang nur auf der Bank schmoren durfte, obwohl er zumindest gleichwertig zu Bernhard Unger ist. 

Pistrol weg, Serentschy weg, im Mittelfeld bis jetzt nichts geholt, bin bislang sehr enttäuscht. Das ist mit Sicherheit kein weiterer Anlauf zum Titel, der ja ursprünglich kommuniziert wurde. (Vision 25/26 halt 1 Jahr später...)

Bei zwei gleichwertigen Torhütern muss einer die Reservistenrolle einnehmen und das war Giuliani. Oder soll im Tor rotiert werden, damit beide zufrieden sind? Hätte ich noch bei keinem Verein gesehen. Wie auch immer, Giuliani ist weg (inkl. Ablöse) und ein Ersatz wurde mit Kretschmer wohl schon verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Einig Spiel schrieb vor 3 Stunden:

Warum sollen die Zugänge "drei Schritte" nach hinten sein. Wir haben sie alle noch nicht spielen gesehen, vielleicht sind es ja Verstärkungen. Und was die Abgänge betrifft wird uns keiner von denen schwächen, das waren alle keine Stammkräfte. Vielleicht mit Ausnahme von Seo und Szerencsi, letzterer wurde bereits ersetzt, ebenso wie Pistrol, den ich aber noch nicht als Stammkraft bezeichnen würde. Für MF und Angriff gibt es ebenfalls bereits Neuverpflichtungen, und es wird noch andere geben. Es wurde immer wieder kritisiert das viele Akteure in unserem Kader nicht die Qualität für die 2. Liga haben, schon gar nicht für die 1.Liga. Jetzt wurden sie eben aussortiert und durch neue ersetzt. Schauen wir mal wie die neue Mannschaft, wenn sie komplett ist, dann aussehen wird und ob das Niveau sich verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Kader wurde auf der HP aktualisiert, von der Anzahl her haben wir 8 Abwehrspieler, incl. Pistrol, 7 für das Mittelfeld und 6 für den Angriff, incl. der jungen. Klingt ausgeglichen. Ich glaube aber es wird noch Ergänzungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag