Anhänger Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 09:55 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/tinte-trocken--first-vienna-stattet-neuen-torhueter-aus/ ...noch ein zusätzlicher Torhüter.... Weil Giuliani bei BW Linz Thema ist, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:09 Anhänger schrieb vor 13 Minuten: Weil Giuliani bei BW Linz Thema ist, oder? Ob Giuliani oder einer der beiden anderen Torhüter, einer der drei ist wohl am Absprung, sonst sehe ich die Notwendigkeit nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 10:51 Anhänger schrieb vor 55 Minuten: Weil Giuliani bei BW Linz Thema ist, oder? ..ist eine logische Annahme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:44 19 hours ago, die Hoffnung stirbt zuletzt said: ..ist eine logische Annahme... Also mich überzeugen die bisher getätigten Transfers keineswegs. Gefühlt sind das 3 Schritte nach hinten. Jetzt auch noch Giuliani weg, was aber kein Wunder ist, nachdem er 2 Jahre lang nur auf der Bank schmoren durfte, obwohl er zumindest gleichwertig zu Bernhard Unger ist. Pistrol weg, Serentschy weg, im Mittelfeld bis jetzt nichts geholt, bin bislang sehr enttäuscht. Das ist mit Sicherheit kein weiterer Anlauf zum Titel, der ja ursprünglich kommuniziert wurde. (Vision 25/26 halt 1 Jahr später...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi.wan Amateur Geschrieben Gestern um 09:00 Einig Spiel schrieb vor 2 Stunden: Also mich überzeugen die bisher getätigten Transfers keineswegs. Gefühlt sind das 3 Schritte nach hinten. Jetzt auch noch Giuliani weg, was aber kein Wunder ist, nachdem er 2 Jahre lang nur auf der Bank schmoren durfte, obwohl er zumindest gleichwertig zu Bernhard Unger ist. Pistrol weg, Serentschy weg, im Mittelfeld bis jetzt nichts geholt, bin bislang sehr enttäuscht. Das ist mit Sicherheit kein weiterer Anlauf zum Titel, der ja ursprünglich kommuniziert wurde. (Vision 25/26 halt 1 Jahr später...) Bei zwei gleichwertigen Torhütern muss einer die Reservistenrolle einnehmen und das war Giuliani. Oder soll im Tor rotiert werden, damit beide zufrieden sind? Hätte ich noch bei keinem Verein gesehen. Wie auch immer, Giuliani ist weg (inkl. Ablöse) und ein Ersatz wurde mit Kretschmer wohl schon verpflichtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 10:34 Einig Spiel schrieb vor 3 Stunden: Also mich überzeugen die bisher getätigten Transfers keineswegs. Gefühlt sind das 3 Schritte nach hinten. Jetzt auch noch Giuliani weg, was aber kein Wunder ist, nachdem er 2 Jahre lang nur auf der Bank schmoren durfte, obwohl er zumindest gleichwertig zu Bernhard Unger ist. Pistrol weg, Serentschy weg, im Mittelfeld bis jetzt nichts geholt, bin bislang sehr enttäuscht. Das ist mit Sicherheit kein weiterer Anlauf zum Titel, der ja ursprünglich kommuniziert wurde. (Vision 25/26 halt 1 Jahr später...) Warum sollen die Zugänge "drei Schritte" nach hinten sein. Wir haben sie alle noch nicht spielen gesehen, vielleicht sind es ja Verstärkungen. Und was die Abgänge betrifft wird uns keiner von denen schwächen, das waren alle keine Stammkräfte. Vielleicht mit Ausnahme von Seo und Szerencsi, letzterer wurde bereits ersetzt, ebenso wie Pistrol, den ich aber noch nicht als Stammkraft bezeichnen würde. Für MF und Angriff gibt es ebenfalls bereits Neuverpflichtungen, und es wird noch andere geben. Es wurde immer wieder kritisiert das viele Akteure in unserem Kader nicht die Qualität für die 2. Liga haben, schon gar nicht für die 1.Liga. Jetzt wurden sie eben aussortiert und durch neue ersetzt. Schauen wir mal wie die neue Mannschaft, wenn sie komplett ist, dann aussehen wird und ob das Niveau sich verbessert hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:19 Der Kader wurde auf der HP aktualisiert, von der Anzahl her haben wir 8 Abwehrspieler, incl. Pistrol, 7 für das Mittelfeld und 6 für den Angriff, incl. der jungen. Klingt ausgeglichen. Ich glaube aber es wird noch Ergänzungen geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden https://www.firstviennafc.at/news/2026-06-23/santino-pistrol-wagt-den-schritt-nach-deutschland.html Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 8 Stunden "Ich habe ein sehr gutes Gefühl" Teil 2 bzgl Kaderzusammenstellung und Ergänzung (Teil1 bzgl Trainingsgestaltung) (Teil3 hat dann die Überschrift die Wahrheit liegt am Platz!) 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 3 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 8 Stunden: https://www.firstviennafc.at/news/2026-06-23/santino-pistrol-wagt-den-schritt-nach-deutschland.html Alles Gute Dazu hat Linden einen Artikel https://peterlinden.live/in-zwei-jahren-vom-ergaenzungsspieler-ueber-vienna-nach-hoffenheim-santino-pistrol/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts