Recommended Posts

Postaholic

Acht Abgänge-Rusek, Dantas, Okungbowa,, Abdijanovic, Szerencsi, Zahirovic, Alozie, Titkov- drei Zugänge mit Winter, Fillafer, Anselm, ganz beträchtliche Umschichtungen.

Bin gespannt, ob noch etwaige Verstärkungen kommen werden, denn die drei Neuen scheinen mir nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Wird sich alles weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Keiner der Abgänge tut mir richtig weh bisher. Und ich bin durchaus hoffnungsfroh bei den Zugängen. Das sind erprobte Spieler aber natürlich braucht es ein bisschen Glück damit es dann auch in der Realität Verstärkungen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Starkes Debut vs St. Pölten, dann verletzt, verletzt, verletzt und die letzten Matches nicht mehr wirklich auffällig, auch mangels technischen Offensivspieles. Auch 29. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden:

Interessant, dabei hat man mir hier vor kurzem noch erklärt was für eine tolle Verpflichtung er war.

Eine Idee des nicht verlängerten Trainers Kleer im Winter, aber offensichtlich vom neuen Sportdirektor anders gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ein IV an Bord, oder heissts Board??☹😅

https://www.firstviennafc.at/news/2026-06-16/verteidiger-philipp-breit-wechselt-nach-doebling.html

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

...äußerst spannend...

Also ich zähle auf die Kiebitze Poscht's und Lewo, hoffe Ihr werdet eurer Favoritenrolle gerecht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das erinnert mich an die derzeitige Rapid-Philosophie, mW offiziell von Mecki Katzer verkündet: Ein IV darf nicht kleiner als 1,90 sein.

Ist mW ein Rechtsfuß und hat im Finish beim KSV immer gespielt (gegen uns nur 2. Hälfte), auch bei den eher deutlichen Niederlagen. 

bearbeitet von Beda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ein IV an Bord, oder heissts Board??☹😅

https://www.firstviennafc.at/news/2026-06-16/verteidiger-philipp-breit-wechselt-nach-doebling.html

Also ich zähle auf die Kiebitze Poscht's und Lewo, hoffe Ihr werdet eurer Favoritenrolle gerecht;)

Grundsätzlich ist die Tendenz leicht erkennbar, als Favoriten (uuups da fahr ich grad hin:D) oder auch als Beobachter...

Jung, leistbar, groß ...

...das kann auch daran liegen, dass bei den Großbestellungen der Ausrüster der letzten Saisonen...so viele "Übergrößen" übrig und liegen geblieben sind...

...vorgeschoben das Argument der Standards;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich kann jetzt aus dem Stand heraus nicht sagen, wann das genau war, aber es hat auch Saisonen gegeben, wo gefühlt kein Spieler über 1,80 war - damals hatte ich bei ruhenden Bällen sowohl aktiv wie auch passiv immer ein schlechtes Gefühl - erfolgreich waren wir damals meines Wissens auch nicht wirklich...

Also ein paar "Riegeln" schaden mMn nie... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der First Vienna FC setzt seinen eingeschlagenen Weg fort und sichert sich mit Tobias Gruber einen weiteren vielversprechenden Neuzugang für die Defensive. Der 21-jährige Innenverteidiger wechselt nach sieben Jahren beim Wolfsberger AC dauerhaft nach Wien-Döbling und wird ab der kommenden Saison das blau-gelbe Trikot tragen.

https://www.firstviennafc.at/news/2026-06-17/vienna-verstaerkt-defensive-mit-tobias-gruber.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag