hanhau Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:16 (bearbeitet) Ob das für ihn so gut ist, er wird U23 spielen. Und die ist in der Regionalliga, das ist, glaube ich, die 4. Liga. Jetzt wollen sie sogar eine U21 Liga gründen. Dann ist man weit weg vom Erwachsenen Fussball. Ich wünsche ihm viel Glück. bearbeitet Donnerstag um 13:31 von hanhau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:26 hanhau schrieb vor 3 Stunden: Ob das für ihn so gut ist, er wird U23 spielen. Und die ist in der Regionalliga, das ist, glaube ich, die 4. Liga. Jetzt wollen sie sogar eine U21 Liga gründen. Dann ist man weit weg vom Erwachsenen Fussball. Ich wünsche ihm viel Glück. Hoffenheim II spielt in der 3. Liga, in dieser Saison haben die (Heim und Auswärts) im Schnitt vor 6.000 Zuschauern gespielt. Da sind einige große Vereine in der Liga - Rostock, 1860 München, Duisburg, Saarbrücken, Mannheim, Aachen, Düsseldorf, Münster,.. Die Ausbildung dort ist sicher gut, haben aktuell zehn U-Nationalspieler im Kader. Konstantin Aleksa vom FAK haben sie nun auch verpflichtet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Donnerstag um 18:01 Ich finde nichts Positives dabei... ..und tschüss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:48 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 46 Minuten: Ich finde nichts Positives dabei... ..und tschüss Richtig, vor allem für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 06:47 hanhau schrieb vor 11 Stunden: Richtig, vor allem für uns Das meine ich... 1) denke ich, dass es für ihn zu früh ist 2) auch für uns, weil wir kaum eine Ablöse lukrieren können, die sich rechnet... Natürlich muss ich nicht Recht haben, ... ...und mit Glück wird er nicht verheizt und nicht in irgendwelche entlegenen Orte verliehen, wo er das übliche "Dritt und Zweit- Kicker Schicksal" erleidet und die Träume in Dauer-Frust enden... Persönlich, weil er ein netter Bursche ist, wünsche ich ihm ALLES GUTE, wie jedem anderen auch... UND AN DIESER STELLE GROẞEN DANK UND HOCHACHTUNG FÜR HANS KLEER UND SEIN TRAINERTEAM, DIE IHM DIESE BÜHNE ERMÖGLICHT HABEN. 💙💛❤️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts