Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ob das für ihn so gut ist, er wird U23 spielen. Und die ist in der Regionalliga, das ist, glaube ich, die 4. Liga. Jetzt wollen sie sogar eine U21 Liga gründen. Dann ist man weit weg vom Erwachsenen Fussball. Ich wünsche ihm viel Glück.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hanhau schrieb vor 3 Stunden:

Ob das für ihn so gut ist, er wird U23 spielen. Und die ist in der Regionalliga, das ist, glaube ich, die 4. Liga. Jetzt wollen sie sogar eine U21 Liga gründen. Dann ist man weit weg vom Erwachsenen Fussball. Ich wünsche ihm viel Glück.

Hoffenheim II spielt in der 3. Liga, in dieser Saison haben die (Heim und Auswärts) im Schnitt vor 6.000 Zuschauern gespielt. Da sind einige große Vereine in der Liga - Rostock, 1860 München, Duisburg, Saarbrücken, Mannheim, Aachen, Düsseldorf, Münster,.. Die Ausbildung dort ist sicher gut, haben aktuell zehn U-Nationalspieler im Kader. Konstantin Aleksa vom FAK haben sie nun auch verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 11 Stunden:

Richtig, vor allem für uns

Das meine ich...

1) denke ich, dass es für ihn zu früh ist

2) auch für uns, weil wir kaum eine Ablöse lukrieren können, die sich rechnet...

Natürlich muss ich nicht Recht haben, ...

...und mit Glück wird er nicht verheizt und nicht in irgendwelche entlegenen Orte verliehen, wo er das übliche "Dritt und Zweit- Kicker Schicksal" erleidet und die Träume in Dauer-Frust enden...

Persönlich, weil er ein netter Bursche ist, wünsche ich ihm ALLES GUTE, wie jedem anderen auch...

UND AN DIESER STELLE GROẞEN DANK UND HOCHACHTUNG FÜR HANS KLEER UND SEIN TRAINERTEAM, DIE IHM DIESE BÜHNE ERMÖGLICHT HABEN.

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag