Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 13:38 Dominik Fitz würde ich persönlich engagieren, wenn ich einen Durchmarsch machen wollte..... Das bedeutet...wie damals Rehagel mit Kaiserslautern... Wäre zwar keine Kempes-Transfer-Dimension...jedoch ähnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.