Recommended Posts

Weltklassekicker
Roche schrieb vor 15 Stunden:

Mehr Gerüchte, wobei laola immer gut informiert ist als exklusiv Medienpartner der 2. Liga 😂.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/zuletzt-in-deutschland--oefb-legionaer-kehrt-zurueck/

Na hoffentlich nicht. 32 Jahre, noch dazu „Nach einer guten Premierensaison stand der Linksfuß 2025/26 keine Minute am Platz.“

Würde wohl kaum als Backup kommen, sondern eher den Platz neben Gantschnig beanspruchen. Dabei haben wir doch jetzt junge Spieler, die sich hoffentlich durchsetzen wollen und werden…

Schwab hingegen wäre cool. Auch älter, klar, aber sicher eher in Richtung Unterschiedspieler wie es Monschein … war? / ist? / wieder wird?

Apropos Monschein: 4 der 6 Treffer im Testspiel kamen im Test gegen Weit laut Freund-Forum von ihm!!! 💯👍🏽

bearbeitet von Rickvienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 19 Stunden:

schwab geht zur sv ried

Rickvienna schrieb vor 4 Stunden:

Na hoffentlich nicht. 32 Jahre, noch dazu „

Nach einer guten Premierensaison stand der Linksfuß 2025/26 keine Minute am Platz.“!

ist schon da. linksfuß und erfahren. seh jetzt nichts schlechtes an diesem transfer, wenn auch er mich nicht von den socken haut, aber kann den jungen sicher in der entwicklung helfen. tatsächlich interessant wären natürlich die gründe, warum er ein jahr kein spiel gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

"every year the same procedure", würden die Urahnen des FVFC sagen.😉

Es wird wieder richtig umgerührt, war aber eh klar, dass es diesmal besonders umfangreich wird. Neuer Sportdirex, neuer Trainer . Das Ziel ist gleichgeblieben, gottseidank eine Konstante:meister:

Wir hoffen wieder einmal..  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rickvienna schrieb vor 8 Stunden:

Würde wohl kaum als Backup kommen, sondern eher den Platz neben Gantschnig beanspruchen. Dabei haben wir doch jetzt junge Spieler, die sich hoffentlich durchsetzen wollen und werden…

 

Kann mir nicht vorstellen, dass wir 2 langsame IV haben werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
im schatten der burenwurst schrieb vor 5 Stunden:

Giuliani jetzt bei WBL, sehr schade. 

Also für die Vienna, BW können sich über einen exzellenten Keeper freuen.

 

Allerdings!
Aber es ist mir vollkommen klar, dass Giuliani kein weiteres Jahr als Zweiergoalie fristen will. Dafür ist er zu gut.
Meiner Meinung nach ist er zumindest gleichwertig mit Unger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online