lewo Postaholic Geschrieben Freitag um 13:43 Acht Abgänge-Rusek, Dantas, Okungbowa,, Abdijanovic, Szerencsi, Zahirovic, Alozie, Titkov- drei Zugänge mit Winter, Fillafer, Anselm, ganz beträchtliche Umschichtungen. Bin gespannt, ob noch etwaige Verstärkungen kommen werden, denn die drei Neuen scheinen mir nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Wird sich alles weisen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 15:36 Könnte mir vorstellen, dass es noch weitere Abgänge gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Superkicker Geschrieben Freitag um 17:24 Keiner der Abgänge tut mir richtig weh bisher. Und ich bin durchaus hoffnungsfroh bei den Zugängen. Das sind erprobte Spieler aber natürlich braucht es ein bisschen Glück damit es dann auch in der Realität Verstärkungen werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts