Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:27 Adversus schrieb vor 18 Stunden: Ich entschuldige mich schon jetzt für etwaige Unmutsbekundungen. Schiedsrichter: Julian Weinberger VAR: Manuel Schüttengruber Bei gelb gesperrt: - bzw. Bolla, Demir, Grgic Das Schüttengruber noch Bundesliga verpfuschen kann, ist eine Sauerei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 11:34 Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten: Das Schüttengruber noch Bundesliga verpfuschen kann, ist eine Sauerei. die google suche "VAR Schüttengruber" gleicht einer Horror-Serie für Fußballfans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 12:58 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 13:03 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: na endlich Wien - Korl - Hütteldorf 💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:05 futi1899 schrieb vor einer Stunde: jetzt bin ich beruhigt. Wird ein grandioser Sieg ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 14:30 Hartberg im OPO bisher: 4 0 2 2 1:3 2 Punkte Beide X jeweils 0-0 LASK (0-0): Ballbesitz 48% / xG: 0,11 FAK (0-1): 40% / 0,06 xG RBS (1-2): 38% / 1,15 xG Sturm (0-0): 39% / 0,76 xG Durschnitt: 41,25% / 0,52 xG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 14:36 1899fm schrieb vor 4 Minuten: Hartberg im OPO bisher: 4 0 2 2 1:3 2 Punkte Beide X jeweils 0-0 LASK (0-0): Ballbesitz 48% / xG: 0,11 FAK (0-1): 40% / 0,06 xG RBS (1-2): 38% / 1,15 xG Sturm (0-0): 39% / 0,76 xG Durschnitt: 41,25% / 0,52 xG Man kann sich also auf zwei Zungenschnalzer-Partien einstellen Wenn man bedenkt, wie schwer wir uns gegen die Bus parkende Austria getan haben .... aber egal. Ich bleib dabei. Es werden zwei Siege. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:37 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 22 Stunden: Ich entschuldige mich schon jetzt für etwaige Unmutsbekundungen. Schiedsrichter: Julian Weinberger VAR: Manuel Schüttengruber Bei gelb gesperrt: - bzw. Bolla, Demir, Grgic Wieso hatten wir eigentlich weinberger bisher nur im derby? Der hat noch nie ein normales buli spiel von uns gepfiffen bearbeitet Mittwoch um 14:38 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden orßit schrieb vor 19 Stunden: Wieso hatten wir eigentlich weinberger bisher nur im derby? Der hat noch nie ein normales buli spiel von uns gepfiffen für "normale" Spiele war er bis dato anscheinend zu überqualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Nach LASK auswärts und Derby auswärts die mMn schwierigste Partie im OP. Hartberg mit ihrer Spielweise, falls man das überhaupt so nennen kann, wird uns nicht liegen. Rechne mit 2 mal 0-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 22 Stunden Zitat Seit Jahreswechsel mussten sie lediglich fünf Gegentreffer hinnehmen, in den letzten 18 Bundesligarunden verließen sie nur dreimal als Verlierer den Platz. Allerdings zweimal davon erst kürzlich vor eigenem Publikum, in der laufenden Meistergruppe bei eher unglücklichen Niederlagen gegen Austria Wien (0:1) und Salzburg (1:2). Seit dem vorletzten Duell mit unserer damals noch von Peter Stöger betreuten Mannschaft holten sie in der Liga sogar um zwei Punkte mehr (29:27) und mussten in diesen 21 Partien lediglich vier Niederlagen (wir gleich doppelt so viele) beklagen. Mehr als die Hälfte davon – elf an der Zahl – endeten mit einer Punkteteilung. Hartberg-Doppel Teil 1 · SK Rapid Wird mühsam werden gegen die, ich wäre gar nicht so überrascht, wenn wir in den beiden Spielen mit Müh und Not irgendwie ein Tor zusammen bringen, wir haben aktuell leider noch gar keine Ideen gegen solche Defensivblöcke. Wie immer, aber diesmal wohl noch mehr, wäre ein schnelles Tor für uns Gold wert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 22 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 20 Stunden: Man kann sich also auf zwei Zungenschnalzer-Partien einstellen Wenn man bedenkt, wie schwer wir uns gegen die Bus parkende Austria getan haben .... aber egal. Ich bleib dabei. Es werden zwei Siege. Wenn das passieren sollte, kannst den Rapid Channel für einige Zeit closen. Völlige Eskalation, Meisterträume und nächstes Jahr gewinnen wir dann sowieso die CL! Deine positiven Vibes neben deren von @valderama und vielen anderen, die keinen Stein brauchen um hervor zu kriechen sind Herzerfrischend. Rapidler durch und durch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 20 Stunden 2 hours ago, mazunte said: Wenn das passieren sollte, kannst den Rapid Channel für einige Zeit closen. Völlige Eskalation, Meisterträume und nächstes Jahr gewinnen wir dann sowieso die CL! Deine positiven Vibes neben deren von @valderama und vielen anderen, die keinen Stein brauchen um hervor zu kriechen sind Herzerfrischend. Rapidler durch und durch Aber bei so einer Stimmung im Vorhinein ist doch traditionell alles angerichtet für eine Vollkatastrophe oder zumindest für ein richtiges Anschütten (ganz rezent: Rückspiel Djurgarden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 19 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: Aber bei so einer Stimmung im Vorhinein ist doch traditionell alles angerichtet für eine Vollkatastrophe oder zumindest für ein richtiges Anschütten (ganz rezent: Rückspiel Djurgarden) Na jo, diese Vergleiche sind nicht so ganz passend obwohl ich's natürlich verstehen kann. Wie erwähnt wäre ein flow der Rapid Gänsehaut - Feeling! Bin durchaus angespannt und würde das den Burschen samt Trainer und Staff wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts