TSV Hartberg - SK Rapid

Recommended Posts

Postinho

Ich würd gern Weimann hinter Kara sehen. Weimann sieht seine beste Rolle ja auch hinter einem (echten) Stürmer. Die Kombination aus Wurmbrand/Weimann gefällt mir nicht so ganz.

Dahl soll so weit weit vorne wie möglich spielen. Auf keinen Fall so eine Rolle wie zuhause gegen Sturm. Da war er mir zu weit hinten. Der muss am Flügel seinen Platz kriegen, um die Gegner mit Tempo anzudribbeln oder braucht Bälle hinter die Kette.

Evtl. auch mal mit Dahl und Demir, einer mit Tempo, der andere mit Spielaufbau und Technik bzw als Ersatz dafür Wurmbrand und Gulliksen, die ähnlich wie die ersteren sind, nur auf jeweils auf der anderen Seite spielen.

Ob 3er oder 4er Kette ist mir egal. Bei einer Grafik hier hat ein 3  5  2 mit Bolla und Horn auf den Seiten sowieso wie ein 4 4 2 ausgesehen. Größter Unterschied: bei einer 3er Kette haben wir 3 richtige IVs hinten, die im Angriff und Kombinationsspiel kaum mitwirken können, auch wenn es Cvetkovic und Schöller situativ oft dorthin zieht.

Und eine große Bitte: öfters von außen abziehen. Bolla ist der einzige. Tore direkt oder abgefälscht, Abpraller etc. können immer mal passieren.

Amane schießt nie, Gulliksen, Demir, Seidl Weimann usw sollen auch mal öfters in die Position kommen und auch abdrücken.

Antiste kA. Heimspiel gegen Lask mit einem wichtigen Assist-Assist und einer bemühten Leistung. Gegen Salzburg Auswärts mit wichtigen Aktionen in den Schlussminuten und jetzt im Derby katastrophal. Lass ma ihn bitte vorerst draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd gern Weimann hinter Kara sehen. Weimann sieht seine beste Rolle ja auch hinter einem (echten) Stürmer. Die Kombination aus Wurmbrand/Weimann gefällt mir nicht so ganz.

Dahl soll so weit weit vorne wie möglich spielen. Auf keinen Fall so eine Rolle wie zuhause gegen Sturm. Da war er mir zu weit hinten. Der muss am Flügel seinen Platz kriegen, um die Gegner mit Tempo anzudribbeln oder braucht Bälle hinter die Kette.

Evtl. auch mal mit Dahl und Demir, einer mit Tempo, der andere mit Spielaufbau und Technik bzw als Ersatz dafür Wurmbrand und Gulliksen, die ähnlich wie die ersteren sind, nur auf jeweils auf der anderen Seite spielen.

Ob 3er oder 4er Kette ist mir egal. Bei einer Grafik hier hat ein 3  5  2 mit Bolla und Horn auf den Seiten sowieso wie ein 4 4 2 ausgesehen. Größter Unterschied: bei einer 3er Kette haben wir 3 richtige IVs hinten, die im Angriff und Kombinationsspiel kaum mitwirken können, auch wenn es Cvetkovic und Schöller situativ oft dorthin zieht.

Und eine große Bitte: öfters von außen abziehen. Bolla ist der einzige. Tore direkt oder abgefälscht, Abpraller etc. können immer mal passieren.

Amane schießt nie, Gulliksen, Demir, Seidl Weimann usw sollen auch mal öfters in die Position kommen und auch abdrücken.

Antiste kA. Heimspiel gegen Lask mit einem wichtigen Assist-Assist und einer bemühten Leistung. Gegen Salzburg Auswärts mit wichtigen Aktionen in den Schlussminuten und jetzt im Derby katastrophal. Lass ma ihn bitte vorerst draussen.

Dann Kara und Dahl im Doppelsturm und Weimann als 10er dahinter. Der kann vielleicht die Lücke in der Spielgestaltung schließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

KARA
Dahl                                             Wurmbrand
                                 Weimann   
          Seidl
                         Amane
Horn                                                  Bolla
              Spry            Cvete

Hedl

Bei der Aufstellung hätte man mit Weimann jemanden der als zweiter Stürmer agieren kann, der aber auch defensiv mitarbeiten kann, indem er mit Seidl verdichtet. 

Seidl und Amane Box to Box, wobei Amane den 6er macht. 

Kara darf sich austoben, später kann man Gulliksen statt Kara bringen und Weimann auf die 9 schieben. 
Yussi dann gegen Wurmbrand tauschen.
Antiste darf in der Nachspielzeit kommen um 30 verbleibende Sekunden auf Zeit zu spielen. 

Spieler die gefühlt nie müde werden sind unsere gesamte 4er Kette, Amane und Seidl. Die würde ich versuchen nicht aus zu wechseln. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wurmbrand hat für die Startelf momentan eigentlich keine Berechtigung. Der ist völlig aus der Form. 
Antiste darf eigentlich nicht einmal im Kader sein. Am besten wenn er der Mannschaft komplett fern bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

wenn ich mir die Aufstellungen hier anschaue, ahne ich Böses, glaub da wird der Havel Freude bei den Kontern haben

Dasselbe dacht ich mir auch und das wird sich auch Thorup denken. 4er Kette mit Bolla und kein DM davor wird er nicht bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Wurmbrand hat für die Startelf momentan eigentlich keine Berechtigung. Der ist völlig aus der Form. 
Antiste darf eigentlich nicht einmal im Kader sein. Am besten wenn er der Mannschaft komplett fern bleibt. 

Wurmbrand würde ich auch als Joker bringen. Der gefällt mir seit Wochen garnicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wird fix ein AUSWÄRTSSIEG 💪💚🤍❤️💙

Wir sind in der Defensive trotz der letzten beiden Ergebnisse recht stabil - denke mit viel Bsllbesitz wird sich ein ähnliches Spiel wie „auswärts in der Südstadt“ ergeben.

Geduldig und vor allem KONZENTRIERT spielen, Präsenz in Zweikämpfen zeigen und mit uns im Rücken werden wir die Oststeiermark erobern 💪💪💪

Falls wenn interessiert, habe 1998 höchstpersönlich dort einen Auswärtssieg geholt …ok, war damals ein paar Ligen unterhalb der Bundesliga 😂😂😂🙈🙈🙈

Aber 3 Punkte sind 3 Punkte 🤷‍♂️

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Frag deine leere Chipspackung wen wir stattdessen aufstellen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 5 Stunden:

Seh aber auch Cvetkovic als extremen Unsicherheitsfaktor momentan. 
Klar, nicht im vergleich zu einem wirklich Lustlosen Antiste. Aber dennoch. Beljo war ähnlich Lustlos am spazieren, hat aber dennoch oft den Arsch gerettet.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden:

9 Ercan Kara
        10 Petter Nosa Dahl            15 Niki Wurmbrand

18 Matthias Seidl (C)
29 Romeo Amane
38 Jannes Horn ---------------77 Bendegúz Bolla
6 Spry -------------- 55 Cvete

1 Hedl
---

Bei der Aufstellung hätte man mit Weimann jemanden der als zweiter Stürmer agieren kann, der aber auch defensiv mitarbeiten kann, indem er mit Seidl verdichtet. 

Seidl und Amane Box to Box, wobei Amane den 6er macht. 

Kara darf sich austoben, später kann man Gulliksen statt Kara bringen und Weimann auf die 9 schieben. 
Yussi dann gegen Wurmbrand tauschen.
Antiste darf in der Nachspielzeit kommen um 30 verbleibende Sekunden auf Zeit zu spielen. 

Spieler die gefühlt nie müde werden sind unsere gesamte 4er Kette, Amane und Seidl. Die würde ich versuchen nicht aus zu wechseln. 

Dein Tipp mit Deinem Plan Naseweiß? :D 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag