StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor 23 Minuten: Offenbar wird mittlerweile alles kritisiert. Es wird schon seinen Sinn haben. Wie man's macht ists falsch. Kenn ich von meiner Frau. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Markus_19_87 schrieb vor 48 Minuten: Vermute mal dass es an der Anstoßzeit um 14:30 Uhr liegt. Es wird da einen vorgegebenen Matchtag Rhythmus geben, aktivieren um eine gewisse Zeit, Mittagessen Match Besprechung usw. Da ist eine 2 Stündige Busfahrt zwischendurch nicht gerade förderlich für die Frische. Denke wenn Anpfiff um 17 Uhr ist wird es anders gehandhabt. das ist echt die einzige argumentation, die sich mir irgendwie erschließt... mir gehts da weniger um die (wohl überschaubaren) kosten als dass trotzdem eine zusätzliche nacht "auswärts" (fern der eigenen umgebung, familie etc.). eine spur mehr "belastung" ist es mMn – ob sich das halt mmit 1,5 std. fahrtzeit aufwiegt, kA. werden aber JHT et al. hoffentlich einschätzen können. bearbeitet vor 1 Stunde von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Matchday 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde trifonivanov schrieb vor 38 Minuten: Effektiv und eiskalt sein,aus Standards mal was machen. Ballbesitz alleine bringt uns nix. Wird wohl ein 1:1,oder 0:0. Hartberg hat gegen Sturm sehr gut gespielt. Aus den letzten 5 Spielen sind es gegen Lask 2 und gegen RBS 1 Tor aus Standards. Dazu 2 x 1 Tor aus einer Standardsituation (zu unrecht) zurückgenommen. "Mal aus Standards was machen" ist somit ziemlich deplatziert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde war jetzt am vormittag die läufer anfeuern, gute musik, gute stimmung, gutes bier der tag soll so leiwand weitergehen, wär schön wenn wir vorlegen könnten, um dann entspannt sturm/lask zuschauen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Da wir nur im letzten Drittel Probleme haben würd ich nur in der Offensive was verändern, z.b Yussi Kara Wurmbrand oder Yussi Gulli Kara Wir brauchen im letzten Drittel Spieler die Ideen haben Am Flügel haben wir eh Bolla und Horn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde havara schrieb vor 8 Minuten: das ist echt die einzige argumentation, die sich mir irgendwie erschließt... mir gehts da weniger um die (wohl überschaubaren) kosten als dass trotzdem eine zusätzliche nacht "auswärts" (fern der eigenen umgebung, familie etc.). eine spur mehr "belastung" ist es mMn – ob sich das halt mmit 1,5 std. fahrtzeit aufwiegt, kA. werden aber JHT et al. hoffentlich einschätzen können. Eine Nacht zusätzlich im Hotel ist also eine Belastung....die Jungs sind dass seit ihrem 15. Lebensjahr gewöhnt in Hotels oder zu Beginn sogar bei Gast Familien zu schlafen. Also bitte. Selbst in der 2. Klasse Hintertupfing kommen die 2 Ungarischen Legionäre oft schon am Vortag. Einerseits wegen des Abschluss Trainings, andererseits damit sie Frisch sind und ja nicht zu spät kommen. Selbst wenn die Anreise nur 2 Stunden dauert. Auch bei Rapid ist nicht auszuschließen dass durch Unfall die Südautobahn gesperrt ist und der Bus mal 2 Stunden im Stau steht. Ich seh das Vorgehen als Vernünftig und Professionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Markus_19_87 schrieb vor 3 Minuten: Eine Nacht zusätzlich im Hotel ist also eine Belastung....die Jungs sind dass seit ihrem 15. Lebensjahr gewöhnt in Hotels oder zu Beginn sogar bei Gast Familien zu schlafen. Also bitte. Selbst in der 2. Klasse Hintertupfing kommen die 2 Ungarischen Legionäre oft schon am Vortag. Einerseits wegen des Abschluss Trainings, andererseits damit sie Frisch sind und ja nicht zu spät kommen. Selbst wenn die Anreise nur 2 Stunden dauert. Auch bei Rapid ist nicht auszuschließen dass durch Unfall die Südautobahn gesperrt ist und der Bus mal 2 Stunden im Stau steht. Ich seh das Vorgehen als Vernünftig und Professionell. stimmt schon alles. aber wo ist die grenze? mödling? mattersburg? st. pölten? linz/graz sind ja der argumentation sowieso fix mit übernachtung... nacht im hotel = keine "belastung" (bewusst wieder in anführungszeichen, weil die hast du ignoriert) 1,5 std. im bus = belastung kann jeder sehen wir er will. aber wurscht, mag das thema eh nicht zerdiskutieren. weil: MATCHDAY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Auf nach Hartberg… und poah heute hab ich Bauchschmerzen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten: Auf nach Hartberg… und poah heute hab ich Bauchschmerzen… gute besserung!🤓 bearbeitet vor 1 Stunde von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 11 Minuten: Auf nach Hartberg… und poah heute hab ich Bauchschmerzen… No worries die haben eh neue Klotüren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 53 Minuten war eigentlich metaphorisch gemeint 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Minuten StepDoWn schrieb vor 1 Stunde: Wie man's macht ists falsch. Kenn ich von meiner Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Minuten Wenn man irgendwie dran bleiben möchte. Muss man gegen Hartberg gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Minuten StepDoWn schrieb vor 1 Stunde: Wie man's macht ists falsch. Kenn ich von meiner jeder Frau. Käfigkicker schrieb vor 8 Minuten: Wenn man irgendwie dran bleiben möchte. Muss man gegen Hartberg gewinnen. Ja aber doppelt mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts