Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb vor 18 Stunden: Ich entschuldige mich schon jetzt für etwaige Unmutsbekundungen. Schiedsrichter: Julian Weinberger VAR: Manuel Schüttengruber Bei gelb gesperrt: - bzw. Bolla, Demir, Grgic Das Schüttengruber noch Bundesliga verpfuschen kann, ist eine Sauerei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten: Das Schüttengruber noch Bundesliga verpfuschen kann, ist eine Sauerei. die google suche "VAR Schüttengruber" gleicht einer Horror-Serie für Fußballfans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden futi1899 schrieb vor 4 Minuten: na endlich Wien - Korl - Hütteldorf 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde futi1899 schrieb vor einer Stunde: jetzt bin ich beruhigt. Wird ein grandioser Sieg ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Hartberg im OPO bisher: 4 0 2 2 1:3 2 Punkte Beide X jeweils 0-0 LASK (0-0): Ballbesitz 48% / xG: 0,11 FAK (0-1): 40% / 0,06 xG RBS (1-2): 38% / 1,15 xG Sturm (0-0): 39% / 0,76 xG Durschnitt: 41,25% / 0,52 xG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde 1899fm schrieb vor 4 Minuten: Hartberg im OPO bisher: 4 0 2 2 1:3 2 Punkte Beide X jeweils 0-0 LASK (0-0): Ballbesitz 48% / xG: 0,11 FAK (0-1): 40% / 0,06 xG RBS (1-2): 38% / 1,15 xG Sturm (0-0): 39% / 0,76 xG Durschnitt: 41,25% / 0,52 xG Man kann sich also auf zwei Zungenschnalzer-Partien einstellen Wenn man bedenkt, wie schwer wir uns gegen die Bus parkende Austria getan haben .... aber egal. Ich bleib dabei. Es werden zwei Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Adversus schrieb vor 22 Stunden: Ich entschuldige mich schon jetzt für etwaige Unmutsbekundungen. Schiedsrichter: Julian Weinberger VAR: Manuel Schüttengruber Bei gelb gesperrt: - bzw. Bolla, Demir, Grgic Wieso hatten wir eigentlich weinberger bisher nur im derby? Der hat noch nie ein normales buli spiel von uns gepfiffen bearbeitet vor 1 Stunde von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts