OPO 5. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
trebbiani schrieb am 14.4.2026 um 07:40 :

Ich denke der LASK ist nicht bereit für die Tabellenführung. Wenn es darum geht ganz oben zu stehen vergacken sie. So wie in Runde 20, als sie die damals punktegleichen Salzburger überholen hätten können. Sie waren zu übermotiviert und sind mit wehenden Fahnen 1:5 untergegangen. Vielleicht war unser 0:0 gegen Hartberg sogar gut, denn nun hat der LASK die Chance uns zu überholen und an die Spitze zu kommen und stürzt sich deswegen voll 'über'-motiviert ins Geschehen und somit auch ins Verderben. Wir waren vor zwei Jahren gegen den TSV Hartberg auch so übermotiviert. Kann mich noch genau erinneren an die ersten 5 Minuten zuhause, als wir vollgas nach vorne spielten und das Spiel sofort entscheiden wollten. Ich glaub da waren mindestens 3 Großchancen auf das 1:0 für uns. Danach kam das unnötige Foul von Stankovic mit der fragwürdigen Roten Karte nach VAR und der Rest ist Geschichte. Damals hat uns zum Glück Rapid (oder auch Ciochirca) gerettet indem sie Salzburg Punkte abnahmen.
Den LASK wird heuer keiner retten.
Wir brauchen nur Geduld. Sie werden vollgas anrennen und wir machen dann die Tore.
Wenn es sein muss auch so wie vor kurzen in Favoriten :)

Aha. Und du rechnest damit, dass der LASK auch seine Chancen vergibt wie wir seinerzeit gegen Hartberg…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag