LASK - SK Puntigamer Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen LASK und Sturm?   

80 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Linz hat Steel

LASK - SK Sturm Graz

Bundesliga, 27. Spieltag, Sonntag, 19.04.2026, 17:00 Uhr

Sieg LASK: 2,30 | Unentschieden: 3,60 | Sieg Sturm: 2,60

In Zusammenarbeit mit unserem Partner win2day präsentieren wir euch hier unser Topspiel des Tages. Nehmt an der Umfrage teil und mit etwas Glück gewinnt ihr mit dem richtigen Ergebnistipp 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day.

Das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Sturm Graz ist unser win2day-Spiel der Woche und wir dürfen uns auf einen heißen Tanz einstellen. Die Blackies führen die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung auf den LASK an, nachdem der SK Sturm Graz gegen den TSV Hartberg nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus kam und dabei noch Glück hatte, dass ein wohl reguläres Tor von Konstantin Schopp aberkannt wurde. Die Grazer taten sich gegen den tiefen Abwehrblock der Hartberger schwer und mussten bei den gegnerischen Umschaltsituationen enorm auf die schnellen Offensivspieler der Hartberger aufpassen. 

Der LASK wird in diesem Heimspiel wohl mit breiter Brust auflaufen, denn zuletzt feierte man einen spektakulären 3:2-Auswärtssieg gegen RB Salzburg. Kjærgaard glich zwar in der Nachspielzeit für die Salzburger zum 2:2 aus, doch nach einem schwachen Abwehrverhalten von Krätzig bedankte sich Xavier Mbuyamba und schoss in der fünften Minute der Nachspielzeit den vielumjubelten Siegtreffer. Mit dieser Leistung und den drei Punkten zeigten die Oberösterreicher ein weiteres Mal, dass sie im Kampf um den Meistertitel ein Wort mitreden wollen und das Doppel gegen den SK Sturm wird zeigen, wohin der Weg gehen wird. 

Die Buchmacher erwarten ein ausgeglichenes Duell, aufgrund des Heimvorteils befindet sich der LASK leicht in der Favoritenrolle. Wer bei unserem Kooperationspartner win2day auf einen Sieg der Oberösterreicher in der 26. Runde der Bundesliga wetten möchte, erhält bei win2day eine Quote von 2,30. Ein Unentschieden bringt das 3,6-fache des Einsatzes, ein Auswärtssieg des SK Sturm das 2,6-fache. 

---

Jetzt oder nie. Im Sturm-Doppel wird die Vorentscheidung getroffen. Mit 4-6 Punkten kann die Basis für Historisches geschaffen werden. Mit nur einer Niederlage ist man wohl raus aus dem Rennen.

Jetzt zählen keine Ausreden oder Floskeln. Jetzt ist Crunchtime. In Didi we trust.

IMG_4355.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Jetzt oder nie. Im Sturm-Doppel wird die Vorentscheidung getroffen. Mit 4-6 Punkten kann die Basis für Historisches geschaffen werden. Mit nur einer Niederlage ist man wohl raus aus dem Rennen.

Jetzt zählen keine Ausreden oder Floskeln. Jetzt ist Crunchtime. In Didi we trust.

IMG_4355.jpeg

image.jpeg

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hat schon fast Tradition, dass die Heimspiele gegen Stnrw abseits der Derbies das Stadion am besten füllen. Die Partie, bei der's für die Grazer um die Meisterschaft ging (2:2 vor 18.500 Zuschauern) war stimmungsmäßig wohl das Beste, was die Gugl Neu bis dato gesehen hat 👇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Ich mach mal den @LASK08- die Jungs haben sicher die Hosen voll vor der Tabellenführung und werden kläglich scheitern… apropos Tabellenführung wann war man zuletzt ganz oben, müsste vor der Corona Unterbrechung gewesen sein? Füü z‘lang her :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Ich mach mal den @LASK08- die Jungs haben sicher die Hosen voll vor der Tabellenführung und werden kläglich scheitern… apropos Tabellenführung wann war man zuletzt ganz oben, müsste vor der Corona Unterbrechung gewesen sein? Füü z‘lang her :aufdrogen:

Wir hatten soweit ich mich erinnere auch unter Thalhammer Runden als Tabellenführer. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

Kühbauer 1 waren wir doch auch mal Tabellenerster. Jedoch im OPO waren wir glaube ich noch nie am 1. Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So groß wie lange nicht für euch die Chance, Meister zu werden... 
Fairerweise muss ich sagen, dass ihr euch dieses Jahr verdient hättet, alles zusammengenommen. Druckvolles Spiel, toller Kader, Respekt.

Trotzdem wirds aus dem sw Graz natürlich keinerlei Geschenke geben.

Auf 2 packende Matches!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sturmfan77 schrieb vor 19 Minuten:

So groß wie lange nicht für euch die Chance, Meister zu werden... 
Fairerweise muss ich sagen, dass ihr euch dieses Jahr verdient hättet, alles zusammengenommen. Druckvolles Spiel, toller Kader, Respekt.

Trotzdem wirds aus dem sw Graz natürlich keinerlei Geschenke geben.

Auf 2 packende Matches!! ;)

Wir brauchen eh keine Geschenke, einfach nur 6 Punkte und dann passt das schon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag