OPO 5. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 34 Minuten:

Oder dass wir gegen Sbg 5 und gegen Rapid 4 Tore kassiert haben. :D

Rapid zählt nicht. Das war nach dem Cupfight. Und Salzburg war halt, bevor die Mannschaft Beichler kennengelernt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
111ASK schrieb vor 4 Stunden:

Bello wird sicher nicht fit werden. Ist am Freitag noch von der Jubeltraube weggehumpelt. Bogarde regelt daher die linke Außenbahn. Wenn der nur Ansatzweise so einen Tag wie gegen die Austria oder RB erwischt.... am besten schau Ihm auf die Beine oder ziehs Dir bei Sky rein. Er ist aktuell unser stärkster Kicker. Vorallem haben Er, Sasa und Sascha gerade sehr viel Spaß mit den Gegnern. Unglaublich wie die 3 miteinander harmonieren.

Mit welchen Gegnern habt ihr richtig Spaß? Last Minute Sieg gegen rbs? Die Niederlage gegen Rapid oder das X daheim gegen Hartberg (wie auch wir?)

Einzig das Austria Spiel aber wenn man danach geht bei dem spielverlauf…

sportlich spielt heuer niemand irgendwie attraktiv. Der tiefe block gegen RBS war doch auch nicht anzusehen .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 33 Minuten:

Mit welchen Gegnern habt ihr richtig Spaß? Last Minute Sieg gegen rbs? Die Niederlage gegen Rapid oder das X daheim gegen Hartberg (wie auch wir?)

Einzig das Austria Spiel aber wenn man danach geht bei dem spielverlauf…

sportlich spielt heuer niemand irgendwie attraktiv. Der tiefe block gegen RBS war doch auch nicht anzusehen .. 

Also gegen RBS hätten es auch locker 2 Tore mehr sein können. Fand das Spiel vom LASK richtig gut und waren auch der verdiente Sieger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eigenartig wie hier der LASK schwach geredet wird. Ich weiß, Fußball ist ein Ergebnissport aber man sollte schon auch realistisch drauf schauen wie Ergebnisse zustande gekommen sind…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Eigenartig wie hier der LASK schwach geredet wird. 

Wird er das? Dann oute ich mich mal und sage, ich befürchte erstmals seit langem eine Niederlage.:nervoes:

Und weils zur Saison passt, werden wir es in den darauffolgenden Spiele trotzdem noch drehen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Eigenartig wie hier der LASK schwach geredet wird. Ich weiß, Fußball ist ein Ergebnissport aber man sollte schon auch realistisch drauf schauen wie Ergebnisse zustande gekommen sind…

Bis auf 2 user macht das doch keiner? Wir schreiben doch selbst alle, wird eng mit lask als Favoriten. Dieses umkehren von Tatsachen sollt mal aufhören, wir sind doch keine fussballmanager, die mindgames machens müssen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Bis auf 2 user macht das doch keiner? Wir schreiben doch selbst alle, wird eng mit lask als Favoriten. Dieses umkehren von Tatsachen sollt mal aufhören, wir sind doch keine fussballmanager, die mindgames machens müssen.. 

ich hab mich eh auf diese paar User bezogen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag