Jaisinho Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Mich ärgert das gestern nach wie vor... Da haben wir mMn ein gewaltige Chance liegen gelassen. Mit dem eingeplanten Sieg gegen Hartberg daheim hätte man Wien und Salzburg schon ziemlich ordentlich abmontiert, und mit 4 Punkten Vorsprung fährst auch ganz anders nach Linz........ Dieses 0:0 daheim gegen Hartberg (und am Ende musst froh sein, dass es überaupt dieser Punkt geworden ist) könnte uns dieses Mal sehr viel kosten..... Ob uns der LASK mit seiner Spielweise mehr liegt oder ned ist zweitrangig sofern wir wieder so wie gestern auftreten bzw. gefühlt mit einem brauen Strich im Hoserl rumlaufen... Möge das Gesetz, wonach wir nach einer Schweinsleistung wieder an Brummer wie bei Rapid raushauen, auch weiterhin gelten... Wir werden es gegen aufgezuckerte LASKler brauchen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten: Khudjakov Mitchell - Bertl - Koller Gazi - Hödl Stankovic - Fosso Kiteishvili - Mamgeishvili Jattinho So wirds wohl ausschauen. Usor musst vor allem in den Griff bekommen, der ist mit Abstand deren bester Kicker. Den Lidl-Lukaku musst auch stoppen. Hoffe, dass er diesmal nicht wieder eine Oermann Aktion im Kopf hat. Karma wird schon regeln. Tippe wie immer auf ein erbrunztes 1:0, Torschütze jedenfalls ein Georgier. Da hat wohl jemand sein Fußballwitzebuch bei Wish bestellt Ich freue mich auf zwei Spitzenduelle gegen Euch und auf beidseits volle Hütten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden JakominiBua schrieb vor 9 Minuten: Bertl und Mitchell tauschen aber sonst geh ich da mit. Ich freu mich schon auf das Duell der beiden Henker Mitchell und Lukaku. Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Die Georgier regeln das mit jeweils einem Treffer. Mitchell wird sich hauptsächlich um Kalajdzic kümmern müssen. Wenn wir es schaffen ihn als Anspielperson rauszunehmen, sind die langen Bälle nach vorne nur noch halb so gefährlich. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Karic dieses Mal spielen wird. Usor alleine gegen Koller wird nicht gut ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Dort steht und fällt alles mit Horvath, den gilt es aus dem Spiel zu nehmen Dachte der ist im Winter nach England gewechselt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden JakominiBua schrieb vor 31 Minuten: Bertl und Mitchell tauschen aber sonst geh ich da mit. Ich freu mich schon auf das Duell der beiden Henker Mitchell und Lukaku. Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Die Georgier regeln das mit jeweils einem Treffer. Stimmt ja, wobei bei Mitchell egal ist, was er macht, er machts richtig (außer RAV) FlokovskyNahui schrieb vor 20 Minuten: Da hat wohl jemand sein Fußballwitzebuch bei Wish bestellt Ich freue mich auf zwei Spitzenduelle gegen Euch und auf beidseits volle Hütten! Wegen Lidl-Lukaku meinst? Der Gag kursiert schon lange bei uns. Aber wird mindestens ebenso wichtig, den Zara-Zlatan aus dem Spiel zu nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Wegen Lidl-Lukaku meinst? Der Gag kursiert schon lange bei uns. Aber wird mindestens ebenso wichtig, den Zara-Zlatan aus dem Spiel zu nehmen. Genau - aber Zara Zlatan hat auch was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Da musst viele aus dem Spiel nehmen .. Jörgensen auf Rechts macht auch enorm viel Druck über die Außen .. gleich wie Bello (wenn er wieder fit is) Bello wird sicher nicht fit werden. Ist am Freitag noch von der Jubeltraube weggehumpelt. Bogarde regelt daher die linke Außenbahn. Wenn der nur Ansatzweise so einen Tag wie gegen die Austria oder RB erwischt.... am besten schau Ihm auf die Beine oder ziehs Dir bei Sky rein. Er ist aktuell unser stärkster Kicker. Vorallem haben Er, Sasa und Sascha gerade sehr viel Spaß mit den Gegnern. Unglaublich wie die 3 miteinander harmonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden 111ASK schrieb vor 26 Minuten: Bello wird sicher nicht fit werden. Ist am Freitag noch von der Jubeltraube weggehumpelt. Bogarde regelt daher die linke Außenbahn. Wenn der nur Ansatzweise so einen Tag wie gegen die Austria oder RB erwischt.... am besten schau Ihm auf die Beine oder ziehs Dir bei Sky rein. Er ist aktuell unser stärkster Kicker. Vorallem haben Er, Sasa und Sascha gerade sehr viel Spaß mit den Gegnern. Unglaublich wie die 3 miteinander harmonieren. Ah ok ja dann geht sich das fix nicht aus, Bogarde finde ich eh schon seit längerem gut, dass er das Links besser macht als Zentral wundert mich aber doch Aber ihr habts bis auf Bello aktuell und Danek, eh recht viel Glück bezüglich Verletzungen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Aber ihr habts bis auf Bello aktuell und Danek, eh recht viel Glück bezüglich Verletzungen oder? Dieses Jahr sind wir vom Verletzungspech noch recht verschont geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 12 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 12 Minuten: Dieses Jahr sind wir vom Verletzungspech noch recht verschont geblieben. Smakaj Kreuzbandriss, nachdem er sich an die Stammelf rankämpfte. Aber sonst bis auf kleinere Blessuren nichts tragisches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Wird in Linz a Niederlage und in Graz a Sieg. Momentum liegt dann bei uns, obwohl Sieg und Niederlage beidseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaSepp1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Ich glaube das wir in Linz sensationell 3:1 gewinnen werden. Die haben genauso viel Angst vor der Tabellenführung wie Rapid vor 2 Wochen, bzw. sind wir heuer vlt immer der Euphoriebremser. Aber dann würds mich im Gegenzug auch nicht wundern wenn wir dann das Spiel in Graz verlieren. In diesem Fall aber nur um es noch länger spannend zu halten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden DaSepp1909 schrieb vor 48 Minuten: Ich glaube das wir in Linz sensationell 3:1 gewinnen werden. Die haben genauso viel Angst vor der Tabellenführung wie Rapid vor 2 Wochen, bzw. sind wir heuer vlt immer der Euphoriebremser. Aber dann würds mich im Gegenzug auch nicht wundern wenn wir dann das Spiel in Graz verlieren. In diesem Fall aber nur um es noch länger spannend zu halten..... Ich bezweifle leider stark, dass wir auswärts in Linz (bzw allgemein) 3 Tore machen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Ich bezweifle leider stark, dass wir auswärts in Linz (bzw allgemein) 3 Tore machen .. Ist noch nicht so lange her, dass wir in Wien 5 bzw. 2 Tore gemacht haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 9 Stunden 11mousa schrieb vor 22 Minuten: Ist noch nicht so lange her, dass wir in Wien 5 bzw. 2 Tore gemacht haben Oder dass wir gegen Sbg 5 und gegen Rapid 4 Tore kassiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts