OPO 5. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und Sturm ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168890-lask-sk-puntigamer-sturm-graz/

Recommended Posts

Postinho
OidaFoda schrieb vor 12 Stunden:

Dass der Lask dieses Spiel nicht gewinnen konnte, kann schon ein Indiz sein, dass ihnen die Abgebrühtheit fehlt und dann in Folge an sich selbst scheitern werden 

Wir sollten weniger Sprüche schieben und einfach mal eingestehen, dass das gestern mit einer unglaublichen "Masn" und einem gut aufgelegten Torwart im Sturm-Tor für uns halbwegs glimpflich ausgegangen ist..... 

Wenn wir am Mittwoch nochmal so auftreten, dann prophezeie ich dir und uns Allen hier dass es eine gewaltige Panier werden wird.

Jeder hohe Ball des LASK war im Grunde gefährlich. Und das, obwohl abzusehen ist, wie der LASK mit dem Langen und dem bulligen Partner vorne spielen wird. Das kanns einfach nicht sein.

Dass dann der kleine Koller nach dem Mitchell-Aus in den Luftkampf mit dem Lange gehen muss, ist der nächste komplette Irrsinn. Da kannst nur hoffen, dass es sich bei Mitchel irgendwie ausgeht. Aber da muss sich FI was einfallen lassen.

Adeniran zB. ist all das, was wir uns in Malone erhofft haben...... Wennst die 2 vergleichst meinst wir haben Malone von den Amas hochgezogen...... 

Selten habe ich eine Sturm-Mannschaft national (!!) so komplett unterlegen und hilflos gesehen wie Jene, die gestern fast 80 Minuten lang zu Werke ging. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Jaisinho schrieb vor 20 Minuten:

Wir sollten weniger Sprüche schieben und einfach mal eingestehen, dass das gestern mit einer unglaublichen "Masn" und einem gut aufgelegten Torwart im Sturm-Tor für uns halbwegs glimpflich ausgegangen ist..... 

Wenn wir am Mittwoch nochmal so auftreten, dann prophezeie ich dir und uns Allen hier dass es eine gewaltige Panier werden wird.

Jeder hohe Ball des LASK war im Grunde gefährlich. Und das, obwohl abzusehen ist, wie der LASK mit dem Langen und dem bulligen Partner vorne spielen wird. Das kanns einfach nicht sein.

Dass dann der kleine Koller nach dem Mitchell-Aus in den Luftkampf mit dem Lange gehen muss, ist der nächste komplette Irrsinn. Da kannst nur hoffen, dass es sich bei Mitchel irgendwie ausgeht. Aber da muss sich FI was einfallen lassen.

Adeniran zB. ist all das, was wir uns in Malone erhofft haben...... Wennst die 2 vergleichst meinst wir haben Malone von den Amas hochgezogen...... 

Selten habe ich eine Sturm-Mannschaft national (!!) so komplett unterlegen und hilflos gesehen wie Jene, die gestern fast 80 Minuten lang zu Werke ging. 

Ich glaub, dass sieht niemand anders. Aber dass dem LASK gestern zumindest, die Nerven gefladdert haben, war klar zu erkennen und wer -- wenn nicht wieder wir ;-) -- kan das besser beurteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 28 Minuten:

Bin ich absolut bei dir, das war gestern gar nichts. Trotzdem sollte man nicht alles an einem Spiel festmachen, bestes Beispiel war das 1:5 des Lask gegen Salzburg, wo man davon ausgehen durfte dass Salzburg in die Spur gefunden hat und die restliche Saison jeden wegballern wird. Rest der Geschichte ist bekannt. Ein paar Wochen später ist wieder alles spiegelverkehrt. Es kann alles passieren, selbst dass am Ende Rapid Meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem sollte man nicht alles an einem Spiel festmachen, 

Wenn da nicht schon davor die Heimpartie gegen Hartberg gewesen wäre... Hartberg war schon an der Grenze, aber das gestern hat das noch unterboten.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Wenn da nicht schon davor die Heimpartie gegen Hartberg gewesen wäre... Hartberg war schon an der Grenze, aber das gestern hat das noch unterboten.......

Erste Halbzeit gegen die Austria war desolat, ich würde sogar sagen, vielleicht sogar schlechter als gestern gegen den LASK. Nur nahezu jeder hat das vergessen, weil wir eben mit 2:1 in die Halbzeit bzw. mit 5:2 im Endscore triumphiert haben. 

Aber ich glaube es gibt (leider) nun neu gemischte Karten: Beganovic und vor allem Rozga haben sich seit so schwer verletzt, dass sie heuer kein Thema mehr sind. Und Kiti hat sich einen schlechten Schritt in der georgischen Dress geleistet, spielt seit dem mMn auch nicht mehr bei 100%.   (gestern btw. auch umgeknickt) 

Und das würde ich nicht außer Acht lassen: Der LASK hat gestern so nach 30 Minuten, nahezu komplett auf eine gesittete Restverteidigung verzichtet. Gib uns die 3 oben genannten Faktoren (Bega, Prime-Kiti+Rozga) und wir hätten sie mit den uns angebotenen Räumen jederzeit aufreißen können. Aber das ist Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Erste Halbzeit gegen die Austria war desolat, ich würde sogar sagen, vielleicht sogar schlechter als gestern gegen den LASK. Nur nahezu jeder hat das vergessen, weil wir eben mit 2:1 in die Halbzeit bzw. mit 5:2 im Endscore triumphiert haben. 

Aber ich glaube es gibt (leider) nun neu gemischte Karten: Beganovic und vor allem Rozga haben sich seit so schwer verletzt, dass sie heuer kein Thema mehr sind. Und Kiti hat sich einen schlechten Schritt in der georgischen Dress geleistet, spielt seit dem mMn auch nicht mehr bei 100%.   (gestern btw. auch umgeknickt) 

Und das würde ich nicht außer Acht lassen: Der LASK hat gestern so nach 30 Minuten, nahezu komplett auf eine gesittete Restverteidigung verzichtet. Gib uns die 3 oben genannten Faktoren (Bega, Prime-Kiti+Rozga) und wir hätten sie mit den uns angebotenen Räumen jederzeit aufreißen können. Aber das ist Geschichte. 

Wir hatten auch so Chancen in d 1.HZ bereits auf 2-0 zu stellen. Leider schwach zu Ende gespielt od vestolpert. 2.HZ war auch noch eine Möglichkeit zum Lucky Punch. Lask hat alles vor gestellt und weil wir das MF aufgegeben haben, haben sie uns reingepresst. Das darf in Graz nicht noch einma passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag