Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Da kann ich jede Träne einzeln sehen und jeden Schluchzer einzeln hören, wenn wir ausscheiden. Kopf hoch wenn wir trotzdem gute Spiele machen, siehst die Freudentränen in 4K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 8 Minuten: Kopf hoch wenn wir trotzdem gute Spiele machen, siehst die Freudentränen in 4K Ja. Aber irgendwann werden wir trotzdem ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Ja. Aber irgendwann werden wir trotzdem ausscheiden. Die Buam holen den Scherm für Baumi heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Haeusenberg schrieb vor 16 Minuten: Hast du recht, und ich stelle fest, das sich jetzt irrational auf die laskler angefressen bin. Da kommt mir bei manchen vor, dass sie den Ausfall feiern, weil damit mit ihr geliebter Horvath doch noch mitfahren kann. Wie gesagt, sicherlich irrational, aber ist so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 35 Minuten: Ja. Aber irgendwann werden wir trotzdem ausscheiden. Wenn du einen vollen Teller mit deinem Lieblingsgericht hast, freust dich ja auch zuerst auf den Genuss, ohne Angst vorm geleerten Teller danach, oder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten: Wenn du einen vollen Teller mit deinem Lieblingsgericht hast, freust dich ja auch zuerst auf den Genuss, ohne Angst vorm geleerten Teller danach, oder Da hast du recht. Aber gerade hat jemand eine der 3 Hauptzutaten vom Teller genommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 3 Stunden Haeusenberg schrieb vor 58 Minuten: Hast du recht, und ich stelle fest, das sich jetzt irrational auf die laskler angefressen bin. Da kommt mir bei manchen vor, dass sie den Ausfall feiern, weil damit mit ihr geliebter Horvath doch noch mitfahren kann. Wie gesagt, sicherlich irrational, aber ist so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Ich bin unfassbar wütend. Ich hab aus lauter Wut mein Budget für Fernseher und Soundanlage kurzerhand verdoppelt. Der Media Markt freut sich gerade. Frusteinkauf... Aber bei der WM werde ich mich dann über das schöne Bild und den guten Ton freuen. Da kann ich jede Träne einzeln sehen und jeden Schluchzer einzeln hören, wenn wir ausscheiden. Btw Off topic ich brauche eh einen neuen TV, wann kommen da die guten Angebote und wie findet man die am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 2 Stunden Also bevor RR Horvath mitnimmt, wird er Ballo nachnominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden halbe südfront schrieb vor 59 Minuten: Ja. Aber irgendwann werden wir trotzdem ausscheiden. Nach dem Finale. halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Da hast du recht. Aber gerade hat jemand eine der 3 Hauptzutaten vom Teller genommen.... Die TK-Pommes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Unglaublich bitter für Baumi und fürs ganze Team. Für mich war Baumi zuletzt im Team nimmer so torgefährlich wie vor 2 Jahren wo er ja in fast jedem Spiel getroffen hat. War trotzdem ein extrem wichtiger Baustein zum Erfolg. Jetzt haben andere die Chance, mit Chuko und Wanner haben wir hier 2 aufstrebende Alternativen. Vielleicht ist gerade das unbekümmerte der Schlüssel zum Erfolg. Die Mannschaft wird nun noch enger zusammenrücken und sich für Baumi nochmal extra reinhauen. Kopf Hoch Baumi, Alles gute für deine Genesung. Come Back Stronger!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden Miraval schrieb vor 1 Stunde: Das war‘s mit einer erfolgreichen WM. Ein Sieg gegen Jordanien ist der Baustein fürs Weiterkommen. Und das muss auch so reichen dass wir da gewinnen. Gegen Argentinien reißen wir selbst mit 5 Baumgartner nix. Die werden über uns drüberfahren. Algerien wird die Schnittpartie werden. Da fehlt er tatsächlich. Wenn beide nur ein X brauchen, dann könnte aber auch das eine taktische Eierpartie werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hier noch der Artikel incl Reaktion von Baumi. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wm-oefb-team-christoph-baumgartner-verletzt-ausfall-reaktion/403165522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden Eigentlich sollte heute Abend die Nachnominierung erfolgen, man wird ja alles durchanalysiert haben bei der Kaderbekanntgabe, somit sollte das nicht ewig dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Kann mir hier irgendwer, der von Sportmedizin wirklich was versteht, erklären, warum man jetzt schon sagen kann, dass die Genesung auf alle Fälle so lang dauert, dass man Baumi nicht einmal einsetzen könnte, wenn wir in der KO-Runde überraschend weit kommen sollten? Bei der Diagnose WM-Aus wird ja kaum "eingeplant" sein, dass wir eh spätestens gegen Spanien rausfliegen oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts