Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
MegamanX schrieb Gerade eben:

Ich vergleiche sie nicht als Spieler, aber ich würde Horvath auch nicht gut finden.

Da hast halt eine persönliche Abneigung. Rein von der Leistung in den letzten Wochen her, ist er einer der formstärksten auf der Abrufliste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Leaving Las Vegas schrieb vor 54 Minuten:

Wie wennst die Flitterwochen mit der Traumfrau im Krankenhaus verbringen musst.

Nein. Du bist im Krankenhaus, und die Traumfrau verbringt ihre Flitterwochen mit einem anderen auf Teneriffa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redpauli1902 schrieb vor 38 Minuten:

so, die Karten leider neu gemischt

Wiegele

Posch     Danso     Lienhart     Mwene

Seiwald              Schlager

Laimer              Chukwuemeka          Sabitzer

Kalajdzic

Wiegele im Sturm, Sasa im Tor ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Da hast halt eine persönliche Abneigung. Rein von der Leistung in den letzten Wochen her, ist er einer der formstärksten auf der Abrufliste. 

Ja in unserer hinnigen Liga, sehe einfach nicht das Niveau für WM

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerBaustein schrieb vor 38 Minuten:

Ein weiteres Testspiel wäre halt schon noch sehr sinnvoll gewesen,

Genau, damit sich Gregerl und Sasa auch noch weh tun können ...!  :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Gebe dir ev recht was Leistung und Formstärke angeht. Ich würde ihn auch nicht gut finden, weil er einfach noch nie dabei war. Direkt bei der WM einen Neuzugang testen ist aber halt auch nix. 

bearbeitet von nw1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
nw1909 schrieb Gerade eben:

Gebe dir recht was Leistung und ev Formstärke angeht. Ich würde ihn auch nicht gut finden, weil er einfach noch nie dabei war. Direkt bei der WM einen Neuzugang testen ist aber halt auch nix. 

stimmt, sieht man eh wie das bei den Piefken in Katar funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
nw1909 schrieb Gerade eben:

Gebe dir recht was Leistung und ev Formstärke angeht. Ich würde ihn auch nicht gut finden, weil er einfach noch nie dabei war. Direkt bei der WM einen Neuzugang testen ist aber halt auch nix. 

Ich denk eh auch nicht das er dazu kommt aber wenn, dann könnte man nicht sagen, dass er es nicht nicht verdient hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Extrem bitter für euch. Gute Besserung an Baumgartner

Unseren besten Stürmer lassen die Amis vorerst nicht einreisen :kotz:

Zurückgezogenes ESTA-Formular: Embolo darf vorerst nicht in die USA einreisen https://www.watson.ch/!665607434

Scheiss Ami-Vorschriften. Aber das wird sicher kein Problem werden, für einen Fußballstar. Für die ein oder anderen Fans wird das dann schon anders aussehen. Aber, falscher Thread....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag