Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:19 Wolfinho schrieb vor einer Stunde: Ich glaube eine Nachnominierung ist nicht mehr möglich, weil wir bereits das erste Spiel absolviert haben. Bei medizinisch nachgewiesenen Verletzungen trotzdem? Oder gilt das nur für den Goalie? Laut kurzer Google-Suche wäre es aber tatsächlich möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden 22 hours ago, Christian2016 said: Bei medizinisch nachgewiesenen Verletzungen trotzdem? Oder gilt das nur für den Goalie? Laut kurzer Google-Suche wäre es aber tatsächlich möglich. Nope. Nur für Goalies.Für Posch würde keiner nachrücken. Jetzt hoffen wir mal das Beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden tomster1985 schrieb vor 13 Minuten: Nope. Nur für Goalies.Für Posch würde keiner nachrücken. Jetzt hoffen wir mal das Beste. Danke! Ich hab jetzt auch in den offiziellen FIFA-Dokumenten (https://digitalhub.fifa.com/m/636f5c9c6f29771f/original/FWC2026_regulations_EN.pdf) nachgeschaut, und da wird das unter Punkt 24.2 bestätigt: "A player listed on the final release list may be replaced with a player from the provisional release list only in the event of serious injury or illness up until 24 hours before the kick‑off of their team’s first match in the FIFA World Cup 26." Ausnahme für Goalies, Punkt 24.3: "A goalkeeper listed on the final release list may be replaced by another goalkeeper from the provisional release list only, in the event of serious injury or illness, at any time during the final competition." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Kieferbruch bei Posch, aber keine OP nötig. https://sport.orf.at/stories/3157629/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden skynet schrieb vor einer Stunde: Kieferbruch bei Posch, aber keine OP nötig. https://sport.orf.at/stories/3157629/ Wie soll der überhaupt noch bei der WM spielen mit nem Kieferbruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Irony-Man schrieb vor 10 Minuten: Wie soll der überhaupt noch bei der WM spielen mit nem Kieferbruch? bisher weiß keiner offiziell Bescheid, wie schlimm der Kieferbruch (z.B. an welcher Stelle er) ist. Wenn Posch und unsere medizinische Abteilung meint, daß er spielen kann .... und das Trainerteam meint, daß sie Posch in einem zukünftigen Spiel brauchen .... dann wird er spielen ! .... angeblich hat ja auch ein englischer Spieler mit Kieferbruch gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Kranklschilling schrieb vor 7 Minuten: bisher weiß keiner offiziell Bescheid, wie schlimm der Kieferbruch (z.B. an welcher Stelle er) ist. Wenn Posch und unsere medizinische Abteilung meint, daß er spielen kann .... und das Trainerteam meint, daß sie Posch in einem zukünftigen Spiel brauchen .... dann wird er spielen ! .... angeblich hat ja auch ein englischer Spieler mit Kieferbruch gespielt https://sport.orf.at/stories/3157633/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Sehr gut, dass Posch zumindest eine Option bleibt. Man weiß ja auch nicht, wie lange die WM noch geht. Er bringt Elemente ins österreichische Spiel ein, die wir ansonsten nicht so haben. Und ohne ihn wären die Optionen auf den Außenverteidigerpositionen recht klein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Irony-Man schrieb vor einer Stunde: Wie soll der überhaupt noch bei der WM spielen mit nem Kieferbruch? Kopf eingipsen, und geht scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts