Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Die Goalie Montur in Orange find ich gar ned schlecht, das passt.

cupfinale schrieb vor 2 Minuten:

Ihr wolltet alle einen weißen Sponsor am Heimtrikot und jetzt passt das wieder nicht?:davinci:

Das passiert halt, wenn der Sponsor gut ins Trikot integriert wird :davinci:

Tormanndressen sind mir in der Regel egal, insofern passt das orangene auch und schaut tatsächlich gut aus

Ich hätte halt liebend gern weiße Hosen gehabt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Herrlich über was man sich alles Gedanken machen kann.... Wasseraufnahme des Stoffes, warum dieser und jener Patch am Trikot ist.... Gott sei Dank beginnt bald die Saison.

Aber trotzdem danke dafür dass ich immer wieder mal schmunzeln kann wenn ich hier reinschauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
hooluna schrieb am 16.7.2026 um 15:55 :

Weiß schon jemand ob größentechnisch das Damentrikot Gr. L mit dem Herrentrikot Gr. M vergleichbar ist?

Hat das schon jemand probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also wenn mans nicht anliegend mag 2 nummern größer bestellen, zumindest die trainingsleiberl.

hab mein vater - der normalerweise L hat - gestern a XL mitgenommen - sehr eng 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hab mir gestern ein Männer Trikot geholt, normalerweise trage ich XL (187 cm ca 95 kg), hab mir tatsächlich XXL nehmen müssen. Wirkt zwar jetzt bisschen oversized, aber XL war mir zu eng 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Markus_19_87 schrieb vor 7 Stunden:

Herrlich über was man sich alles Gedanken machen kann.... Wasseraufnahme des Stoffes, warum dieser und jener Patch am Trikot ist.... Gott sei Dank beginnt bald die Saison.

Aber trotzdem danke dafür dass ich immer wieder mal schmunzeln kann wenn ich hier reinschauen :D

Also ich kann nur für mich sprechen, aber auch mir is es aufgefallen, dass alle durchnässt waren. Und wenn man das Shirt auch selbst zum Fussball spielen oder zum Sport machen anziehen möchte is das halt schon suboptimal, wenn das Leiberl nich gscheit die Feuchtigkeit abtransportiert…

Ich persönlich finds ned so leiwand beim kicken, wenn das Leiberl an mir klebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Markus_19_87 schrieb vor 8 Stunden:

Das ist für Profisportler nicht unwichtig. Glaub Napoli hatte da mal gröbere Probleme und die mussten dann das Trikot ändern weils einfach zu schwer wurde und unangenehm durch den Schweiß.

Edit sagt es waren Barcadress im Jahr 2011 von Nike und bei der WM 2022 die Pumadressen wurden von mehreren Ländern dahingehend als schlecht empfunden.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball-international/fussball-neuer-trikot-deal-fuer-alisha-lehmann-und-aston-villa-86699466.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fchatgpt.com%2F

Aston Villa hat aufgrund der Thematik sogar Ausrüster gewechselt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SubFocus schrieb vor 39 Minuten:

Ich persönlich finds ned so leiwand beim kicken, wenn das Leiberl an mir klebt.

Kommt aufs Material an, wenn das ordentlich nach außen abtransportiert, geht‘s schon. Man müsste es mal selber ausprobieren, nur weil die Spieler nass ausschauen, muss das nicht unbedingt heißen, dass es unangenehm beim Spielen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag