Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
bianco verde schrieb Gerade eben:

Was hochnotpeinlich wäre.

Es ist schon hochnotpeinlich, dass der Trainer noch in Puma Trainingsanzug Interviews gibt. Haben die Japaner keinen 08/15 Trainingsanzug wo man das Rapidwappen draufpickt?

Keine Ahnung wer das verkackt hat wir oder die Japaner. Peinlich ist es für alle beteiligten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Es ist schon hochnotpeinlich, dass der Trainer noch in Puma Trainingsanzug Interviews gibt. Haben die Japaner keinen 08/15 Trainingsanzug wo man das Rapidwappen draufpickt?

Keine Ahnung wer das verkackt hat wir oder die Japaner. Peinlich ist es für alle beteiligten

Was würden wir uns abhauen, wenn das der Austria passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Parenzo schrieb vor 9 Minuten:

laut Homepage wird ab 18. Juli auch die Umstellung für Spieler und Betreuer erfolgen.

Dh gegen Pana spielens noch in den Puma-Dressen.

PAO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 29 Minuten:

Wenn es den Japanern egal ist kann es uns doch auch egal sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 37 Minuten:

Und im Endeffekt wars so dass es zur Verzögerung kommt weil die WE doch nicht verlängert hat und wir auf Verdacht ein paar Dressen bestellt haben und hoffen dass der Vertrag bis 18.7 doch noch zustande kommt. 

Achtung Satire 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Wer die Japaner und ihre Arbeitsethik kennt, weiß, dass das sehr unrealistisch ist.

Ich lehne mich so weit aus dem Fenster, zu behaupten, dass die so einen Gesichtsverlust niemals in Kauf nehmen würden. Und wenn sie im Akkord Überstunden machen, die liefern. Immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich macht es immer mehr den Eindruck, dass wir auf einigen Positionen keine Personalwahl getroffen haben die uns ins Jahr 2026 bringt… 

Was wir zB bei Merch liegen lassen ist IRRE. Ich habe mir seit 10 Jahren keine 2 Sachen im Shop gefunden welche mich ansprechen… Ich liebe Mizuno und trage die Sportbekleidung/Schuhe seit Jahren bei meinem Mannschaftssport. Kann mir die präsentierte Wäsch aber nicht kaufen weils as no ned gibt :lol:

Das kannst du nicht erfinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 3 Stunden:

die letzten wochen seit dem Mitgliedertreffen stimmen bezügl. GFW doch eher nachdenklich als euphorisiert. 

Pass auf, bald läutet wieder dein Handy :davinci:

Vl können unsere Verantwortlichen ja nochmals beim DSG Hobby Verein nachfragen, wie die zu ihren Dressen gekommen sind :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 17 Minuten:

Wer die Japaner und ihre Arbeitsethik kennt, weiß, dass das sehr unrealistisch ist.

Ich lehne mich so weit aus dem Fenster, zu behaupten, dass die so einen Gesichtsverlust niemals in Kauf nehmen würden. Und wenn sie im Akkord Überstunden machen, die liefern. Immer.

ich bin nächstes Jahr in Osaka und werde mal nachfragen, was da schiefgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 26 Minuten:

Nein, das darf nicht egal sein. Man kündigt mit 1. Juli einen neuen Ausrüster an, verschiebt die Präsentation des Trikots um 2 Tage, verkauft das Trikot sowieso erst 15 Tage später und spielt dahin bis zu dem Termin nicht mal im neuen Ausrüster, sondern in Altbeständen. Wir sind ja kein Amateurverein, sondern ein Millionenbetrieb. Da sollte so etwas eigentlich keine Hürde darstellen.

Dass man bei uns anders als bei anderen Vereinen immer schon künstlich den Verkaufstermin der neuen Dressen nach hinten verschoben hat, war ja zumindest nur eine seltsame Entscheidung. Aber man sollte in der Lage sein, dass man die eigene Mannschaft ab Tag 1 entsprechend ausrüsten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Nein, das darf nicht egal sein. Man kündigt mit 1. Juli einen neuen Ausrüster an, verschiebt die Präsentation des Trikots um 2 Tage, verkauft das Trikot sowieso erst 15 Tage später und spielt dahin bis zu dem Termin nicht mal im neuen Ausrüster, sondern in Altbeständen. Wir sind ja kein Amateurverein, sondern ein Millionenbetrieb. Da sollte so etwas eigentlich keine Hürde darstellen.

Dass man bei uns anders als bei anderen Vereinen immer schon künstlich den Verkaufstermin der neuen Dressen nach hinten verschoben hat, war ja zumindest nur eine seltsame Entscheidung. Aber man sollte in der Lage sein, dass man die eigene Mannschaft ab Tag 1 entsprechend ausrüsten kann.

Bei einem Johnny Ramhapp wäre das nicht passiert!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es passt ins Bild. Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass da ein Bereich den anderen ansteckt - und irgendwann einen Modus Operandi findet, der sehr bequem für alle Beteiligten ist. Außer halt wenns kracht, dann stützt man sich ein paar Tage. Und zur Not warens halt die Fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag