Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Ich störe ja wirklich sehr ungern das Spiel hier, aber ihr glaubt doch wohl nicht ehrlich, dass man das Trikot mit WE auf der Brust bestellen kann, wenn der Vertrag noch nicht unterzeichnet wäre? :lol: 

Wird Zeit, dass es endlich wieder mal ein arges Gerücht im Transferthread gibt, damit sich der Wahnsinn wieder dort kanalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
spizza schrieb vor 30 Minuten:

Das würde aber nicht erklären, warum die Trainingskleidung noch nicht geändert bzw man sie nicht im Shop anbietet. 

WE war/ist genauso am Trainingsgwand drauf (zumindest oberteile)

Spoiler

Rapid-Trainer Hoff Thorup: "Im Training soll es schwieriger sein" | Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich störe ja wirklich sehr ungern das Spiel hier, aber ihr glaubt doch wohl nicht ehrlich, dass man das Trikot mit WE auf der Brust bestellen kann, wenn der Vertrag noch nicht unterzeichnet wäre? :lol: 

Na ja..

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seh keinen grund warum man vom worst case ausgehen sollte - wie/wo/was/wann/warum werd ma schon noch erfahren 

eh wie im anderen thread geschrieben, versteh jeden der sich aktivere kommunikation wünscht, sind halt nicht mehr die 2000er jahre, sondern jeder is nachrichten in echt zeit gewöhnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe meine Trikot Bestellung zurück gezogen, das ist eine einzige Farce

Ich habe meine Trikot Bestellung zurück gezogen, das ist eine einzige Farce

weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

weil?

Lieferzeit + Verwirrung um Sponsor +Probleme bei Bestellung.Telefonnummrr gibt's auch keine, nicht Mal einen KI Assistenten, nur Marek auf Dauer Schleife.

Rapid ist ein Millionenunternehmen und soll endlich Mal auch als solches auftreten.

Es reicht mir mit dem Affentheater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Weltpolitik im ersten Halbjahr 2026 habt ihr schon auch mitbekommen, oder? Dass Ostasien davon stark betroffen war und z.B. in Japan Chipspackungen farblos in den Verkauf gebracht wurden usw war eigentlich weltweit in den Medien zu lesen. Bevor man also alles als "peinlich" abtut und sich über eine ziemliche Belanglosigkeit der menschlichen Existenz aufregt, ist es vielleicht besser einen Spaziergang zu machen und sich darüber zu freuen, dass noch Bäume stehen und man die Luft draußen ohne Sorgen einatmen kann. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 2 Minuten:

Die Weltpolitik im ersten Halbjahr 2026 habt ihr schon auch mitbekommen, oder? Dass Ostasien davon stark betroffen war und z.B. in Japan Chipspackungen farblos in den Verkauf gebracht wurden usw war eigentlich weltweit in den Medien zu lesen. Bevor man also alles als "peinlich" abtut und sich über eine ziemliche Belanglosigkeit der menschlichen Existenz aufregt, ist es vielleicht besser einen Spaziergang zu machen und sich darüber zu freuen, dass noch Bäume stehen und man die Luft draußen ohne Sorgen einatmen kann. :RiedWachler:

Die Welt wird auch noch länger stehen, wenn wir absteigen oder uns als Verein auflösen. Trotzdem darf man als Vereinsmitglied durchaus kritisieren, wenn im Verein beschissen gearbeitet wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
revo schrieb vor 22 Minuten:

jaja, immer schön alles auf die existenzielle Ebene heben, bringt absolut viel. 

hier gehts um die Dressen und die Probleme damit, nicht mehr und nicht weniger.

Ich geh auch 2-3 mal sauteuer Essen im Monat, heißt dass dass der Welthunger nicht existiert? Nein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Dann hätten die Japaner schneller liefern müssen, wer sagt, daß es unsere Schuld ist?

Selbst wenn sie es nicht hinkriegen sollten, dass sie ausreichend Trikots für einen Verkauf im Fanshop zusammenbringen, bezweifel ich, dass sie es nicht zusammenbringen würden, 50 Trikots für einen "Notbetrieb" einzufliegen. Oder zumindest Stangenware-Trainingswäsche mit einem Wappen. Außerdem habe ich hier ausnahmsweise mal eine Info erhalten, die sagt, dass die Trikots da sind, aber erst im ersten Testspiel in Hütteldorf getragen werden.

Kann natürlich trotzdem sein, dass es anders ist. Wenn aber der Ausrüster gar nicht liefern kann, dann hätte man die Präsentation auch einfach verschieben können. Mit oder ohne Hinweis auf Lieferschwierigkeiten. So hat man aber den Leuten etwas Neues präsentiert, aber plötzlich verschwindet es für 15 Tage von der Bildfläche und bei Fotos von Training und Testspielen ist weiterhin ein ehemaliger Partner zu sehen.

revo schrieb vor einer Stunde:

Man würde sich zwar noch immer Fragen, wieso andere Vereine mit Farbe im Trikot davon unbetroffen wären, aber wenn man das so kommuniziert, dann ist das eben zu akzeptieren. Wenn man das nicht macht, dann wird das eben nicht der Grund sein.

Ansonsten: Alles was wir hier im ASB abseits vom Beisl diskutieren, ist eine ziemliche Belanglosigkeit der menschlichen Existenz. Dass wir uns darüber aufregen, dass man hier keine genauen Infos vom Verein bekommt, ist wohl sogar noch belangloser und trotzdem beschäftigst du dich damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 1 Stunde:

Lieferzeit + Verwirrung um Sponsor +Probleme bei Bestellung.Telefonnummrr gibt's auch keine, nicht Mal einen KI Assistenten, nur Marek auf Dauer Schleife.

Rapid ist ein Millionenunternehmen und soll endlich Mal auch als solches auftreten.

Es reicht mir mit dem Affentheater.

Naja das Trikot werdens wohl wirklich nicht verkaufen, wenn der Sponsor nicht stimmt. Ansonsten würde man ja das Geld zurückbekommen.

Die Lieferzeit war eig davor schon klar. Wenn es aber keine Telefonnummer geben sollte (welche eig? Warum sollte es die nicht geben?) wo hängst du dann an der Warteschleife?

Ich bin ja auch genervt und bestells nicht vor, einfach weil ich das Damentrikot probieren möchte. Mit dem weißen Sponsor sieht das Trikot richtig gut aussieht und ich den Schnitt testen.

Ich versteh deswegen auch wenn man daweil kein Bock hat, vorzubestellen, aber zuerst bestellen und dann stornieren macht mit den Argumenten für mich keinen Sinn. 

Im Endeffekt eh egal.

revo schrieb vor einer Stunde:

Dann soll man halt kommunizieren, warum es nicht klappt. Aber bei anderen Vereinen klappts ja. Deswegen auch eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten:

Wir sind halt doch nur ein besseres OE24! 

weil du sagst Oe24 >>>> ich hege ja ganz stark die Vermutung, daß der Orangene aus "greatest USA ever"  da bei uns interveniert hat weil er die orangene Bletschn auf unseren Heimtrikots als bedeutende Gegenbewegung zu seiner Haartracht sieht 

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag