MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Morpheno schrieb vor 45 Minuten: Weil die Kürbiskerne schon für einen anderen Verein reserviert waren ScottiePippen schrieb vor 56 Minuten: Gegenfrage: warum habt ihr keine Kürbiskerne aufm Trikot? Wäre eh lustig, abwarten bis 7. Juli und SKKÖ trinken WienerGsindl schrieb vor 42 Minuten: Totenkopf, Tod und Hass dem FAK und schwuler FAK war aus. Raptorlausa schrieb vor 12 Minuten: Das mein Traktor fahrender Freund nennt sich Jugendstil! Warte nur ab, in ein paar Jahren kommt das auch zu euch runter! Auf den Wellen der Mur ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt haben wir auch noch den satansbratan für dieses Event von heute engagiert. Er macht Promotion auf seinem Insta Account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 38 Minuten: äh... nein. DAS ist peinlich: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gleich amol auf wikifeet hochladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt haben wir auch noch den satansbratan für dieses Event von heute engagiert. Er macht Promotion auf seinem Insta Account. Absolut schlechte auswahl, wenn man das schon mit einem influencer machen muss… noch schlechtere wahl wär nur der bohl gewesen haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden urbanyouth1899 schrieb vor 1 Minute: Absolut schlechte auswahl, wenn man das schon mit einem influencer machen muss… noch schlechtere wahl wär nur der bohl gewesen haha vor allem der Jugosektion geht er richtig aufn Sack, die letzten Tage sind irgendwie sehr ernüchternd für mich, ich dachte der SK Rapid ist etwas chaotisch gewesen und grad dabei sich zu finden, aber scheinbar sind wir Vereinen wie FAC und Co näher als ich dachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Chev Chelios schrieb vor 18 Minuten: Bin ich da schon etwas sensibel oder findet noch jemand die Preise, für einen österreichischen Mittelständler, etwas überzogen? Dress mit Flock + BuLi Patch um € 118? Beim großen FC Bayern als auch beim BVH kostet es ähblich viel (€125 & €120), dort bekommst aber etwas geboten und spielst Champions League... Das es dann beim Launch nicht mal lagernd ist spricht für unseren Verein 🤦♂️ Irgendwer muss ja für Katzers Transferaussgaben aufkommen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Uuuuuiiii! Ist der Raiffeisen Fleck serienmäßig am Ärmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Es sieht live deutlich besser aus, als auf den Bildern Es ist auch ganz witzig zu sehen, wen die Schnitzeljagd aller rausgelockt hat. Junge Leute und definitiv Freaks. Nachdem ich fix nicht jung bin, muss ich wohl Zweiteres sein bearbeitet vor 2 Stunden von Hugo_Maradona 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: vor allem der Jugosektion geht er richtig aufn Sack, die letzten Tage sind irgendwie sehr ernüchternd für mich, ich dachte der SK Rapid ist etwas chaotisch gewesen und grad dabei sich zu finden, aber scheinbar sind wir Vereinen wie FAC und Co näher als ich dachte persönliche Befindlichkeiten hin oder her, der Satansbraten hat auf Instagram 100k mehr Follower als Rapid und spricht marketingtechnisch unsere Zielgruppe an, das macht einfach absolut Sinn! Vom FAC & co hätte ich so eine Kooperation in der Vergangenheit nicht wahrgenommen. Also ka was es da zum sudern gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Was macht der "Satansbraten"? Singt der, oder was macht der? Kenn ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb Gerade eben: Was macht der "Satansbraten"? Singt der, oder was macht der? Kenn ich gar nicht. mehr oder weniger lustiges Social Media und Auftritte im Trash TV (Big Brother o.ä.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Is euch das gar nicht peinlich? Die Frage musst du wen anderen stellen. Aber schön, dass es dich beschäftigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Was macht der "Satansbraten"? Singt der, oder was macht der? Kenn ich gar nicht. Is afoch nur da. Soll a lustiger Bua/Influenzer sein. Empfind erm afoch nur als Trottl. Is aber mei Problem 🤪 bearbeitet vor 2 Stunden von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden loco1899 schrieb vor 29 Minuten: Was hat denn ein Trikotpreis mit Leistung zu tun Es geht um das berüchtigte Gesamtpaket. Und vom Gefühl her sind Adidas, Nike und mit Abstrichen Puma Premiumausrüster mit großem Namen und Werbewert. Mizuno muss da mal hinkommen. Preislich haben sie es schon geschafft 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts