TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden So weiter gehts, die Länderspielpause geht mir richtig am Oasch gerade Hoffentlich nutzt man sie gut, ein wichtiges Spiel, wo man oben dran bleiben kann bzw. an Sturm vorbeiziehen kann. In den letzten Spielen lagen uns die Grazer, vor allem zu Hause, die Serie darf gerne weitergehen, eigentlich muss das Stadion spätestens morgen ausverkauft sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden ALL IN!!💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Nach den letzten Wochen komplett absurd, dass wir am Ostersonntag um die Tabellenführung spielen. Noch absurder, dass ich daran glaube. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Eine erneute Rakete wie letztes Mal von Bolla bzw. Seidl, ist aufgelegt - frage ist nur für wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden wir haben gegen rb zweimal zu 0 gewonnen, jetzt auch gegen den lask wir brauchen keine angst haben, top drei platz seh ich nach dem opo start aber inzwischen wirklich als machbar, was wieder ec bedeuten würde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: wir haben gegen rb zweimal zu 0 gewonnen, jetzt auch gegen den lask wir brauchen keine angst haben, top drei platz seh ich nach dem opo start aber inzwischen wirklich als machbar, was wieder ec bedeuten würde! top 3 bedeutet nicht unbedingt einen EC Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 2 Wochen Vorbereitung mit großen Teilen des kaders. Das sollte uns weiter mit automatismen helfen. Demir erwarte ich auch final fit in 2 Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 3 Minuten: top 3 bedeutet nicht unbedingt einen EC Platz Doch, die Saison haben wir noch 5 Plätze. 1. CL PlayOff, 2. CL Q2 und 3. CoL Q2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 3 Minuten: top 3 bedeutet nicht unbedingt einen EC Platz wieso sollte das nicht so sein? heuer gibt's ja noch 5 Plätze. 1 und 2 CL Quali. Dann der Cupsieger und der 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Schade, dass Horn gesperrt ist... aber wenn wir es schaffen an die jüngsten Leistungen anzuknüpfen, dann bin ich sehr optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde SVR-SCR schrieb Gerade eben: wieso sollte das nicht so sein? heuer gibt's ja noch 5 Plätze. 1 und 2 CL Quali. Dann der Cupsieger und der 3. aso naja dachte es sind schon heuer nur mehr 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Die dumme Gelbe von Horn schmerzt, mit ihm wärs mir deutlich wohler. Allein wie er heut die Elferszene gelöst hat Irgendwie gewinnen, bitte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fix werden wir den Grazer Hasen 7 Eier ins Nest legen. Wie sollte es auch anders sein wenn der Meisterzug ausfährt. bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Sturm ist immer noch das beste Team der Liga imho. Wenn wir gegen die gewinnen dann wäre das schon eine Ansage. Ich traue uns schon einen Sieg zu wenn wir so weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde tosca schrieb vor 24 Minuten: Sturm ist immer noch das beste Team der Liga imho. Wenn wir gegen die gewinnen dann wäre das schon eine Ansage. Ich traue uns schon einen Sieg zu wenn wir so weitermachen. Hast du dir deren Spiele angesehen? Da passt eigentlich nichts außer dass die Punkteausbeute passabel ist. Sie sind hinten sehr anfällig, haben ihre Mittelfelddominanz komplett verloren und vorne muss es Kite oder der Schiri richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts