Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Eine unserer besseren Saisonleistungen, wenn nicht die beste! Antiste kann scheißen gehen, sonst alle top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden Kannst auch nicht erfinden, dassd nach 13 Spielen ohne Sieg gegen RBS und BASK 9 Punkte holst 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden In meinen Adern fließen 1899 Liter Grün-weißes Adrenalin 💚🤍❤️💙 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Nijate schrieb vor 3 Minuten: Niemals dachte ich vor dem Spiel, dass wir gewinnen. nach dem 0:1 dachte ich, dass wir hoch verlieren. nach dem 3:2 dachte ich, dass verscheißen wir auf jeden Fall. Ich bin einfach ein schisser top Spiel, schon wieder. Fazit: Du denkst zuviel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Nichts gesehen, aber lt den Kommentaren hier war es eine sehr gute Leistung. Wer hätte das gedacht nach den letzten Wochen. Top. bitte künftig immer ohne Fans hinter den Toren spielen, hat ja bei Corona auch recht gut funktioniert. wieso hat Kühbauer wieder durchgedreht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Super Sieg. Da hat Thorup wirklich was geschafft, was ich niemals gedacht hätte. Da läuft jeder für den anderen. Alle gemeinsam geben Gas. Ich würde Gott sei Dank eines Besseren belehrt. Auch wenn ich mich nicht Mal im Ansatz an den Titel glaube. Aber alleine schon der Fakt dass ich mich wieder freuen kann wenn Rapid spielt, macht Thorup sehr sehr sympathisch für mich. Echt wieder Fußball in WIEN WEST HÜTTELDORF 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Stöger hätte jetzt gesagt, daß wir nicht die Qualität haben, um den Titel zu spielen...Nur Kampf keine Klasse.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Oida, 4 Tore oida!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Unglaublich leiwand! Absolut kein Vergleich zum Spiel von vor 1 Monat. Gratulation ans gesamte Team! Konzentriert weiter arbeiten. Ich hoffe Weimann hört rechtzeitig auf zu laufen, sonst kommt er zu spät zu Talk und Tore. Wahnsinns Laufleistung, enorm wichtig! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: nochimmer katzer und seidl raus oder können die doch was? Kühbauer raus!! (aus Hütteldorf) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Manuel20 schrieb Gerade eben: Mit Antiste abhaken. Wird bissl übertrieben hier drinn. Hat keine Kinder gefressen. seh ich auch so, fehler passieren, wichtig is wie man damit umgeht - hoff hats richtig gemacht, konsequenzen werden gezogen, künstlich aufblasen würd ich das nicht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ohne Block West läufts richtig gut. Sind wohl doch nicht der 12te Mann, der sie gerne wären und nicht so wichtig wie sie sich selbst sehen. War während der Coronazeit schon so und jetzt wieder. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Und jetzt stell ma uns mal wo wir wären wenn ma ned so a Drecksphase ghabt hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Nitro7 schrieb Gerade eben: Super Sieg. Da hat Thorup wirklich was geschafft, was ich niemals gedacht hätte. Da läuft jeder für den anderen. Alle gemeinsam geben Gas. Ich würde Gott sei Dank eines Besseren belehrt. Auch wenn ich mich nicht Mal im Ansatz an den Titel glaube. Aber alleine schon der Fakt dass ich mich wieder freuen kann wenn Rapid spielt, macht Thorup sehr sehr sympathisch für mich. Echt wieder Fußball in WIEN WEST HÜTTELDORF Wennst weisst wohin läufts sich halt leichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts