Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 16 Stunden Okay. Das war schon ziemlich gut, aber wir bleiben bei uns, wie die Mannschaft in ihrem Flow. Noch immer kein Grund zur Euphorie. Der SK Rapid macht aber wirklich wieder richtig Spaß im Moment. Denke das kann mir noch nicht als Euphorie ausgelegt werden, oder? Nur ganz kurz: Geile Scheiße! 😅💚 Alles weitere dazu nach Runde 28. Immer weiter, hoch Rapid! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 16 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Diese Ausreitet waren immer ein Grund warum ich bei Kühbauer immer ein wenig Magenschmerzen hatte. Der hat sich, bei aller Liebe, einfach nicht im Griff und ist am Ende einfach immer zum (fremd)schämen. Er trägt immer ein grünes Herz in sich und er war seinerzeit ein toller Kicker, aber irgendwie schade, dass er sich nicht weiterentwickelt diesbezüglich, muss man so zur Kenntnis nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 16 Stunden NativeRon schrieb Gerade eben: Sowas unsportliches, echt. Der Senft is' ma wuarscht, aber was reitet ihn, das handshake mit unserem Trainer zu verweigern, als er sofort rein gelaufen ist? Des macht er (dem Vernehmen nach) ja immer, selbst wenn er mit seinem Verein gewinnt. Der Herr K. ist für mich einfach schwer unsympathisch in vielen Schichten seines Auftretens. Das ist aber eh nichts,.was man ewig diskutieren braucht, wer wen sympathisch oder nicht findet, ist ja am Ende des Tages Geschmackssache. Ich mag ihn eben nicht, mich mag auch nicht jeder und damit ists eh gut. Aber der Herr K. sollt sich mMn schon um seiner selbst Willen öfter mal besser selbst im Griff haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Heute darf man auf jeden Fall Schöller hervorheben, der hat sowohl defensiv als auch offensiv absolut ein gutes Spiel gemacht 💪🏻 Spry nach anfänglichem Fehler auch ein gutes Spiel abgeliefert. Die Aktion vorm 2:1 wo der Wurmler zum Abschluss kam war so geil rausgespielt, das hätte sich ein Tor verdient gehabt. Aber dann das 2:1 war genauso geil. Der Assist-Assist von Antiste war super und der Assist von Horn auch. Dann Bolla der ihn reinbolzt. Danach der Zwist beim Elfer, naja war sehr unnötig und dumm, aber ich versteh ihn zum Teil, er kann endlich spielen und will sich beweisen, dem sind wohl die Pferde bissl durchgegangen. Sie werden es sich ausreden und der Kas is bissen. Das 4:2 war ja richtig geil, da hat Weimann sogar mich getrollt. Ich hab mich schon aufregen wollen und dann rollt der Ball ins lange Eck War schon süß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden fuck forever schrieb vor 30 Minuten: Thorup u Ouédraogo haben Antiste gscheit zusammengefallten. Das sollte reichen und gut ist. Meine Posts im Livefredl rund um die Aktion waren auch eher emotional. WENN die kurze Standpauke von Thorup bei seiner Auswechslung Früchte trägt und er es einsieht sowie sich kurz bei der Mannschaft entschuldigt, hat es sich damit für mich aber auch erledigt. Ich denke die Personalie Antiste ist einfach insgesamt emotional aufgeladen. Wichtig wäre, dass es sich mit der Geste von Bolla nach dessen Auswechslung auch für ihn erledigt hat und wir keine Unruhe in der sich langsam findenden Mannschaft haben. Ich gönn mir jetzt 1-2 Genussbiere. Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Runde 31: Rapid gegen Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 16 Stunden https://www.skysportaustria.at/heimsieg-gegen-den-lask-rapid-klettert-auf-platz-zwei/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Was für eine verrückte Saison ist das heuer bitte...? Auf einmal von Hedl bis Seidl alle komplett verwandelt und heute eine absolute Top Leistung gezeigt. Traue dem Braten dennoch noch nicht, zu oft enttäuscht worden und das nicht nur in dieser Saison. Dennoch hätte ich vor 2,3 Wochen jeden als Träumer hingestellt, der mir gesagt hätte, dass Rapid nach 2 Auftaktsiegen im OPO mittendrin im Meisterkampf ist.... bearbeitet vor 16 Stunden von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Will da ja auch nicht zu viel reininterpretieren, aber Antiste ist beim 2 1 auch einfach abgedreht und gar nicht zum jubeln gegangen 🤔 Seidl beim orf Interview dazu war auch eher so lala... Kann halt auch sein dass Antiste in dieser Liste über bolla steht, kA wie sie das regeln...naja werdens schon ausreden. Zum Spiel: große Klasse, endlich wieder zum anschauen, die Rapid 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Finde die letzten 3 Spiele waren Hedl und Horn die Man of the Matches, plus Bolla heute.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden robert11shfg schrieb vor 14 Minuten: 😂 Da waren wir noch Tabellenführer. Ich hoffe nach dem nächsten Spieltag sind wird wieder. Aber wehe du schreibst dann was ähnliches über Thorup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Wieviele hier drinnen wollten Kühbauer als Trainer! Das geblärre waren riesengroß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Aber wehe du schreibst dann was ähnliches über Thorup Nein, dafür ist er zu schlecht gestartet 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Was für eine verrückte Saison ist das heuer bitte...? Auf einmal von Hedl bis Seidl alle komplett verwandelt und heute eine absolute Top Leistung gezeigt. Naja, es macht halt einen großen Unterschied, ob du weißt, was zu tun ist, oder du dich am Platz immer zwischen zwei "Interpretationen" entscheiden musst. Dass der Kader richtig gut ist, stand für mich eigentlich immer außer Frage. Zu Saisonbeginn waren wir mit fitten Spielern und mieser Idee Tabellenführer. Dann kam der Absturz mit verletzten Unterschiedsspielern und Ideen-Streit. Jetzt haben wir den Kader wieder einigermaßen beisammen und eine Idee, die immer besser zu greifen scheint. Und die in der Liga ziemlich einzigartig zu sein scheint. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Absolut verdienter Sieg. Was noch mehr als die Punkte freud ist die Tatsache, dass man ihn unbedingt wollte und bis zum Schlusspfiff nach vorne gekämpft hat! Überhaupt nach diesem katastrophalen Start, vor Wochen wäre die Partie da schon vorbei gewesen. Heut, des woa Rapid 💚 bearbeitet vor 16 Stunden von Green_White Anfield Devil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts