blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Gratulation, vom klassenerhalt zur zitterpartie. I schreib jetzt ned was i denk, sonst hagelts sperren. Von mir aus keine kaufoption ziehen. Das team hat fertig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Kirnbauer und Scherzer sind halt auch nicht bundesligareif, muss man auch festhalten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Scheiss auf den 11er. Des Tor hätten wir heute sowieso noch bekommen, verdienterweise… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Wir werden unserem Ruf, Totgesagte auferstehen zu lassen, wieder einmal mehr als gerecht, klar soweit. Aber in dieser Art und Weise ist das doch unglaublich billig. Da hat sich unser Poker-Trainer im Frühjahr bis dato nicht mit Ruhm bekleckert und wird sich unangenehmen Fragen stellen müssen. So eine Leistung ist untragbar - und kommt mir nicht mit dem fehlenden Mann. Das Glück ist seit langem wieder ausgeschöpft, wir sind am Boden der Tatsachen angekommen. Ob unser Stil nun für andere toll sein mag oder nicht, ist nicht mehr von Belang. Wir sind im Abstiegskampf. Völlig unnötig. Ich erinnere daran, dass wir das zu Senft-Zeiten schon einmal hatten... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden also dass im strafraum jeder 2. ball zum gegner kommt, der meistens auch noch in guter position zum schuss kommen kann ist die größte frechheit heute. ham de alle as kicken verlernt oder was is da los? nach dieser Partie muss klartext gesprochen werden, sonst befinden wir uns schneller als wir schauen können, doch noch mitten im abstiegskampf! und da zähle ich auch senft an, der viel zu spät reagiert hat! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden in der 90min mit 2:3 Rückstand für die Ausführung von einem Freistoß knapp 40s zu benötigen schaffen auch nur wir!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Bin gespannt ob beim Interview von einer „Doppelbelastung“ gefaselt wird… Ich hoffe, man wird diese klägliche Niederlage richtig einordnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Das traurige ist ja dass sich das alles nach der roten schon so abgezeichnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Nach dieser katastrophalen 2. HZ herrscht Handlungsbedarf. Diese Leistung ist, Cupspiel hin oder her, Unterzahl hin oder her, inakzeptabel. Der Abstiegskampf wird beinhart, das sollten nach heute alle begriffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Somit statt 13 Punkten Vorsprung und dem so gut wie fixem Klassenerhalt, nur 7 Punkte Vorsprung. Willkommen im Abstiegskampf. Absolut verdienter Sieg der Linzer, die wussten heute ihren Vorteil auszuspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Herrlich, in der 94. Minute fangen wir an, uns hinten rauszukombinieren. Kannst nicht erfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden Sali1912 schrieb vor 17 Minuten: BTW bzgl. der Kaufoption von Mutandwa bin ich mir auch nicht mehr sicher.... endlich erkennt das jemand😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Schiri gibt 5 Minuten Nachspielzeit. Kein Fußball von 90:00 - 93:00. Er pfeift bei kurz vor 97:00 ab - zu deppad zum Rechnen? bearbeitet vor 13 Stunden von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden _1912_ schrieb vor 1 Minute: Schiri gibt 5 Minuten Nachspielzeit. Kein Fußball von 90:00 - 93:00. Er pfeift bei kurz vor 97:00 ab - zu deppad zum Rechnen? sich nach so einer partie über die nachspielzeit aufzuregen kannst auch ned erfinden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Teams aus Linz scheinen euch einfach nicht zu liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts