iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 1 Stunde entrup doppelpack incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Amateur Geschrieben vor 19 Minuten Das Glück war überhaupt nicht auf unserer Seite Aber diese geile Gruppe hat es mit brachialer Gewalt einfach erzwungen Hochverdienten fucking Cupsieger ich könnte weinen vor Freude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten Willkommen im Club. Verdienter Sieg, Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 14 Minuten Gratuliere LASK! Ein großer österreichischer Fußballverein ist endlich wieder dort wo er hingehört. Und jetzt holt euch gerne auch den Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 6 Minuten Ich gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Minute Ich hoffe dass es für den neutralen Zuseher ein ansehnliches Finale war. Ich bin fertig und glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts