nEMIsis Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Mir geht’s mit meiner Frau genauso, wobei die es zwar nicht zugibt, aber auch sie ist aufgeregt. Für uns geht’s schon in ein paar Stunden nach Klagenfurt. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Petroleum schrieb am 28.4.2026 um 10:33 : Wegen der Scharia-Implementierung eine kleine Nachfrage zur Sicherheit: Gilt Verhüllungspflicht und dürfen Frauen den gleichen Eingang zum Block benutzen? Grundsätzlich kannst du jeden Eingang benutzen. Aber frag die Frau vorher! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Zum Glück gehts heute schon ins Trainingslager nach Slowenien, welches morgen ausgesetzt wird. In der Arbeit würd heute nix weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 12 Stunden Stadionheld schrieb vor 34 Minuten: Grundsätzlich kannst du jeden Eingang benutzen. Aber frag die Frau vorher! Mashallah, Bruder 🙏🙏🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden sancho_pansa schrieb vor 2 Stunden: Schön langsam bekomm ich Puls wenn ich ans Finale denke! Stell dir vor, du hast einen Spielverlauf wie gegen BW... A zweites Mal würd des meine Pumpe nimma packn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/die-zeit-ist-reif-fuer-neue-cup-helden;art100,4166055 Gänsehaut, Hans Kondert 🖤🤍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwälder-Kirsch Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Petroleum schrieb vor einer Stunde: Mashallah, Bruder 🙏🙏🙏 Da müsstest aber vorher noch die Alkoholkontrolle der Landstrassler-Sittenwächter überstehen und da seh ich schwarz bei dir… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden gspiatnix schrieb vor 41 Minuten: Stell dir vor, du hast einen Spielverlauf wie gegen BW... A zweites Mal würd des meine Pumpe nimma packn... Hauptsache wir gwinnen am Ende Am Besten in 90 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 10 Stunden Schwarzwälder-Kirsch schrieb vor 38 Minuten: Da müsstest aber vorher noch die Alkoholkontrolle der Landstrassler-Sittenwächter überstehen und da seh ich schwarz bei dir… Mein berühmtes Pokerface wird mich retten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 22 Minuten: Hauptsache wir gwinnen am Ende Am Besten in 90 Minuten I hab meinen 8-jährigen dabei. Bei einem Spielverlauf wie gegen BW würde er einige neue Vokabel lernen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Schwarzwälder-Kirsch schrieb vor 57 Minuten: Da müsstest aber vorher noch die Alkoholkontrolle der Landstrassler-Sittenwächter überstehen und da seh ich schwarz bei dir… in Hartberg gabs einen Voucher, der dich befreit bearbeitet vor 10 Stunden von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden https://www.twitch.tv/mario_rubin und er radelt schon wieder einer freut sich schon besonders auf unser Finale - es bewegt einfach die ganze Stadt blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden: Warum werden eigentlich einem soviele Karten fürs Cupfinale von laskler angeboten..versteh ich nicht Quelle: FB..Instagram..Twitter In zwei Minuten hätte ich 15 Karten zum abgeben ..und des als Blauweisser blauweiss78 schrieb vor 14 Stunden: Am 1 Mai spielt der Lask sein Cupfinale...am 1 Mai tritt Kickl mit seiner Entourage in Linz am Urfix auf..beide in den Umfragen absolute Favoriten. .somit sollte allen klar sein was am 2 Mai im Innviertel passiert...in diesem Sinne...Forza Blauweiss Und nicht mal meinem besten Lask Freund wünsch ich einen Titel...die sollen einfach in orsch gehen blauweiss78 schrieb am 25.4.2026 um 21:03 : Ried wird blauweiss ...Cupfinale war 1994...scheiss Ask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 9 Stunden Sein ganzes Leben dreht sich um den LASK. Eh nix Neues. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden Crisp schrieb vor 25 Minuten: Sein ganzes Leben dreht sich um den LASK. Eh nix Neues. Lebenssinn Linzer ASK - wer kann’s ihm verdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Superstar Geschrieben vor 8 Stunden gibts schon erste beislfotos aus klgft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts