Recommended Posts

Tribünenzierde

Um zu später Stunde die inhaltliche Analyse zu starten: Wenn du jemandem Samuel Adeniran beschreiben müsstest, zeig ihm dieses Spiel. Er hätte heute ohne Probleme 6 Tore machen können. Zwei mal regulär getroffen (und wie :augenbrauen:), zwei mal zurecht aberkannt, und noch 3-4 Topmöglichkeiten, die teilweise stümperhaft vergeben wurden. Bis zur Unendlichkeit geackert und gekämpft - Gleichzeitig mit einfachsten technischen Fehlern. Unfassbar dieser Typ, ich bin sehr froh ihn in unseren Reihen zu wissen:huldigung:Mein Man of the Match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Endlich!!!!

Zwischenzeitlich kamen Erinnerungen ans Cupfinale 1999 im Happel ans Elferfiasko in den Sinn.

Es ist vollbracht, der Pokal ist in der Stahlstadt, wir spielen International und es beginnt nun eine geile Zeit. Der Druck ist weg und alles was jetzt noch kommt ist für mich eine Draufgabe. Glory days LASKLA!!!

Grüße gehen raus an unsre hater am Garagendach und schreibts euch in Euren Preisepass: Was kümmert es die Eiche, wenn das Porstenvieh sich an Ihr reibt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gratuliere euch mit meinem grün-weißen Herzen 💚 zum Cupsieg.

Völlig verdient gewonnen ! Ein wirkliches Cupfinale wie man es sich wünscht, mit Spannung, vielen schönen Toren und einem verdienten Sieger.

.... aber am kommenden Montag werden wir euch zeigen, daß es auch noch eine andere, sehr gute Mannschaft in der BL gibt  :) :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag