Recommended Posts

Bester Mann im Team

Es ist immer Noch so Surreal :meister:

Zum Spiel in aller Kürze: Wenns leicht geht, wärs nichts für den erprobten LASK-Fan :huldigung:

Weiß jemand warum die Landstrassler gestern die Mannschaft nich empfangen und auf der Gugl gefeiert haben? War ein Wehrmutstropfen an so einem grandiosen Tag. 

Die Stimmung im Stadion war so gewaltig, unbeschreiblich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Black Betty schrieb vor 34 Minuten:

Was macht man an so einem schönen Tagerl wie heute? Noch einmal das Match in Ruhe anschauen :D

https://on.orf.at/video/14321200/oefb-cup-finale-lask-altach

Wenn man Sky Zusammenfassungen gewöhnt ist, merkt mal halt wie der ORF dahingehend absolut nichts zusammenbekommt. Zumindest die Version gestern war würgereizerregend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch ein Stückchen süßer schmeckt der gestrige Triumph , wenn man die voller Neid und purem Hass geprägten Postings im Konkurrenzchannel der Schlümpfe überfliegt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

Alles Klar!

wundert mich, dass du das um 0700 Uhr ohne Tippfehler hinbekommen hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 25 Minuten:

Noch ein Stückchen süßer schmeckt der gestrige Triumph , wenn man die voller Neid und purem Hass geprägten Postings im Konkurrenzchannel der Schlümpfe überfliegt :lol:

Wie schon Wilhelm Busch sagte: Um Neid ist keiner zu beneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was für ein geiles Finale Leute, ich kann es immer noch kaum glauben was da gestern passiert ist. Ich hoffe bis Montag kommt meine Stimme wieder zurück.
Richtig geile und kreative Choreo war das auch wieder, größter Respekt an die organisierte Szene. Es ist immer wieder ein Wahnsinn was ihr aus dem Hut zaubert.

Aber auch als LASK Fan wächst man gefühlt mit der Mannschaft. In der Vergangenheit hätte ich bei dem 2:1 wohl die Nerven weg geschmissen. Jetzt hatte ich aber das ganze Spiel über Vertrauen, dass die Jungs sich den Titel noch holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag