Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Was macht man an so einem schönen Tagerl wie heute? Noch einmal das Match in Ruhe anschauen https://on.orf.at/video/14321200/oefb-cup-finale-lask-altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Es ist immer Noch so Surreal Zum Spiel in aller Kürze: Wenns leicht geht, wärs nichts für den erprobten LASK-Fan Weiß jemand warum die Landstrassler gestern die Mannschaft nich empfangen und auf der Gugl gefeiert haben? War ein Wehrmutstropfen an so einem grandiosen Tag. Die Stimmung im Stadion war so gewaltig, unbeschreiblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Der gestrige Tag war psychisch & körperlich am absoluten Limit des Fandasein. Bin immer noch k.o und das nur vom zuschauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Guten Morgen Cupsieger! Der L ist groß!!! bearbeitet vor 2 Stunden von Dr med Den Rasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde https://www.instagram.com/stories/soadeniran/3887684765453318854?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MTRyajYxeWhjd24zZw== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Black Betty schrieb vor 34 Minuten: Was macht man an so einem schönen Tagerl wie heute? Noch einmal das Match in Ruhe anschauen https://on.orf.at/video/14321200/oefb-cup-finale-lask-altach Wenn man Sky Zusammenfassungen gewöhnt ist, merkt mal halt wie der ORF dahingehend absolut nichts zusammenbekommt. Zumindest die Version gestern war würgereizerregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Noch ein Stückchen süßer schmeckt der gestrige Triumph , wenn man die voller Neid und purem Hass geprägten Postings im Konkurrenzchannel der Schlümpfe überfliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) edit weil wurscht bearbeitet vor 1 Stunde von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Much1 schrieb vor 2 Stunden: Alles Klar! wundert mich, dass du das um 0700 Uhr ohne Tippfehler hinbekommen hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb vor 12 Minuten: wundert mich, dass du das um 0700 Uhr ohne Tippfehler hinbekommen hast. Bitte nicht von eurer Community auf andere schließen, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Noch ein Stückchen süßer schmeckt der gestrige Triumph , wenn man die voller Neid und purem Hass geprägten Postings im Konkurrenzchannel der Schlümpfe überfliegt Wie schon Wilhelm Busch sagte: Um Neid ist keiner zu beneiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 48 Minuten blauweiss78 schrieb vor 14 Stunden: Nein...weiss auch jeder Linzer... Stimmt, wir sind Oberösterreich, hat man gestern eindrucksvoll gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 28 Minuten Spü_o schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand warum die Landstrassler gestern die Mannschaft nich empfangen und auf der Gugl gefeiert haben? War ein Wehrmutstropfen an so einem grandiosen Tag. die busse sind erst deutlich nach den mannschaftsbussen in linz angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 17 Minuten Was für ein geiles Finale Leute, ich kann es immer noch kaum glauben was da gestern passiert ist. Ich hoffe bis Montag kommt meine Stimme wieder zurück. Richtig geile und kreative Choreo war das auch wieder, größter Respekt an die organisierte Szene. Es ist immer wieder ein Wahnsinn was ihr aus dem Hut zaubert. Aber auch als LASK Fan wächst man gefühlt mit der Mannschaft. In der Vergangenheit hätte ich bei dem 2:1 wohl die Nerven weg geschmissen. Jetzt hatte ich aber das ganze Spiel über Vertrauen, dass die Jungs sich den Titel noch holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 13 Minuten Bitte auf uns Cupsieger konzentrieren. Preisepassinhaber sind hier nicht Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts