Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 18:35 Das Tor zum 2:2 ist einer der schönsten Spielzüge die ich in in Österreich jemals gesehen habe - absoluter Traum 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 18:47 Frage für einen Freund: Ab wann geht die Dauererektion von gestern wieder weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Samstag um 19:00 Steve McManaman schrieb am 1.5.2026 um 19:55 : Ich, Jahrgang 1968, widme diesen, verdienten, Cupsieg meinen Papa. Der ist, leider schon 2012, verstorben. Papa: Danke, dass du in mir die Liebe zum LASK geweckt hast. Morgen, an deinem Grab kriegst du eine LASK-Fahne. Hab Tränen in den Augen Sehr schöne Worte! Mein verstorbener Papa war als Bub bzw. Jugendlicher auch großer LASK-Fan. Bei mir hats aufgrund regionaler Gegebenheiten nie mehr als zu einer gewissen Sympathie gereicht, aber ich werds ihm am Grab definitiv auch erzählen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 20:25 (bearbeitet) Sensationeller Tag gestern! Es war einfach perfekt, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich das Spiel bis frühestens zum 3-2 fast schon eher als Qual empfunden habe. Aber nicht, weil das Spiel nicht gut gewesen wäre (im Gegenteil, es war eine tolle Partie), sondern weil die Anspannung und Nervosität bei mir so enorm war. Was hab ich gezittert, als die Altacher in der Nachspielzeit der 2. Hälfte noch die Freistoßsituation in Strafraumnähe hatten. Dann gleich drauf der aberkannte Treffer von Adeniran. Komplettes Gefühlschaos. Egal, am Ende können wir uns Pokalsieger nennen, und das ist wunderschön. Ein großes Danke an alle Beteiligten! Diese Mannschaft macht einfach auch so viel Spaß, der Fußball, der geboten wird, erinnert mich von der Attraktivität her an die Glasner-Ära. Und die Burschen scheinen allesamt ein richtig großes Herz zu haben. Ich habe gestern noch längere Zeit die Jubelszenen am Feld beobachtet und mir hat imponiert, wie sich gleich mehrere Spieler Zeit für die Fans auf den Plätzen für beeinträchtigte Menschen genommen haben, mit ihnen gesprochen und Selfies gemacht haben. Was für geile Charaktere! Ich liebe euch! bearbeitet Samstag um 20:26 von ---13--- 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 20:32 Ich mein wir wissen eh alle warum, aber es ist schon bemerkenswert, dass der Bürgermeister von Linz es nichtmal schafft, uns zu gratulieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Samstag um 20:34 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 20:52 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 19 Minuten: Ich mein wir wissen eh alle warum, aber es ist schon bemerkenswert, dass der Bürgermeister von Linz es nichtmal schafft, uns zu gratulieren Er hat auf Insta kommentiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Amateur Geschrieben Gestern um 04:59 Wolfinho schrieb vor 9 Stunden: Sehr schöne Worte! Mein verstorbener Papa war als Bub bzw. Jugendlicher auch großer LASK-Fan. Bei mir hats aufgrund regionaler Gegebenheiten nie mehr als zu einer gewissen Sympathie gereicht, aber ich werds ihm am Grab definitiv auch erzählen. Ich hab gestern beim Lindwurm einen LASKler getroffen, der gesagt hat: Mei, dass i des nu erleben darf. Beim letzten Moi war i zwöf Johr oid! Mein Papa war damals 16 und wird wohl von oben vorgestern auch die Daumen gedrückt haben… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:23 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden: Das Tor zum 2:2 ist einer der schönsten Spielzüge die ich in in Österreich jemals gesehen habe - absoluter Traum Neben der Freude über den verdienten Ausgleich musste ich schmunzeln, da es mir auf ig a paar Tage zuvor dieses Tor in die Timeline gespült hat: Gut, unseres war natürlich schöner und vor allem wichtiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 06:24 Nachtrag noch: Die Stadionbauweise mit den "offenen Stiegen" ist echt grindig, ständig tropfts dir auf den Schädl. Bin froh, dass das bei uns anders gelöst wurde. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Amateur Geschrieben Gestern um 06:33 Es war so laut im Block, wir haben bei der Bundeshymne durchgesungen, einfach weil wir sie nicht.gehört haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Gestern um 06:38 Dieser Tage packe ich die ganz alte Wäsch aus… gestern Meister 2007, heute Meister 1995. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 06:48 Seit meinem 9. Lebensjahr bin ich LASKler, 42 Jahre musste ich warten. DANKE für diesen Tag, den ich mit meinem Sohn erleben durfte! DANKE Didi, DANKE an die geilste Mannschaft, DANKE LASK! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:02 (bearbeitet) Dornacher schrieb vor 15 Stunden: Ich hab gestern beim Lindwurm einen LASKler getroffen, der gesagt hat: Mei, dass i des nu erleben darf. Beim letzten Moi war i zwöf Johr oid! Mein Papa war damals 16 und wird wohl von oben vorgestern auch die Daumen gedrückt haben… Sein Vater is 4 Jahre älter als er?? 🤯 bearbeitet vor 10 Stunden von monkeyspeaker wurschtfinga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 23 Stunden schlaftablette schrieb vor 12 Stunden: Frage für einen Freund: Ab wann geht die Dauererektion von gestern wieder weg Schlechte Prognose - Montag nach Schlusspfiff wird das Teil noch härter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts