LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 07:08 Crisp schrieb vor 30 Minuten: Dieser Tage packe ich die ganz alte Wäsch aus… gestern Meister 2007, heute Meister 1995. Beeindruckend, dass du immer noch in die Wäsche passt. So eine Konstanz in Sachen Körpergewicht wünsch ich mir auch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Gestern um 07:10 LASK1965 schrieb Gerade eben: Beeindruckend, dass du immer noch in die Wäsche passt. So eine Konstanz in Sachen Körpergewicht wünsch ich mir auch. Mir passen auch nur mehr die Schals aus dieser Zeit 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Gestern um 07:13 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Beeindruckend, dass du immer noch in die Wäsche passt. So eine Konstanz in Sachen Körpergewicht wünsch ich mir auch. Also Moment mal: 1. wer von uns beiden ist der Berufssportler? 2. hast Du eine Ahnung was ich da alles weggeschnitten hab 3. das 95er Leiberl hat sich mehr verändert als ich: es ist mittlerweile unten zu kurz, aber nicht zu eng! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden Jo1908 schrieb vor einer Stunde: Es war so laut im Block, wir haben bei der Bundeshymne durchgesungen, einfach weil wir sie nicht.gehört haben. Die Bundeshymne, neben den schon erwähnten peinlichen DJ-Kasperln, bei so einem Spiel auch völlig unnötig. Eine Dame vor mir hat sich dann lautstark bei mir aufgeregt, weil ich den Support der LS mitgesungen habe und nicht die Bundeshymne Generell waren echt einige Menschen am Sitzer, die in einem Fußballstadion nichts verloren haben. Wenn ein alter Herr einen kleinen Buben schimpft, dass er ihm nicht ständig die Bierbecher auf seinen Sitz leeren soll, obwohl der Bursche gar nichts dafür kann, dann fragst dich schon… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Jo1908 schrieb vor 1 Stunde: Es war so laut im Block, wir haben bei der Bundeshymne durchgesungen, einfach weil wir sie nicht.gehört haben. Es wurde die Bundeshymne gespielt? Garnichts mitbekommen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden würdiger Cupsieger - heroische 21 Minuten gegen Horn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben vor 22 Stunden Ist da irgendwas dran? Weil mir wäre nichts aufgefallen (ist leider ein + Artikel) https://www.krone.at/4127479 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 22 Stunden von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden Nexus schrieb vor 1 Minute: Ist da irgendwas dran? Weil mir wäre nichts aufgefallen (ist leider ein + Artikel) https://www.krone.at/4127479 lächerlicher Artikel mMn. Die Sitze sind einfach eingebrochen wenn man den Fuß darauf abstütze bzw. wenn man an anderen Personen vorbeiging und den vorderen Stuhl streifte. Das Plastik war schon so Spröde das es nur ganz wenig Kraftwinwirkung brauchte um dieses zu brechen und natürlich hat bei einem 3:2 die Hütte gebrannt und alle lagen übereinander. Aber ja natürlich - die pösen Linzer Fußball Rowdys 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Nexus schrieb vor 14 Minuten: Ist da irgendwas dran? Weil mir wäre nichts aufgefallen (ist leider ein + Artikel) https://www.krone.at/4127479 Der Oberrang in Klagenfurt sollte nach der EM ja wieder rückgebaut werden => mehr oder weniger Provisorium die Hütte bzw. Billig gebaut. Darum tropft dir ja auch das Bier im Unterrang von oben auf die Glatze. Das die billigen Sessel nach bald 20 Jahren mal Altersschwäche zeigen ist nicht verwunderlich. Das Stadion war ja auch lange ein „Schwarzbau“ weil sie für Oberrang keine weitere Betriebsgenehmigung mehr hatten. Aber ja klar … Fussballrowdies 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden einfach nur Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden Es waren so viele Ereignisse auf einmal aber was mir nach dem Abpfiff (neben der 50 Liter Bierdusche) in Erinnerung blieb war 1) Kalajdzic. Unfassbar wie der, dafür das er Leihspieler ist, kurz vor Abpfiff an der Seitenlinie rumsprang und dann als der Pfiff erfolgte komplett eskalierte - richtig richtig geil und die sehr emotionale Kopf an Kopf „Umarmung“ von Horvath und Gruber. Selten soviel Harmonie innerhalb von wenigen Minuten gesehen - und im Block lagen sich auch alle mit Tränen in den Augen, ein Tag der immer in Erinnerung bleiben wird. Magisch 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: lächerlicher Artikel mMn. Die Sitze sind einfach eingebrochen wenn man den Fuß darauf abstütze bzw. wenn man an anderen Personen vorbeiging und den vorderen Stuhl streifte. Das Plastik war schon so Spröde das es nur ganz wenig Kraftwinwirkung brauchte um dieses zu brechen und natürlich hat bei einem 3:2 die Hütte gebrannt und alle lagen übereinander. Aber ja natürlich - die pösen Linzer Fußball Rowdys Das meinst jetzt aber nicht ernst? Ein Stuhl geht kaputt wenn man daran vorbei geht? Die Klos wurden übrigens auch verwüstet. Der Artikel nimmt euch aber auch in Schutz,Rapid und Sturm war schlimmer bei den letzten Finals. Die Rechnung geht an den ÖFB,der schickt diese dann weiter. Ehrlich gesagt, ich kann es nicht verstehen wie man fremdes Eigentum zerstören kann,schon gar nicht wenn man gewonnen hat aber auch eine Niederlage ist keine Rechtfertigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 20 Stunden Texas schrieb vor 1 Minute: Ehrlich gesagt, ich kann es nicht verstehen wie man fremdes Eigentum zerstören kann,schon gar nicht wenn man gewonnen hat aber auch eine Niederlage ist keine Rechtfertigung. Die Stimmung war so harmonisch & euphorisch wie selten zuvor, aber du warst ja sicher dabei und musst es wissen. 99% der Sitze wurden sicher nicht mutwillig demoliert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts