Recommended Posts

so shuffle your feet
Steve McManaman schrieb am 1.5.2026 um 19:55 :

Ich, Jahrgang 1968, widme diesen, verdienten, Cupsieg meinen Papa. Der ist, leider schon 2012, verstorben. 

Papa: Danke, dass du in mir die Liebe zum LASK geweckt hast. Morgen, an deinem Grab kriegst du eine LASK-Fahne. 

Hab Tränen in den Augen 

Sehr schöne Worte! Mein verstorbener Papa war als Bub bzw. Jugendlicher auch großer LASK-Fan. Bei mir hats aufgrund regionaler Gegebenheiten nie mehr als zu einer gewissen Sympathie gereicht, aber ich werds ihm am Grab definitiv auch erzählen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sensationeller Tag gestern! Es war einfach perfekt, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich das Spiel bis frühestens zum 3-2 fast schon eher als Qual empfunden habe. Aber nicht, weil das Spiel nicht gut gewesen wäre (im Gegenteil, es war eine tolle Partie), sondern weil die Anspannung und Nervosität bei mir so enorm war. Was hab ich gezittert, als die Altacher in der Nachspielzeit der 2. Hälfte noch die Freistoßsituation in Strafraumnähe hatten. Dann gleich drauf der aberkannte Treffer von Adeniran. Komplettes Gefühlschaos. Egal, am Ende können wir uns Pokalsieger nennen, und das ist wunderschön. Ein großes Danke an alle Beteiligten!

Diese Mannschaft macht einfach auch so viel Spaß, der Fußball, der geboten wird, erinnert mich von der Attraktivität her an die Glasner-Ära. Und die Burschen scheinen allesamt ein richtig großes Herz zu haben. Ich habe gestern noch längere Zeit die Jubelszenen am Feld beobachtet und mir hat imponiert, wie sich gleich mehrere Spieler Zeit für die Fans auf den Plätzen für beeinträchtigte Menschen genommen haben, mit ihnen gesprochen und Selfies gemacht haben. Was für geile Charaktere! Ich liebe euch!:love:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 19 Minuten:

Ich mein wir wissen eh alle warum, aber es ist schon bemerkenswert, dass der Bürgermeister von Linz es nichtmal schafft, uns zu gratulieren :lol:

Er hat auf Insta kommentiert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Wolfinho schrieb vor 9 Stunden:

Sehr schöne Worte! Mein verstorbener Papa war als Bub bzw. Jugendlicher auch großer LASK-Fan. Bei mir hats aufgrund regionaler Gegebenheiten nie mehr als zu einer gewissen Sympathie gereicht, aber ich werds ihm am Grab definitiv auch erzählen. :love:

Ich hab gestern beim Lindwurm einen LASKler getroffen, der gesagt hat: Mei, dass i des nu erleben darf. Beim letzten Moi war i zwöf Johr oid! Mein Papa war damals 16 und wird wohl von oben vorgestern auch die Daumen gedrückt haben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden:

Das Tor zum 2:2 ist einer der schönsten Spielzüge die ich in in Österreich jemals gesehen habe - absoluter Traum :heart:

Neben der Freude über den verdienten Ausgleich musste ich schmunzeln, da es mir auf ig a paar Tage zuvor dieses Tor in die Timeline gespült hat:

Gut, unseres war natürlich schöner und vor allem wichtiger :clap::meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nachtrag noch: Die Stadionbauweise mit den "offenen Stiegen" ist echt grindig, ständig tropfts dir auf den Schädl. Bin froh, dass das bei uns anders gelöst wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Seit meinem 9. Lebensjahr bin ich LASKler, 42 Jahre musste ich warten.

DANKE für diesen Tag, den ich mit meinem Sohn erleben durfte!

DANKE Didi, DANKE an die geilste Mannschaft, DANKE LASK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Dornacher schrieb vor 15 Stunden:

Ich hab gestern beim Lindwurm einen LASKler getroffen, der gesagt hat: Mei, dass i des nu erleben darf. Beim letzten Moi war i zwöf Johr oid! Mein Papa war damals 16 und wird wohl von oben vorgestern auch die Daumen gedrückt haben…

Sein Vater is 4 Jahre älter als er?? 🤯

bearbeitet von monkeyspeaker
wurschtfinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
schlaftablette schrieb vor 12 Stunden:

Frage für einen Freund:

Ab wann geht die Dauererektion von gestern wieder weg :ratlos:

:clap::clap::v::meister:

Schlechte Prognose - Montag nach Schlusspfiff wird das Teil noch härter

Diesen Beitrag teilen