iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 3 Stunden entrup doppelpack incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Das Glück war überhaupt nicht auf unserer Seite Aber diese geile Gruppe hat es mit brachialer Gewalt einfach erzwungen Hochverdienten fucking Cupsieger ich könnte weinen vor Freude 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Willkommen im Club. Verdienter Sieg, Gratulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 1 Stunde Gratuliere LASK! Ein großer österreichischer Fußballverein ist endlich wieder dort wo er hingehört. Und jetzt holt euch gerne auch den Meistertitel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 1 Stunde Ich gratuliere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe dass es für den neutralen Zuseher ein ansehnliches Finale war. Ich bin fertig und glücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gratulation zum Cupsieg. Verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 🍻🍺 bearbeitet vor 33 Minuten von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde I bin gezeichnet von an Spü, des ma 2:2 gwunna hom! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Gratuliere zum Cup Sieg!! Am Montag bitte die Vorstädter vernichten!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Über 40 Jahre bei dem Verein, Regionalliga, Covid-Training, und jetzt erlebe ich doch noch einen Tegel. Danke Laskler! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Gratuliere, verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 53 Minuten Bravo, ein mehr als würdiger Sieger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 51 Minuten Cup Sieger Oida, Parkplatz Party 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 39 Minuten Homma den Schas jetzt gwunna? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts