iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 2 Stunden entrup doppelpack incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Amateur Geschrieben vor 52 Minuten Das Glück war überhaupt nicht auf unserer Seite Aber diese geile Gruppe hat es mit brachialer Gewalt einfach erzwungen Hochverdienten fucking Cupsieger ich könnte weinen vor Freude 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten Willkommen im Club. Verdienter Sieg, Gratulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 48 Minuten Gratuliere LASK! Ein großer österreichischer Fußballverein ist endlich wieder dort wo er hingehört. Und jetzt holt euch gerne auch den Meistertitel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 39 Minuten Ich gratuliere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 35 Minuten Ich hoffe dass es für den neutralen Zuseher ein ansehnliches Finale war. Ich bin fertig und glücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 31 Minuten Gratulation zum Cupsieg. Verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 20 Minuten 🍻🍺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Minuten I bin gezeichnet von an Spü, des ma 2:2 gwunna hom! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 17 Minuten Gratuliere zum Cup Sieg!! Am Montag bitte die Vorstädter vernichten!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Minuten Über 40 Jahre bei dem Verein, Regionalliga, Covid-Training, und jetzt erlebe ich doch noch einen Tegel. Danke Laskler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 9 Minuten Gratuliere, verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts