DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 10 Stunden hope and glory schrieb vor 36 Minuten: Und das, obwohl alle anderen aich nicht berauschend spielen. Stimmt aber die anderen Mannschaften abgesehen von Hartberg sind trotzdem weit besser als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Alpi schrieb vor 9 Stunden: Warum soll nicht gespielt werden können? Es fehlen bei den Gäste- WC immer noch die Türen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Stimmt aber die anderen Mannschaften abgesehen von Hartberg sind trotzdem weit besser als wir. Naja, das sehe ich jetzt nicht so. Der Spielverlauf gg. Sturm war sehr unglücklich. Da waren wir, vorallem in HZ 1 das klar bessere Team. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Stimmt aber die anderen Mannschaften abgesehen von Hartberg sind trotzdem weit besser als wir. Könnte damit zusammenhängen, dass die mehr Budget haben und sich damit generell die teureren und eventuell besseren Spieler leisten können. Trotzdem fand ich unsere letzten beiden Heimspiele gegen LASK und 1. Hz gegen Sturm zu den attraktivsten und best anzusehenden Partien in der Bundesliga. Und das trotz oder vielleicht gar wegen Helm-Terrorball. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Südveilchen schrieb vor einer Stunde: Trotzdem fand ich unsere letzten beiden Heimspiele gegen LASK und 1. Hz gegen Sturm zu den attraktivsten und best anzusehenden Partien in der Bundesliga. Und das trotz oder vielleicht gar wegen Helm-Terrorball. Waren halt auch Teams, die ebenfalls "mitspielen" wollten...gg Hartberg wird das wieder schwerer, die lassen uns den Ball, wir wissen nichts anzufangen und irgendwann kontern sie uns aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden hope and glory schrieb vor einer Stunde: Naja, das sehe ich jetzt nicht so. Der Spielverlauf gg. Sturm war sehr unglücklich. Da waren wir, vorallem in HZ 1 das klar bessere Team. Zum guten Fußball gehört leider auch, den Ball ins Tor zu schießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden QPRangers schrieb vor 20 Minuten: Waren halt auch Teams, die ebenfalls "mitspielen" wollten...gg Hartberg wird das wieder schwerer, die lassen uns den Ball, wir wissen nichts anzufangen und irgendwann kontern sie uns aus Barry und Saljic wird schon was kreatives einfallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 8 Stunden hope and glory schrieb vor einer Stunde: Naja, das sehe ich jetzt nicht so. Der Spielverlauf gg. Sturm war sehr unglücklich. Da waren wir, vorallem in HZ 1 das klar bessere Team. Das ist leider eine rapideske Sicht - wir haben ein paar Chancen gut herausgespielt, das war fein, besser wären wir aber gewesen, hätten wir mehr Tore gemacht, weniger dumme Fouls begangen und hinten nicht wieder einmal dilettiert. Wobei ich die relativ positive Stimmung nach einer Niederlage recht angenehm finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Stimmt aber die anderen Mannschaften abgesehen von Hartberg sind trotzdem weit besser als wir. Ich würde einmal auf unsere ( schon gezeigten) Stärken Vertrauen, auch unter Berücksichtigung welche Schwächen die Konkurrenten zeigen, und uns nicht immer kleiner (chancenlos er) machen als wir sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/bilanzdetail/verein/14/plus/0?gegner_id=4467&saison_id=&wettbewerb_id=A1&day=&heim_gast=gast&punkte=&datum_von=&datum_bis= Ein Sieg wäre wieder einmal fällig gegen den TSV-HTB. Die Bilanz im St. Annerl ist aber eher ausgeglichen und aufgrund der Personslsituation tippe ich eher auf ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Nach den letzten Spielen die wahrscheinlichste Variante mit Markovic, aber kann mir auch gut vorstellen, das er Eggestein bisl hinterbei spielen lässt und dafür Vucic bzw Raguz spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 31 Minuten: Nach den letzten Spielen die wahrscheinlichste Variante mit Markovic, aber kann mir auch gut vorstellen, das er Eggestein bisl hinterbei spielen lässt und dafür Vucic bzw Raguz spielen lässt. Wenn das passiert gibts vor Spielbeginn einen Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden ufo05 schrieb vor 2 Minuten: Wenn das passiert gibts vor Spielbeginn einen Platzsturm Wieso? hier haben schon genug geschrieben, das sie sich einen Eggestein hinter der Spitze gut vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Wieso? hier haben schon genug geschrieben, das sie sich einen Eggestein hinter der Spitze gut vorstellen können. aber nicht mit Vucic oder Raguz. Haben beide soweit eigentlich in jeder Minute gezeigt, dass sie bei uns in der KM nicht helfen können. Schade, dass Alexa gerade jetzt auch verletzt ist, der hätte da viele Minuten sammeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden systemoverload schrieb vor 35 Minuten: aber nicht mit Vucic oder Raguz. Haben beide soweit eigentlich in jeder Minute gezeigt, dass sie bei uns in der KM nicht helfen können. Schade, dass Alexa gerade jetzt auch verletzt ist, der hätte da viele Minuten sammeln können. Wem willst vorne sonst bringen wenn nix da ist? wäre ja sogar für Hosiner, aber das wird nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts