Recommended Posts

Europaklassespieler
lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten:

Zorn hat gestern erst gesagt, dass der Kader gut genug fürs OPO sein wird. Somit wird nix mehr passieren…

Er kann ja auch nichts machen, wenn kein Geld da ist. Vielleicht findet der Harry ja im November einen extra Sponsor, damit wir im Winter einen Spieler holen können, um nicht abzusteigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lxkas1911 schrieb vor 29 Minuten:

Zorn hat gestern erst gesagt, dass der Kader gut genug fürs OPO sein wird. Somit wird nix mehr passieren…

Allerspätestens nach gestern muss er gesehen haben, dass der Kader eben nicht gut genug ist… Leihen sollten schon machbar sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die aktuellen Probleme auf die Kaderqualität zu schieben grenzt an Realitätsverweigerung.

Klar haben wir keinen Meisterkader, aber jene Spieler, die in diesem "System" herausragen und den Unterschied machen würden, kann sich bis auf Salzburg keine österreichische Mannschaft leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
42 minutes ago, lxkas1911 said:

Er hat aber auch gesagt, dass wenn er noch jemanden holen würde es ein Stürmer mit einem Profil wäre, das wir aktuell noch nicht im Kader haben...sprich physisch starker Stoßstürmer

Ohne jegliche Info zu haben spekuliere ich daher einfach mal, dass wenn wir Wels verkaufen das Geld dafür nutzen um Onisiwo zu holen

Das ginge auch nach heute noch, da er ja vertragslos ist und ich meine es gab ja diesen Sommer auch schon mal ein Gerücht zu ihm

Jetzt werden wieder einige hyperventilieren weil es ein alter Spieler ist, aber ich würde ihn eigentlich gerne bei uns sehen...weil es eben ein Profil ist welches wir so nicht haben und es geht ja nicht darum, dass er jedes Spiel von Anfang an spielt aber er bringt Variabilität und bringt Fähigkeiten mit die uns aktuell bzw eigentlich seit dem Tabakovic Abgang extremst fehlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

bis jetzt hat es zorn vermieden spieler zu holen, die 26, 27+ sind. es wurden ausschliesslich jüngere verpflichtet, und eben nicht wie unter wagner geplant vorallem ältere wie zb heil. 

das ist btw so vom verein vorgegeben und er hält sich dran und zieht hier voll mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lxkas1911 schrieb vor 58 Minuten:

Vielleicht sollte er sich dann an seinem heutigen freien Tag fragen ob auch der Trainer gut genug fürs OPO, geschweige denn die Bundesliga, ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ad Barry Abgang: Ja, tut uns weh. Aber wenn unser SD behauptet, er wolle seinen defacto Nachfolger um 8 Mio. + verkaufen, erwarte ich um ehrlich zu sein auch, dass dieser ihn adäquat ersetzt. Nicht wirklich Markovic Kritik, weil er oft auch falsch eingesetzt wird, meiner Meinung nach. Aber eigentlich wäre das ja der Idealweg. Spieler verkaufen und mit eigenem Talent nachbesetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
6 minutes ago, Kehnceh said:

Ad Barry Abgang: Ja, tut uns weh. Aber wenn unser SD behauptet, er wolle seinen defacto Nachfolger um 8 Mio. + verkaufen, erwarte ich um ehrlich zu sein auch, dass dieser ihn adäquat ersetzt. Nicht wirklich Markovic Kritik, weil er oft auch falsch eingesetzt wird, meiner Meinung nach. Aber eigentlich wäre das ja der Idealweg. Spieler verkaufen und mit eigenem Talent nachbesetzen.

Es wurde weder von Zorn noch von Helm jemals auch nur ansatzweise behauptet, dass Markovic der Barry Nachfolger sein soll...im Gegenteil, man hat gesagt dass man Hettwer dazu holt um offensiv variabler zu sein und barry im kollektiv ersetzen möchte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehnceh schrieb vor 12 Minuten:

Aber wenn unser SD behauptet, er wolle seinen defacto Nachfolger um 8 Mio. + verkaufen, erwarte ich um ehrlich zu sein auch, dass dieser ihn adäquat ersetzt.

Markovic wird man in Bälde für 800.000 Euro verkaufen können wenn Helm mit ihm so weitermacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Rata schrieb vor 14 Stunden:

Gut, dass sie dort sind wo sie jetzt sind. Hätte man die beiden geholt, wären sie bestimmt unseren Jungen bei ihrer Entwicklung im Weg gestanden.

Ja, ein kreativer Spieler, wo auch die Jungen rundherum profitieren würden, fehlt uns leider.

Klar fehlt Barry, weil er einfach ein super Kicker ist. Aber er kann ohne Neuzugang ersetzt werden. Indem nämlich das Zentrum gestärkt wird. JEDER Profikicker kann 4-5-1 oder 4-4-2. Das würde jetzt schon lange Stabilität bringen aber wir scheißen drauf und spielen unseren unansehnlichen Scheißkick einfach weiter.

Helm und Werner WTF raus. Erst dann kann wieder was entstehen. Alles dazwischen kannst heidln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rabbitear1911 schrieb vor 14 Stunden:

Aus beruflichen Gründen das Spiel zum Glück verpasst - der Ticker, das ASB und div. Social Media Kommentare reichen mir für heute definitiv… Nach etwas Abstand ein eher unaufgeregtes Posting meinerseits: 

Es werden sich ja wohl am Transfermarkt ein zentraler Mittelfeldspieler und ein „Neuner“ finden lassen… Irgendwelche Vereinslosen - für uns würds reichen.. Ein Neuner der aufs Tor trifft, da red ich noch gar nicht, dass er das Tor auch machen muss und ein ZM der Zweikämpfe gewinnt, das Spiel lenkt und brauchbare gerade Pässe spielen kann… 

Zur Not auch Leihspieler, wobei wir für die wohl zu spät dran sein werden.. Aber mit dem aktuellen Kader wirds maximal ein Fotofinish um die Top 6

Da kannst noch 10 Spieler holen, das wird unter diesem Trainer nicht besser werden. 

rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden:

Allerspätestens nach gestern muss er gesehen haben, dass der Kader eben nicht gut genug ist… Leihen sollten schon machbar sein?!

Du hast das Spiel gestern doch gar nicht gesehen.  Die Leistung hatte nichts mit dem Kader zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag