violafan97 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 13:39 14 minutes ago, kingpacco said: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zieht-es-einen-hamburger-nach-oesterreich-/ um welchen verein es sich da wohl handelt? ich weiss Zorn hätte noch gerne einen 6er ,aber ich denke nicht dass wir es sind Er verhandelt mit dem LASK https://nurdieraute.de/2026/09/02/abgang-fast-fix-hsv-ass-zieht-es-nach-oesterreich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 13:47 (bearbeitet) Acuh wenn die Verteidigung letztens sehr löchrig war, sehe ich unbedingt Handlungsbedarf im Sturm. Sollte Wels gehen, würde endlich ein körperlich robuster und großer Stürmer gut tun. Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben. Jeder Verein hat hier zumindest einen Spieler vorzuweisen. Alleine mit Stürmern, die aus der Etappe kommen, gewinnst keinen Blumentopf. Es braucht einen Angreifer, der die Verteidiger bindet und mit dem Rücken zum Tor spielen kann um auch mal einen Ball zu halten, damit das Mittelfeld nachrücken kann. Dann wäre auch das Flügelspiel effektiver. Wenn man dann in der Offensive gefährlicher ist, verringert sich auch der Druck auf die Verteidigungslinie und es sieht besser auch als jetzt bearbeitet Mittwoch um 13:48 von Obi-Wan81 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superstar Geschrieben Mittwoch um 13:54 Obi-Wan81 schrieb vor 6 Minuten: Acuh wenn die Verteidigung letztens sehr löchrig war, sehe ich unbedingt Handlungsbedarf im Sturm. Sollte Wels gehen, würde endlich ein körperlich robuster und großer Stürmer gut tun. Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben. Jeder Verein hat hier zumindest einen Spieler vorzuweisen. Alleine mit Stürmern, die aus der Etappe kommen, gewinnst keinen Blumentopf. Es braucht einen Angreifer, der die Verteidiger bindet und mit dem Rücken zum Tor spielen kann um auch mal einen Ball zu halten, damit das Mittelfeld nachrücken kann. Dann wäre auch das Flügelspiel effektiver. Wenn man dann in der Offensive gefährlicher ist, verringert sich auch der Druck auf die Verteidigungslinie und es sieht besser auch als jetzt Handl in den Sturm, hat doch schon mal jemand gefordert hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:57 Wird auch noch was tun. Vielleicht eine Leihe mit KO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:59 Obi-Wan81 schrieb vor 11 Minuten: Acuh wenn die Verteidigung letztens sehr löchrig war, sehe ich unbedingt Handlungsbedarf im Sturm. Sollte Wels gehen, würde endlich ein körperlich robuster und großer Stürmer gut tun. Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben. Jeder Verein hat hier zumindest einen Spieler vorzuweisen. Alleine mit Stürmern, die aus der Etappe kommen, gewinnst keinen Blumentopf. Es braucht einen Angreifer, der die Verteidiger bindet und mit dem Rücken zum Tor spielen kann um auch mal einen Ball zu halten, damit das Mittelfeld nachrücken kann. Dann wäre auch das Flügelspiel effektiver. Wenn man dann in der Offensive gefährlicher ist, verringert sich auch der Druck auf die Verteidigungslinie und es sieht besser auch als jetzt Messi - Suarez - Neymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 14:12 SiGuRd1911 schrieb vor 17 Minuten: Handl in den Sturm, hat doch schon mal jemand gefordert hier. Oder Toifl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:27 zico74 schrieb vor einer Stunde: Messi - Suarez - Neymar Auch wenn Suarez nur maximal 1,80 groß ist, war er in seiner besten Zeit trotzdem genau der Stürmertyp, der oben beschrieben wurde. Südamerikaner können das recht oft auch bei geringerer Körpergröße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 15:43 KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten: Südamerikaner können das recht oft auch bei geringerer Körpergröße. That's what she said 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 17:00 SiGuRd1911 schrieb vor 3 Stunden: Handl in den Sturm, hat doch schon mal jemand gefordert hier. Ich kann mich noch an sein Tor gegen die Admira erinnern. De hat er damals shcön ins Eck gezimmert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 17:06 Unseren Boateng sollte man für ein Sonderangebot ziehen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 17:48 Wir brauchen einen STÜRMER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:55 FAK_ schrieb vor 6 Minuten: Wir brauchen einen STÜRMER! TRAINER! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 17:55 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Lösung für beide Probleme: Spielertrainer Stefan Mayrhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 18:03 FAK_ schrieb vor 13 Minuten: Wir brauchen einen STÜRMER! Wer genau von unseren Primadonnen soll den mit Bälle versorgen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:23 Wir brauchen alles! Einen guten IV der sich nicht nur nach hinten Fällen lässt, einen 6er/10er der halt wirklich kicken kann und einen 9er der auch echt einer ist Traurig, einfach beschämend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts