valentin1911 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Zorn hat gerade im Interview bestätigt, dass Nnodim eigentlich als Zyklusspieler geplant war (also monatlich zwischen KM und YV zu pendeln), nun aber "oben kaum mehr wegzudenken" sei. Wir werden sehen, wie man das mit Ranftl löst. 60+30 wäre ja recht passend, aber ich sehe es nicht kommen, dass man einen der fünf Wechsel regelmäßig dazu aufwendet, einen fitten Ranftl vom Platz zu nehmen. IV raus -> Ranftl IV oder Viererkette mit Ranftl als RV und Nnodim als RM. Um Nnodim würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, da gibt es andere Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Zorn hat gerade im Interview bestätigt, dass Nnodim eigentlich als Zyklusspieler geplant war (also monatlich zwischen KM und YV zu pendeln), nun aber "oben kaum mehr wegzudenken" sei. Wir werden sehen, wie man das mit Ranftl löst. 60+30 wäre ja recht passend, aber ich sehe es nicht kommen, dass man einen der fünf Wechsel regelmäßig dazu aufwendet, einen fitten Ranftl vom Platz zu nehmen. Dann halt des öfteren nnodim eine reihe weiter vorne Mit seiner Schnelligkeit und teils guten Hereingaben sicher eine Waffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: IV raus -> Ranftl IV oder Viererkette mit Ranftl als RV und Nnodim als RM. Um Nnodim würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, da gibt es andere Kandidaten. IV raus wird nur dann denkbar sein, sollte Wiesinger noch länger ausfallen. Dass Ranftl hinten nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist, sei auch noch angemerkt. Helm sagte 2-3 und hat das sogar wiederholt. Feddersen und Markovic sind mal zwei,... Wenn Nnodim der dritte Spieler ist, dann ist Schablas schon auf der Streichliste? Maybach sowieso? Naja,... also da sehe ich für Nnodim hinter Ranftl durchaus bei Helm weniger Land als für Maybach hinter Wustinger/Lee. fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Dann halt des öfteren nnodim eine reihe weiter vorne Im 3-4-3 wohl keine Option, RA ist er finde ich dann auch keiner. Als RM aber durchaus denkbar, da wären wir dann wieder bei Viererkette und 4-4-2, wo man Ranftl und Nnodim super staffeln könnte. Da würden aber Hettwer und Saljic weniger spielen. Schauen wir mal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 6 Stunden also mit nodim unf ranftl muss man auf 4er Kette gehen. die Dynamik zusammen am Platz ist eine top rechte Seite. Dragovic und Federson als IV. und LV Lee bzw. Schablas. Ich befürchte halt Helm bringt das nicht auf die Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden systemoverload schrieb vor 12 Minuten: also mit nodim unf ranftl muss man auf 4er Kette gehen. die Dynamik zusammen am Platz ist eine top rechte Seite. Dragovic und Federson als IV. und LV Lee bzw. Schablas. Ich befürchte halt Helm bringt das nicht auf die Reihe. Was machma dann mit Handl? Wiesinger oder Buhari? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 27 Minuten: Was machma dann mit Handl? Wiesinger oder Buhari? Bauernschnopsn mit Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 34 Minuten: Was machma dann mit Handl? Wiesinger oder Buhari? Buhari als Backup für den eh nicht immer fitten Drago. Wiesinger wohl als Backup links hinten. Und Handl wird es schwer haben und wohl oft aufgrund seiner Größe glänzen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 23 Minuten: Buhari als Backup für den eh nicht immer fitten Drago. Wiesinger wohl als Backup links hinten. Und Handl wird es schwer haben und wohl oft aufgrund seiner Größe glänzen dürfen Glaubst ja wohl selber nicht oder? das Feddersen vor denen allen gesetzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 9 Minuten: Buhari als Backup für den eh nicht immer fitten Drago. Wiesinger wohl als Backup links hinten. Und Handl wird es schwer haben und wohl oft aufgrund seiner Größe glänzen dürfen In der aktuellen Form von Dragovic würde ich sagen, dass Handl der beste IV ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Zorn hat gerade im Interview bestätigt, dass Nnodim eigentlich als Zyklusspieler geplant war (also monatlich zwischen KM und YV zu pendeln), nun aber "oben kaum mehr wegzudenken" sei. Wir werden sehen, wie man das mit Ranftl löst. 60+30 wäre ja recht passend, aber ich sehe es nicht kommen, dass man einen der fünf Wechsel regelmäßig dazu aufwendet, einen fitten Ranftl vom Platz zu nehmen. Es wird einfach Handl ausgewechselt werden und Ranftl in die 3er Kette zurückrücken. Ich kann die Zukunft ja nicht vorhersehen und weiß wahrlich nicht, ob es nach Helm besser wird, aber ich hoffe es natürlich und freue mich einfach auf den Tag, wo es passiert. Für mich ist es echt ein jahrelanges Durchhalten mittlerweile mit kleinen (meist ergebnistechnischen) Höhepunkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Viereee schrieb vor 11 Minuten: In der aktuellen Form von Dragovic würde ich sagen, dass Handl der beste IV ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts