The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 6 Minuten: Das ist alles nur die Spitze des Eisbergs, das Rausmobben der Sportdirektion gehört da natürlich auch dazu und da red ich noch gar nicht von dem schweren wirtschaftlichen Schaden, den mutmaßlich Werner gerade anrichtet. Die WTF-Anteile müssen schnellstmöglich zurückgekauft werden, und es gehört dringend ein Sportvorstand oder -direktor her, der gemeinsam mit der Sportdirektion und ausschließlich im Interesse von Austria Wien agiert. Aber: man muss auch die Rolle vom Präsidenten hinterfragen, der Zorn erst ermöglicht hat, obwohl was anderes geplant war. In dem Punkt muss ich anderen User Recht geben, wenn der Präsident nicht der Richtige ist um die Anteile zurück zu holen, wäre er der erste der gehen müsste und das schon am besten gestern. Aber dazu gehört, dass ich noch nirgendwo vernommen hätte, dass jemand sich als Alternative aufbaut. Deine Andeutungen zu Werner, stimmen mich nicht gerade positiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 21 Minuten: In dem Punkt muss ich anderen User Recht geben, wenn der Präsident nicht der Richtige ist um die Anteile zurück zu holen, wäre er der erste der gehen müsste und das schon am besten gestern. Aber dazu gehört, dass ich noch nirgendwo vernommen hätte, dass jemand sich als Alternative aufbaut. Deine Andeutungen zu Werner, stimmen mich nicht gerade positiv... Wer soll sich das bitte antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Wer soll sich das bitte antun? Ich täts schon machen für ein paar Tausender auf die Kralle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Rickson schrieb vor 2 Stunden: für den jungen weg hätte das trio um wagner gereicht. bis jetzt erschließt sich mir nicht der sinn eines hochbezahlten zorn, der außer unruhe bislang nix zusammengebracht hat. aber hauptsache zu saisonbeginn kommen dann wieder die ausreden Zorn sollte weck. So wie bei dir jeder Trainer - IMMER! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Wer soll sich das bitte antun? Alaba gemeinsam mit Drago Schwer zu sagen, aber ohne Alternative kann es nur Golo sein. Das Vertrauen in die Person schwindet mit jedem Tag mehr, als die WTF Gruppe an Board bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 40 Minuten: Das ist alles nur die Spitze des Eisbergs, das Rausmobben der Sportdirektion gehört da natürlich auch dazu und da red ich noch gar nicht von dem schweren wirtschaftlichen Schaden, den mutmaßlich Werner gerade anrichtet. Die WTF-Anteile müssen schnellstmöglich zurückgekauft werden, und es gehört dringend ein Sportvorstand oder -direktor her, der gemeinsam mit der Sportdirektion und ausschließlich im Interesse von Austria Wien agiert. Aber: man muss auch die Rolle vom Präsidenten hinterfragen, der Zorn erst ermöglicht hat, obwohl was anderes geplant war. Du könntest ruhig mal Klartext schreiben anstatt irgendwelcher Andeutungen wenn man dir dann Quellen präsentiert, die nicht in deine Agenda passen, ist dein Name Hase Also wie wärs, Karten auf den Tisch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Zorn sollte weck. So wie bei dir jeder Trainer - IMMER! gut, du gehörst auch zu jenen die dem würstchen lucas sur bejubelt haben wie sonst nur groupies einen popstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es in der Schnelle nicht. Wieviel bekommt Zorn bezahlt? 250k wurde damals verlautbart ist das fixe Gehalt eines Vorstand Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Rickson schrieb vor 3 Minuten: gut, du gehörst auch zu jenen die dem würstchen lucas sur bejubelt haben wie sonst nur groupies einen popstar Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Der Präsenzdienst ist kein Hindernis. Überhaupt wenn Südkorea Weltmeister wird. valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Er wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur wenige Wochen fehlen. Goldmedaille bei den Asienspielen reicht aus für eine Teilbefreiung - und Südkorea hat die letzten drei Turnier gewonnen. Die nächsten finden im Herbst statt. Ach so, das reicht also schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Er wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur wenige Wochen fehlen. Goldmedaille bei den Asienspielen reicht aus für eine Teilbefreiung - und Südkorea hat die letzten drei Turnier gewonnen. Die nächsten finden im Herbst statt. Dementsprechend müsste er teilnehmen und nicht etwa verletzt sein und den Schas gewinnen. Also von einer "sehr hohe Wahrscheinlichkeit" würde ich eher nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Dementsprechend müsste er teilnehmen und nicht etwa verletzt sein und den Schas gewinnen. Also von einer "sehr hohe Wahrscheinlichkeit" würde ich eher nicht sprechen. Mir ist ziemlich wurscht, wovon du sprechen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: Mir ist ziemlich wurscht, wovon du sprechen würdest. Ich hätte auch formulieren können, dass du wieder einmal einen ziemlichen Scheiß geschrieben hast, aber ich wollte höflicher sein. Die Information gilt auch weniger dir, als den anderen Lesern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Das ist alles nur die Spitze des Eisbergs, das Rausmobben der Sportdirektion gehört da natürlich auch dazu und da red ich noch gar nicht von dem schweren wirtschaftlichen Schaden, den mutmaßlich Werner gerade anrichtet. Die WTF-Anteile müssen schnellstmöglich zurückgekauft werden, und es gehört dringend ein Sportvorstand oder -direktor her, der gemeinsam mit der Sportdirektion und ausschließlich im Interesse von Austria Wien agiert. Hast du konkrete Vorwürfe, die du Zorn unterstellen kannst, inwiefern er gegen die Interessen von Austria Wien agiert? Oder ist das nur ein Bauchgefühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts