Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde tschangou schrieb vor 40 Minuten: Fände ich äußerst angenehm, wenn wir einfach niemanden holen. Wir sparen maximal und die Jungen habens meistens eh nicht recht viel schlechter gemacht. Und trotzdem fehlt ein Barry Ersatz, ein Stürmer und dann ein IV. Auch wenn jetzt einige keinen Barry Ersatz wollen, so bleibt halt trotzdem die Tatsache, dass uns dann vielleicht wieder einer fehlt, falls sich jemand verletzt. Man kann wahrlich nicht alles mit der Jugend lösen. Ausserdem darf es ruhig einen Konkurrenzkampf im Mittelfeld geben. Am TM nicht tätig zu werden, halte ich für grob fahrlässig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde für den jungen weg hätte das trio um wagner gereicht. bis jetzt erschließt sich mir nicht der sinn eines hochbezahlten zorn, der außer unruhe bislang nix zusammengebracht hat. aber hauptsache zu saisonbeginn kommen dann wieder die ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Rickson schrieb vor 7 Minuten: der außer unruhe bislang nix zusammengebracht hat Welche Unruhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Rickson schrieb vor 8 Minuten: für den jungen weg hätte das trio um wagner gereicht. bis jetzt erschließt sich mir nicht der sinn eines hochbezahlten zorn, der außer unruhe bislang nix zusammengebracht hat. aber hauptsache zu saisonbeginn kommen dann wieder die ausreden Die Unruhe ist aber schon lange vor Zorn da gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Welche Unruhe? dazwischenfunken beim ndukwe-transfer und verlängerung bei markovic vergessen? Das forcieren seiner hawara als scouts? jedenfalls hat werner mit diesem narzissten endlich jemanden auf augenhöhe gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Rickson schrieb vor 12 Minuten: für den jungen weg hätte das trio um wagner gereicht. bis jetzt erschließt sich mir nicht der sinn eines hochbezahlten zorn, der außer unruhe bislang nix zusammengebracht hat. aber hauptsache zu saisonbeginn kommen dann wieder die ausreden Ich finde es in der Schnelle nicht. Wieviel bekommt Zorn bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde SiGuRd1911 schrieb Gerade eben: Ich finde es in der Schnelle nicht. Wieviel bekommt Zorn bezahlt? vermutlich nicht weniger als werner, dem wir übrigens noch immer ein üppiges gehalt zahlen. und das für gar nix. aber habts recht, wegschauen hat sich bei uns schon in der vergangenheit bewährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SiGuRd1911 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde es in der Schnelle nicht. Wieviel bekommt Zorn bezahlt? Verhungern wird er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Rickson schrieb vor 8 Minuten: dazwischenfunken beim ndukwe-transfer und verlängerung bei markovic vergessen? Das forcieren seiner hawara als scouts? jedenfalls hat werner mit diesem narzissten endlich jemanden auf augenhöhe gefunden Hat Zorn dir die Frau ausgespannt? Wie ist Wagner denn Sportdirektor geworden? Sicherlich durch Qualifikation und nicht weil er mit Gollowitzer und Zagiczek verhabert ist (die uns übrigens auch einen Bärendienst erwiesen hätten mit dem Vertrag von MW, wäre dieser nicht freiwillig gegangen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 56 Minuten Rickson schrieb vor 7 Minuten: vermutlich nicht weniger als werner, dem wir übrigens noch immer ein üppiges gehalt zahlen. und das für gar nix. aber habts recht, wegschauen hat sich bei uns schon in der vergangenheit bewährt Bitte nicht falsch verstehen. Ich wünsche mir auch einen Sportdirektor Blanchard, einen Trainer Ogris und einen Präsi Prohaska die alles nur dem Verein zuliebe machen. Milch und Honig sollten fließen!! Spielts halt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 20 Minuten hunterjoe97 schrieb vor 54 Minuten: Die Unruhe ist aber schon lange vor Zorn da gewesen Und wird immer da sein, denn der Verein wurde aus einer Unruhe heraus geboren: Abspaltung von den Cricketern. -> Keine Unruhe = Keine Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Minuten The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Das Geraunze kommt in den seltensten Fällen von User wie mir, die diesen Weg für gut halten. Das kommt von diejenigen, welche den Weg für nicht gut halten Eggestein - ST X Salic Markovic - Maybach Lee - Ranftl Verteidiger X - Drago - Wiesinger Das Team steht aus meiner Sicht schon hauptsächlich. So weit muss man da die Ansprüche gar nicht herunterschrauben. Ja so ziemlich, obwohl Verteidiger X Handl wäre, aber Wiesinger noch nicht verlängert wurde. Und im Angriff kommen hoffentlich Sarkaria und Botic (genauso stark) wieder zurück. Auch wenn Barry verkauft werden sollte, gibt es dann auch noch den ein oder anderen Spieler. Aber vielleicht tut sich ja noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts