Christ Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Wenn Wiesinger nicht verlängert wird, ist Handl der erste Ersatzmann auf der RIV Position bzw. als Drago Ersatz. Ich gehe aber davon aus, dass die Achse Wiesinger - Ranftl eine weitere Saison zusammen spielen wird. Aber LIV wird sicher nicht Handl spielen, da wird es wohl noch jemanden von extern benötigen - ob der 19jährige LIV von Dortmund schon so weit wäre . Konsequent würde ich es finden, ihn einzubauen - aber der Glaube fehlt mir da ein bisschen, dass wir so stark von dem Weg abweichen, dass die Routine den Vorzug am Platz bekommt, sofern fit. Ich schätze, da kommt noch jemand der für die KM geplant ist auf der LIV Position. Ich weiß nicht warum man eigentlich nicht mit Wiesinger Dragovic Handl (eben Handl rechts und Wiesinger links) spielen kann? Wäre momentan vielleicht sogar die beste Variante (einer Dreierabwehr). Auch wenn Plavotic und Radonjic auch gute Spiele absolviert haben. Aber vielleicht kommt ja noch wer. Möglicherweise statt Ndukwe (wäre ja der logische Nachfolger von Dragovic gewesen, wenn dieser aufhört). (Auch Plavotic könnte ja wechseln, was man so liest). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 8 Minuten: Hast du konkrete Vorwürfe, die du Zorn unterstellen kannst, inwiefern er gegen die Interessen von Austria Wien agiert? Oder ist das nur ein Bauchgefühl? Das Agieren gegen die eigene Sportdirektion ist allein schon schlimm genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wustinger mit ST schrieb Gerade eben: Das Agieren gegen die eigene Sportdirektion ist allein schon schlimm genug. blablabla Du weißt, es müssen 2 unterschreiben. Wenn er uns Entrup erSPART hat, dann danke dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 6 Stunden: Wir brauchen einen (schnellen) guten Stürmer mit Torgarantie - nona, wer nicht? Und dann bei einem ev. Abgang von Plavotic einen LIV. Der Rest kann durchaus mit Jungen besetzt werden. Eines Tages kommen ja auch Sarkaria und Botic zurück, vielleicht schon im Sommer/Herbst. Botic ab Sept., Sakaria im Frühjahr, ich denke mit Mani darf man gar nicht mehr planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Christ schrieb vor 37 Minuten: Ich weiß nicht warum man eigentlich nicht mit Wiesinger Dragovic Handl (eben Handl rechts und Wiesinger links) spielen kann? Wäre momentan vielleicht sogar die beste Variante (einer Dreierabwehr). Auch wenn Plavotic und Radonjic auch gute Spiele absolviert haben. Aber vielleicht kommt ja noch wer. Möglicherweise statt Ndukwe (wäre ja der logische Nachfolger von Dragovic gewesen, wenn dieser aufhört). (Auch Plavotic könnte ja wechseln, was man so liest). Wir haben innerhalb der Saison ja öfters mit Wiesinger als LIV gespielt, wenn der Stamm LIV ausgefallen ist. Als Backup wäre er, wenn er verlängert wird, sicherlich immer eine Option. Aber ich sehe ihn eigentlich, wenn dann auf der RIV Position gemeinsam mit Ranftl. Die zwei kennen sich schon sehr gut und sind gut auf ihre Stärken und Schwächen eingespielt. Dahinter ist Handl die erste Backup Option für Wiesinger und Drago. Da wir aber am Anfang einer Saison stehen, erwarte ich mir neben dem LIV von Dortmund noch einen für die KM als Stamm LIV. Radonjic + Plavotic dürften eher fix weg sein. Demnach wird es bei einer 5er Kette auch noch 2 weiter IV brauchen und in unserem Setup halt welche, die das Spiel mit dem Linken aufbauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Wustinger mit ST schrieb vor 26 Minuten: Das Agieren gegen die eigene Sportdirektion ist allein schon schlimm genug. Einen konkreten Vorwurf bitte. Inwiefern hat er gegen die Sportdirektion agiert? Es ist immerhin der Vorgesetzte der Sportdirektion. Und nochmal. Dass der Verein eine Sportdirektion einsetzt bevor sie den Sportvorstand bestimmt (bestimmen muss?), ist ein Amateur-Verhalten des Vereins. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 50 Minuten Rickson schrieb vor 4 Stunden: Das forcieren seiner hawara als scouts? Wie und wo genau ist Stork der Hawara von Zorn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts