_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Ich meine Lawrence für den Fall dass Radonjic geht, den beidfüßigen serbischen IV als neuen LIV, Heil hätte ich als backup sehr ordentlich gefunden, wurde hier aber eh schon zu tode diskutiert und ich meine Seidl als Barry Ersatz für den Fall dass auch Wels nicht bleibt Dann noch Gomis und der Kader wäre für mich abgeschlossen Wichtig wäre ein guter Tormann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Du hingegen bietest dich hinter dem Westbahnhof für eine handvoll Münzgeld an Hast du gerade Rapider höflich umschreiben probiert und so @pramm1ff bezeichnet. Ungehobelte Beleidigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Seidl fix in graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: Seidl fix in graz Krügerl fix in mir. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Krügerl fix in mir. Perversling! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Pauli 1911 schrieb Gerade eben: Perversling! Ist das ein Achterl Weißer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Ist das ein Achterl Weißer? eher ein @halberLiterRumCola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 5 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 1 Minute: eher ein @halberLiterRumCola egal, Hauptsache @saufen_in_wien mit ein paar @Jägermeister666 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Pauli 1911 schrieb vor einer Stunde: eher ein @halberLiterRumCola auch @Absolut Vodka ist @total komot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Ich meine Lawrence für den Fall dass Radonjic geht, den beidfüßigen serbischen IV als neuen LIV, Heil hätte ich als backup sehr ordentlich gefunden, wurde hier aber eh schon zu tode diskutiert und ich meine Seidl als Barry Ersatz für den Fall dass auch Wels nicht bleibt Dann noch Gomis und der Kader wäre für mich abgeschlossen Mal schauen was Radonjic macht, noch steht er aber bei uns unter Vertrag. Lawrence wäre sicher ein interessanter Spieler, aber derzeit sind wir auf seiner Position überbesetzt und haben meiner Meinung nach wichtigere Baustellen. Heil wollte anscheinend unbedingt zu Sturm, ich persönlich hät ihn eh nicht gebraucht, aber den hätte man wohl mit Geld erschlagen müssen, damit er sichs anders überlegt. Der serbische IV von Sturm hat eine Million gekostet, das ist derzeit nicht unsere Kragenweite. Abgesehen davon, hat den wohl noch niemand hier im Forum spielen gesehen? Seidl ablösefrei wäre ein guter Transfer, noch hat er aber auch nicht bei Sturm unterschrieben. Also noch seh ich dieses "Sturm holt alle Spieler die perfekt bei uns reinpassen würden" einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor einer Stunde: Krügerl fix in mir. Tuat deis net weh ?? (fragen sich grad alle beim Würstelstand - eine Runde Mitleid für dich) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten: auch @Absolut Vodka ist @total komot wichtig is vorher a @HalbeSuppe und an @Nudelsalat weil sonst musst oft aufn @Lokus2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden since1312 schrieb vor 23 Minuten: Also noch seh ich dieses "Sturm holt alle Spieler die perfekt bei uns reinpassen würden" einfach nicht. Ich finde es im Gegenteil sogar erfrischend dass man scheinbar endlich dazugelernt hat und Transfers alá Heil oder Lawrence eben nicht mehr tätigt. Damit müllt man sich wieder nur den Kader zu und der Qualitätsunterschied zu den eigenen Spielern ist da, vor allem in Hinblick auf die Kosten, einfach viel zu marginal. Über Seidl hätte man reden können, weil er in seinem Alter bestimmt noch Entwicklungspotenzial hat, aber ich bin jetzt auch nicht tieftraurig dass es nichts wurde. Das ist jetzt kein Spieler mit einem Profil das man nicht woanders auch bekommen würde - auch in unserer Situation 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 7 minutes ago, ooeveilchen said: Ich finde es im Gegenteil sogar erfrischend dass man scheinbar endlich dazugelernt hat und Transfers alá Heil oder Lawrence eben nicht mehr tätigt. Damit müllt man sich wieder nur den Kader zu und der Qualitätsunterschied zu den eigenen Spielern ist da, vor allem in Hinblick auf die Kosten, einfach viel zu marginal. Über Seidl hätte man reden können, weil er in seinem Alter bestimmt noch Entwicklungspotenzial hat, aber ich bin jetzt auch nicht tieftraurig dass es nichts wurde. Das ist jetzt kein Spieler mit einem Profil das man nicht woanders auch bekommen würde - auch in unserer Situation Bei Heil kann ich das Argument noch verstehen, aber Lawrence is da mMn ein ganz anderer Fall...der is 23, wurde bei Bayern ausgebildet, hat schon 38 Einsätze in der 2. Deutschen...und bringt halt mit seinen 2 Metern ein Attribut mit welches man nicht lernen kann...also der ist ein sehr interessanter Spieler und kein durchschnittlicher Bundesligakicker der zur Kaderleiche wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) laut dem laola1 artikel, die Salzburger wollen nicht viel zahlen, die Engländer würden mehr bieten aber dürfen wsl nicht registrieren. Barry leider nur mit 2+1 Vertrag bei uns gestartet. Pech mal wieder bei uns voll im Spiel wie schon immer. jeder andere Klub holt aus einem Spieler mit diesen Leistungen mehr Kohle raus. bearbeitet vor 3 Stunden von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts