Recommended Posts

Viola1220 schrieb vor 5 Minuten:

Ich meine Lawrence für den Fall dass Radonjic geht, den beidfüßigen serbischen IV als neuen LIV, Heil hätte ich als backup sehr ordentlich gefunden, wurde hier aber eh schon zu tode diskutiert und ich meine Seidl als Barry Ersatz für den Fall dass auch Wels nicht bleibt

Dann noch Gomis und der Kader wäre für mich abgeschlossen

Wichtig wäre ein guter Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Du hingegen bietest dich hinter dem Westbahnhof für eine handvoll Münzgeld an 

Hast du gerade Rapider höflich umschreiben probiert und so @pramm1ff bezeichnet.

Ungehobelte Beleidigungredcardpezi.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viola1220 schrieb vor 2 Stunden:

Ich meine Lawrence für den Fall dass Radonjic geht, den beidfüßigen serbischen IV als neuen LIV, Heil hätte ich als backup sehr ordentlich gefunden, wurde hier aber eh schon zu tode diskutiert und ich meine Seidl als Barry Ersatz für den Fall dass auch Wels nicht bleibt

Dann noch Gomis und der Kader wäre für mich abgeschlossen

Mal schauen was Radonjic macht, noch steht er aber bei uns unter Vertrag. Lawrence wäre sicher ein interessanter Spieler, aber derzeit sind wir auf seiner Position überbesetzt und haben meiner Meinung nach wichtigere Baustellen.

Heil wollte anscheinend unbedingt zu Sturm, ich persönlich hät ihn eh nicht gebraucht, aber den hätte man wohl mit Geld erschlagen müssen, damit er sichs anders überlegt.

Der serbische IV von Sturm hat eine Million gekostet, das ist derzeit nicht unsere Kragenweite. Abgesehen davon, hat den wohl noch niemand hier im Forum spielen gesehen?

Seidl ablösefrei wäre ein guter Transfer, noch hat er aber auch nicht bei Sturm unterschrieben.

Also noch seh ich dieses "Sturm holt alle Spieler die perfekt bei uns reinpassen würden" einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since1312 schrieb vor 23 Minuten:

Also noch seh ich dieses "Sturm holt alle Spieler die perfekt bei uns reinpassen würden" einfach nicht.

Ich finde es im Gegenteil sogar erfrischend dass man scheinbar endlich dazugelernt hat und Transfers alá Heil oder Lawrence eben nicht mehr tätigt. Damit müllt man sich wieder nur den Kader zu und der Qualitätsunterschied zu den eigenen Spielern ist da, vor allem in Hinblick auf die Kosten, einfach viel zu marginal. 

Über Seidl hätte man reden können, weil er in seinem Alter bestimmt noch Entwicklungspotenzial hat, aber ich bin jetzt auch nicht tieftraurig dass es nichts wurde. Das ist jetzt kein Spieler mit einem Profil das man nicht woanders auch bekommen würde - auch in unserer Situation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
7 minutes ago, ooeveilchen said:

Ich finde es im Gegenteil sogar erfrischend dass man scheinbar endlich dazugelernt hat und Transfers alá Heil oder Lawrence eben nicht mehr tätigt. Damit müllt man sich wieder nur den Kader zu und der Qualitätsunterschied zu den eigenen Spielern ist da, vor allem in Hinblick auf die Kosten, einfach viel zu marginal. 

Über Seidl hätte man reden können, weil er in seinem Alter bestimmt noch Entwicklungspotenzial hat, aber ich bin jetzt auch nicht tieftraurig dass es nichts wurde. Das ist jetzt kein Spieler mit einem Profil das man nicht woanders auch bekommen würde - auch in unserer Situation 

Bei Heil kann ich das Argument noch verstehen, aber Lawrence is da mMn ein ganz anderer Fall...der is 23, wurde bei Bayern ausgebildet, hat schon 38 Einsätze in der 2. Deutschen...und bringt halt mit seinen 2 Metern ein Attribut mit welches man nicht lernen kann...also der ist ein sehr interessanter Spieler und kein durchschnittlicher Bundesligakicker der zur Kaderleiche wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut dem laola1 artikel, die Salzburger wollen nicht viel zahlen, die Engländer würden mehr bieten aber dürfen wsl nicht registrieren. Barry leider nur mit 2+1 Vertrag bei uns gestartet. Pech mal wieder bei uns voll im Spiel wie schon immer. jeder andere Klub holt aus einem Spieler mit diesen Leistungen mehr Kohle raus.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag